Huhu, ich schließ mich mal mit Weihnachtsgrüßen an. Da ich zwischen den Jahren bei meinen Eltern bin, bleibe ich vermutlich eine ganze Weile offline.
Ich puste also noch mal ein paar Viren in den Ordner, vielleicht gibt es ja noch mal ein paar spontane Überraschungen.
Und dann wünsche ich Euch angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
PS: Ich hab gestern für meine Schwägerin + Freund Gutscheine für den Zoo gekauft und mir bei der Gelegenheit den neuen kleinen Elefanten angeguckt (hab ne Jahreskarte). DER IST SOOO SÜSS!!! So gegen 12:00 ist da Elefantenshow, da ist er nicht dabei, aber danach gabs was zu Fressen, da haben sie ihn und seine Mama zu den anderen gelassen. Der kleine ist total witzig, rennt überall rum und macht den Großen alles nach. Von denen wird es dann, wenn er zu sehr nervt, mit den Beinen weggeschubst, und dann tritt er einfach zurück. Er ist zwar gar nicht blau, aber erinnert total an den kleinen Elefant aus der Sendung mit der Maus. Und er ist noch so klein, daß er in vollem Tempo unter den großen Elefanten durchrennen kann.