München Ordner der dritte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo,

heute hatte ich termin mit Dr. Leist. habe ich gehofft das ich jemand treffe aber war leider niemand von euch da :cry:

hallo mo und lina, tut mir leid das eure urlaub nicht so gut gelaufen ist wie geplant. Gute besserung auch fur leo.

Liebe uta, tut mir sehr leid, aber wie lina schon sagte z.m. weisst du das es klappt.

An alle andere alles gute.

Hat jemand neue nachrichten von Steffi ? ich mach mir schon sorgen um sie.....

Von mir ist nicht viel neues zu berichten. Ich habe es geplant bis Januar zu warten aber jetzt merke ich schon ich werde langsam ungeduldig. Ich habe 2 termine laufen, eine bei Dr. K und habe auch jetzt ein termin bei Dr. Noss , ich bin echt gespannt was alles raus kommt. Es fällt mir immer noch schwer eine entscheidung zu treffen, aber ich hoffe das nach diese gespräche bin ich ein bisschen schlauer....
morgen erfahre ich auch ob wir mussen wieder nach Kiel zu eine auffrischung, wenn nicht dann kann es eigentlich los gehen....

Gute Nacht
malteser
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo, da bin ich wieder!

gestern Abend sind wir von unserem Türkei-Urlaub zurückgekehrt. Mädels ? das war einfach traumhaft 8) 8) 8). Ihr müsst unbedingt im nächsten Herbst die Türkei buchen, da ist gutes Wetter gar kein Thema. Wir hatten jeden Tag Sonne und ca. 30 Grad und in einer Woche nur ein einziges klitzekleines Gewitter. Es hat einfach nur gut getan, die Sonnenstrahlen zu inhalieren und alles andere (incl. Kinderwunsch) einfach mal zu vergessen. Obwohl ich muss sagen, ich habe natürlich schon häufig an Euch gedacht und war drauf und dran, mich im Internet-Cafe des Hotels einzumieten. Hab?s aber dann doch gelassen und bin stattdessen in den Pool gesprungen. Umso gespannter bin ich natürlich heute an den Compi gesaust und siehe da:

@ Fisch ist schwanger!!! :dance: :dance: :dance: Fisch das freut mich riesig für Dich! Du hast schon soviel Ärger hinter Dir, ich gönne es Dir wirklich von Herzen. Auch wenn jetzt das Bangen nun weitergeht und Du Dich sicher von Woche zu Woche durchhangeln wirst, ein positiver SST ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern und Du wirst sehen, dass auch der Ultraschall am Freitag bestens sein wird. :) :) :) Immer schön positiv denken, hörst Du?

@ Theresa, auch bei Dir läuft ja alles prima. Ich bin ja schon so gespannt darauf, wie es bei Dir und Fisch nun weitergeht und ob eine (oder beide?) vielleicht sogar Zwillis bekommen. Jedenfalls habt Ihr beide sicher den Startschuss für bessere Zeiten hier im München-Ordner eingeläutet und dass ist einfach klasse. Ihr bleibt doch bei uns und haltet uns auf dem Laufenden, oder???

@ Mo, ach schade, dass Ihr nun doch nicht weg ward. Ein bißchen Erholung vor dem nächsten Versuch wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt startest Du also auch bald in den nächsten Versuch. Wo Theresa und Fisch ja nun auf dem besten Weg ins Elternglück sind, habe ich ja wieder Daumen frei, die ich natürlich für Dich, Lina und Sabine aufteilen werde.

@ Lina, schade, dass Euer Kurztrip in Südtirol nicht so der Bringer war. Wärste wohl besser mal mit mir in die Türkei gekommen :wink: Trotzdem konntest Du vielleicht ein wenig abschalten und Dich so langsam wieder aus dem Tief herauskatapultieren. Ich glaube ich muss Dir noch ein paar Erholungsviren rüberschicken, damit Du Deine Kryo ein bißchen positiver angehst. Für Freitag schon mal viel Glück!!!

@ Sabine, das ist ja wohl der Oberhammer mit den Krüssmännern. OP-Plan schon voll ? wo gibt?s denn sowas :evil: . Zum Glück hat sich ja alles noch zum positiven gewendet und Du kannst nun doch beginnen. Theresa und Fisch werden sicher ganz viele SS-Viren verbreiten und ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass auch bei Dir alles gut klappt und Du auch ein fettes Positiv bekommst. Aber jetzt erstmal alles der Reihe nach und somit viel Erfolg für die DR und ein frohes Schniefen.

@ Gissi, Niniel, Uta und Denise, wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen. Es ist schön dass Ihr nun auch dabei seid und unsere Runde hier vergrößert.

Bei mir gibt?s momentan nicht viel neues zu berichen, denn auf mein Ergebnis aus Stuttgart muss ich noch ca. 2 Wochen warten. Heute hatte ich aber bereits meinen 1. Akkupunkturtermin bei Frau Dr. Leist. Manche Nadeln haben ganz schön gepiekst, andere gar nicht. Niniel ich habe gerade gelesen, dass Du auch heute bei Frau Dr. Leist warst. Vielleicht haben wir uns gesehen? Ich hatte um 17.00 Uhr Termin und Du?

@ Malteser, Lausi, Chris auch an Euch natürlich viele Grüße. Ich hoffe es geht Euch gut?!

Ich muss jetzt in die Heia, denn morgen muss ich wieder arbeiten. Hoffentlich erwartet mich nicht das große Chaos! Aber immerhin sind's nur 2 Tage und dann schon wieder Wochenende.

Also dann Mädels, macht?s erstmal gut für heute!
Liebe Grüße von
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Malteser, da haben wir uns wohl überschnitten.
Ich war ja heute auch bei Dr. Leist und habe im Wartezimmer ein Mädel sitzen sehen. Vielleicht warst Du das ja? Wann hattest Du denn Termin? Ich war gg. 17.15 Uhr dran. Ich werde vielleicht auch im Januar wieder einen Versuch starten. Vielleicht sind wir ja zeitgleich. Sich für die "richtige" Praxis zu entscheiden ist sicher nicht einfach. Ich glaube schon, dass die meisten Praxen ihr bestes geben und kleinere Pannen passieren überall. Du solltest vielleicht einfach auf Dein Bauchgefühl hören.
Schlaf gut!
Maggie
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Malteser. Schön das du endlich einen Termin bei Noss hast.Bin ja mal gespannt wie du dich dann entscheidest. Es wird auf alle fälle das richtige sein :-)

@Maggie. Nein wir hatten noch nicht das vergnügen. Aber es freut mich zu hören das dein Urlaub spitze war.
Lina und Mo hatten ja nicht so sehr das vergnügen mit dem sch....s Wetter :oops:

@Uta das tut mir wirklich leid für dich.Erst diese Grosse Freude und dann ........ :(
Wichtig ist jetzt nur das du nicht den Kopf in den Sand Steckst und aufgibst.
Ich weiss das ist alles leichter gesagt als getan. Aber Versuche es.

Ui Theresa hat ja am Freitag Us wenn ich mich nicht irre. Bin schon gespannt

@Niniel. Hattest du schon deine erste Akku? Wie war es?
Und konntest du den Angora Unterhosen wiederstehen *gg*
Aber was tut man ja nicht alles :-)

@Fisch. Bald ist ja Freitag und die erste anspannung ist schon mal wieder weg. Ich bin ja echt mal gespannt wie viele es bei dir sein werden :-)

Zu mir. Tja meine Mens ist immer noch nicht da. Jetzt nervt es mich immer mehr :x Jetzt bin ich schon beim 45 Zyklustag. Habe schon meine Anzeichen aber sie will nicht kommen. Wahrscheinlich weiss sie das ich schon warte und die Pest will mich nur Ärgern.
Na ja.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche :dance:
LG Gissi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Gissi,

hast du schon mal bei bbn angerufen und ihnen gesagt, dass nichts kommt? Dann machen die nämlich einen Bluttest. Und wer weiß??? Auf jeden Fall weißt dann du und sie auch, wo du im Zyklus stehst.

Ich nmuss weg, wir haben EKP

Bis später

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Niniel
Rang1
Rang1

Beitrag von Niniel »

Hallo Ihr Lieben,

das gibt es ja nicht, da war ich gestern bei der Akupunktur und habe Malteser und Maggie (ok, wir kennen uns noch nicht) verpaßt! :o
Mein Termin war um 18.15 Uhr und außer mir waren nur eine Omi (??) und zwei junge Männer im Wartezimmer. :lol:

Ich fand es auf jeden Fall total klasse! (Habt Ihr Euch schon gedacht, nicht wahr?). Frau Dr. Leist setzte mir ca. 10-15 Nadeln, hab sie nicht gezählt, weil ich mich ja entspannen sollte. Aber sie waren vorwiegend auf der rechten Körperseite, im Handgelenk, Unterarm, drei am Unterleib und einige im Bein. Das Reinpieken war soweit ok, nur zwischen den Zehen hat es ganz schön gezwackt, aber kurz danach war wieder alles entspannt. Dann lag ich zwanzig Minuten ganz entspannt rum - und hab' natürlich trotzdem in mich reingehört, ob sich was tut. Beim ersten Mal ist einfach alles noch so neu. Und tatsächlich: erstmal fing mein Bauch total an zu gluckern, dann zog es in meinem Arm, dann wurde mein Fuß kurzfristig taub und schließlich hatte ich das Gefühl, als hinge mein Unterleib an Luftballons, die ihn in die Höhe heben. Irre, oder? Frau Dr. Leist meinte, daß ich wohl sehr stark auf die Akupunktur reagiere. Na, soll mir recht sein! :D
Heute Abend hole ich dann meinen Tee ab und werde ihn dann gleich kochen. Bin schon mächtig gespannt, wie er schmeckt! :-? Werde berichten!

Gissi,
lieb, daß Du nach Steffi fragst: sie hatte heute ihren zweiten SSTest, der Wert am Montag war "grenzwertig" bei 9,5 und man muß nun sehen, was passiert. Allerdings hat sie schon den Flug nach Dubai für heute Abend gebucht, sie rechnet eher mit einem Negativ, nimmt es aber relativ gelassen. Kann aber nicht schaden, wenn wir trotzdem die Daumen drücken, finde ich! *dd*

Lina,
schön, daß Du wieder da bist! Vielleicht treffen wir uns ja nächsten Mittwoch bei Frau Dr. Leist?

So, muß wieder was arbeiten, ich sitze nämlich im Büro. :oops:

Liebe Grüße und bis bald,
Niniel
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Niniel.

ich habe auch immer ganz tolle Reaktionen auf die Akupunktur. Aber ich finde, die tut echt gut.

Leo geht es auch wieder etwas besser, hat halt mal wieder eine Rotznase. Ich hatte gestern zur Feier der Heimkehr erstmal einen Migräneanfall - Klasse! Heute morgen um 4.30 h habe ich mich dann aufgerafft und eine tablette genommen. Seitdem ist Ruhe. Morgen habe ich ja US und Akupunktur, da lasse ich mich gleich wieder nadeln gegen diese Plage.

Drückt mir mal die DAumen, dass ein fetter Follikel da ist, der LH-Test heute morgen war negativ, es ist der 12. Zt, aber letzten Monat war ich auch später dran (17.-18. ZT).

Ist sonst noch jemand morgen gegen 11.00 Uhr in der Praxis? Mal gespannt, wie es sich bei STeffi weiterentwickelt. Ich hatte ja biem letzten Mal einen Startwert von 6,5, da ist 9,5 richtig gut gegen.

Fisch, noch 1 Tag und dann siehst du 2 fette Fruchtblasen. Bitte nicht bis abends warten, sondern wieder mal unvorschriftsmäßig aus dem Büro posten. Wir sind doch alle so gespannt.

Theresa, du bist ja auch morgen wieder dran, vielleicht sieht man schon ein(?) Herz schlagen. Meine Daumen sind gedrückt. Bitte auch nicht auf die Folter spannen!!!

Leo hält Mittagsschlaf, deshalb muss ich jetzt schnell surfen gehen.

Liebe Grüße an alle

Lina

Bild

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ja Lina ich glaube das werde ich auch machen. Denn es nervt ganz schön wenn mann wann wartet und sie kommt nicht.

@Niniel das muss ja ein irre Gefühl sein wenn man meint der Unterleibt hängt an Luftballons.
Wie oft muss (oder sollte) man eigentlich dann zur Akku?

Einen schönen Tag noch an alle. Bei uns scheint super schön die Sonne :dance:
Gruss Gissi
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich auch mal wieder melden. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber hier in der Arbeit ist ziemlich viel los, und wenn ich dann abends heimkomme, dann bin ich immer sooo müde, daß ich zu nix mehr Lust habe.

Vor morgen hab ich ehrlich gesagt ziemlich viel Angst. Ich war die letzten Tage so nervös und angespannt, obwohl ich weiß, daß mein Krümel genau das im Moment gar nicht braucht. Dann schlafe ich nachts ziemlich schlecht. Sonst war ich immer eher ein Nachtmensch und bin seit jeher nie vor 23.30 Uhr ins Bett gegangen. Zur Zeit lieg ich aber schon immer um spätestens 20.00 Uhr flach, wache aber dann mitten in der Nacht auf und kann dann nimmer einschlafen. Kurz und gut, ich bin total durch den Wind. Und dann plagt mich immer das schlechte Gewissen, weil ich doch ruhig und ausgeglichen sein muss, damit sich das Baby gut entwickeln kann.
Morgen ist Tag der Wahrheit, da wird sich herausstellen, ob es geschadet hat.

Malteser

Ich freu mich, daß Du den Termin bei BBN nun gemacht hast, und bin schon sehr gespannt, was Du uns berichten wirst. Auch wenn noch einige Zeit hin ist.

Lina

tut mir leid, daß der Kurzurlaub nicht so wie geplant gelaufen ist. Gib Leo ien Gute-Besserungs-Bussi von mir. Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem etwas erholen und ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. :knuddel: Und Deine Eskimos müssten doch eigentlich die nächsten Tage aus dem Eis geholt werden, oder??? Ich drück Dir soooo die Daumen.

MO

auch für Dich tut es mir leid, daß es mit dem Gardasee-Ausflug nichts geworden ist. Aber Ihr habt es Euch ja anscheinend zuhause so richtig gutgehen lassen. Mein Mann sagt immer: Daheim ist´s einfach am schönsten *lach*

Niniel

Das ist aber gut, daß Du so stark auf die Akupunktur reagierst. Da muss ja der nächste Versuch ein Treffer werden. :wink: Ich schwör ja inzwischen auf die Akupunktur, weil ich mir sicher bin, daß sich bei mir sonst nicht so schnell was eingenistet hätte. Und außerdem ist es einfach herrlich entspannend. Die Nadeln an den Füssen haben mir auch immer auf meisten weh getan.
Worauf ich aber sehr gespannt bin: wie Dir der Tee schmeckt :P
Für Steffi drück ich ganz fest die Daumen. Und 9,5 ist glaub ich kein sooo schlechter Wert, da kann bestimmt noch was draus werden.

Uta

Es tut mir sehr leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber wie die anderen Dir ja schon gesagt haben, Dein Körper hat jetzt raus, wie es geht. Und das erhöht Deine Chancen für den nächsten Versuch enorm. So hat es mein Arzt mir jedenfalls erklärt. Ich hoffe, dieser Ausblick in die Zukunft kann Dich etwas trösten. :knuddel:

Gissi

ich kann mich Lina nur anschließen: mach einen SST. Entweder beim Arzt oder hol Dir einen aus der Apotheke. Denn 45 Tage kommt mir schon arg lange vor.....
Bin ja mal gespannt, was Du uns danach zu berichten hast. Viel Glück!!! :wink:

Maggie

Juhuuuu - Du bist wieder da!!! :dance: :dance: :dance: Das ist aber schön. Für uns natürlich, für Dich wahrscheinlich weniger. Denn wenn das Wetter da unten so herrlich war, und bei uns ist es ja nicht so der Hit.
Dann drück ich Dir jetzt die Daumen, daß Deine Kollegen schön brav für Dich mitgearbeitet haben und Dich nicht wirklich das Chaos erwartet.

Fisch

Wir sehen uns morgen. Schlaf heute noch gut, damit Du einen klaren Blick auf Fischlein und Fröschlein werfen kannst! :D

Bini

Ich denke mal, Du hast inzwischen schon mit den Medis gestartet. Halt uns schön auf dem Laufenden, ja?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Theresa, mach dir keine Sorgen, es ist vollkommen normal, dass man am Anfang total durch den Wind ist. Das müde-sein ist normal, ich habe bei Leo die ersten 3 Monate quasi ganztägig im Koma gelegen und habe nur zwischen "Ich bin so müde" und "Mir ist so schlecht" variiert. Und das Sorgen machen schadet den Krümeln nicht. Wirst sehen, morgen ist alles bestens. :knuddel:

Niniel,ich hasse es auch an den Füssen, besonders, wenn sie mir in den grßen Zeh oder zwischen die Zehen sticht. Ich hatte auch schon ganz tolle blaue Flecken von der Akupunktur. Und manchmal erreiche ich so einen richtigen Schwebezustand, wenn die Nadeln sitzen.

Mo, sei froh, dass du hiergeblieben bist. Das hat sich echt nicht gelohnt zu fahren. Viel Stress für teueres Geld.

Gissi, ich gehe so 2x die Woche in Akupunktur. Das soll am aussichtsreichsten sein. Ich habe aber jetzt schon einen Horror vor der Rechnung :o Die kriegt man nämlich erst, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. HOffentlich müssen wir dafür keinen Kredit aufnehmen 8) So oft wie ich schon da war.

So, mal gucken, wann Steffi sich meldet. Die bekommt ja bald ihr Ergebnis.

Lina

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“