,
,wie geht es Euch so ein Tag vor Weihnachten?
Mäuschen, ich hatte keine Überstimmulierung, ich hatten einen Kryo-Versuch im Naturzyklus (ohne Hormone). Den Transfer hat Dr. Bispink gemacht und es waren meine letzten 3 Eisbären aus dem Mai-Versuch. Eine Woche vorher hatte ich die Immunisierung. Die Eisbären hatten eine Superqualität, das dazu.
Du hattest ja schon eine ICSI, das bedeutet doch, daß das Spermiogramm zuvor auch nicht prickelig war. Hattet ihr Hoffnung, daß sich das Spermiogramm verbessert? Hattet ihr was unternommen, damit es besser wird? Es ist natürlich sehr traurig, wenn sich da nichts tut
 Bei meinem Mann war auch nur ein Parameter, die Form, nicht in Ordnung. Der Rest war sehr gut, so daß eine IVF ausreichend war.
 Bei meinem Mann war auch nur ein Parameter, die Form, nicht in Ordnung. Der Rest war sehr gut, so daß eine IVF ausreichend war.Frau Bauer ist in den Osten (Leipzig/Dresden?) gegangen und hat sich dort Selbständig gemacht, weiß jetzt gerade nicht mehr, wer das wissen wollte

Dr. Bispink scheint was Ernstes zu haben, denn letztes Jahr war es auch schon mal so. Er kam trotzdem noch mal wieder. Habe mich aber auch nicht getraut, genau zu Fragen. Er hat bei mir den Transfer gemacht, deshalb würde ich mich so gern bei ihm bedanken
 und ihm sagen, daß ich schwanger bin. Schon eine traurige Angelegenheit...
 und ihm sagen, daß ich schwanger bin. Schon eine traurige Angelegenheit...Wünsche Euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest

Bis bald und 1000 Weihnachtsgrüße,
Eure Britsch

hoffentlich wirklich nichts Schlimmeres.
 hoffentlich wirklich nichts Schlimmeres.  
  ) aufgemacht.
 ) aufgemacht.

), aber Doc Bispink hat mir versprochen, mich noch ein zweites Mal ohne IVF schwanger zu kriegen und ich setze all meine Hoffnung ihn ihn
 ), aber Doc Bispink hat mir versprochen, mich noch ein zweites Mal ohne IVF schwanger zu kriegen und ich setze all meine Hoffnung ihn ihn   

wer weiss. Hoffentlich ist dem nicht so
 wer weiss. Hoffentlich ist dem nicht so