hallo mädels,
heute waren wir bei schwagers zum mittagessen und kaffee eingeladen. und es hat super geklappt mit den zwillingen obwohl sie keinen mittagschlaf gemacht haben. naja auf der heimfahrt um 16 uhr sind sie dann für ne stunde eingeschlafen, sind dann heute abend aber trotzdem um 20.15 uhr ins bett.
bea, ich wünsche deinem kleinen sonnenschein alles gute zu seinem geburtstag.

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, und dir ist noch was leckeres zum essen für die gäste eingefallen. das bilder einstellen macht ja richtig spass, ihr bekommt jetzt bestimmt öfters mal ein bild von meinen zwillingen zu sehen.
ulla, auch dir alles liebe und gute zu deinem jubeltag.

hoffentlich könnt ihr ein wenig feiern und habt nicht pauline mit dem magen-darm-virus angesteckt. wieviele gäste kommen denn nun zu deiner feier? luca bekommt 6 mal am tag augentropfen, und das eine woche lang. aber das auge ist jetzt schon viel besser, ich hoffe echt es ist bis zum 13.01. ( nächster augenarzttermin ) ganz gut.
nicole, na wie geht es dir. oh ist das spannend. bin echt gespannt wie dein hcg wert morgen ist. das wäre ja der hammer wenn du auch noch zwillinge bekommst.
sandra, na sind deine nächte immer noch so gut oder war es mal eine ausnahme? hast du denn die haushaltshilfe noch wenn dein mann am 16.01. wieder arbeiten muss?
solveig, auch mit zwillingen kommt man nicht wirklich zum haushalt.

den mache ich oft wenn sie ihren mittagschlaf machen oder dann am abend. aber das was ich mir immer so für den tag vornehme schaffe ich fast nie.
sille, ich hoffe auch das luca nun sehr lange zeit keine op mehr braucht. ist echt horror. ich hatte dieses mal ja schon soooo viel angst, weil ich wusste wie es nach der ersten op war.
so, ich werde jetzt mit meinem mann noch gemütlich ein gläschen wein trinken und auf ulla und leon anstossen.

gute nacht euch allen.