Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na ihr lieben habt ihr die Feiertage gut überstanden?????
Ich speichere zur Zeit Wasser wie ein Wasserkraftwerk.....an meinen Füßen sehen ich die Knöchel kaum noch und die Beine sind schwer wie Blei...dann diese letzten Feiertage, da kam ich kaum dazu mal auf der Couch die Beine hochzulegen...hoffe das es sich nur um normale Wassereinlagerungen handelt, werde aber diesbezüglich natürlich sofort meine Gyn. fragen.....
Ansonsten... bin ich noch nicht ganz in der Mitte der schwangerschaft angekommen und meine Waage hatte gestern genau 8 Kilo mehr als an dem Tag des positiven SST.....
Liebe Grüße und einen wunderschönen (Schnee)Tag...ja auch bei uns hat es in dieser Nacht geschneit Daisy freut sich, dann kann sie durch den Schnee robben und sich auf den Rücken schmeisen...ist Conner auch so????
Feiertage sind gut überstanden. Immerhin gleich 3 Tage weniger in der WS!
Aber dafür bestimmt mehr Kilos auf der Waage. Ich hab das Gefühl wir hätten die ganzen Tage nur gegessen! Typisch Weihnachten halt.
Aber nun zum Endpurt in 2005...Heute bis Donnerstag noch arbeiten!
oh Sus mit den Wassereinlagerungen ist natürlich doof. Muss man glaub ich vorsichtig sein. Musst bestimmt Stützstrümpfe tragen, das wäre jetzt bestimmt besser für dich. Werde ich auch mal müssen, falls ich mal in die Gelenheit komme ss zu sein. Habe auch so schon ab und an dicke Füße. Und Kai hat mir bereits jetzt geschworen, dass ich ab den Tag des positiven SST ich Strümpfe zu tragen habe, damit ich mir meine Beine nicht kaputt mache. Also besser du holtst dir vielleicht welche?
Ja Sus, Conner ist auch wie verrückt draußen. Er kommt wie ein Schneemann wieder rein, hat überall die dicken Eisknüddel dran und guckt dann wie belämmert wenn er zum abtrocknen im Flur bleiben muss. War vorhin schon ganz beleidigt der kleine Herr.
Ich habe in diesem Jahr (das1. mal seit 11 Jahren) zwischen Weihnachten und Neujahr frei. ES ist herrlich. Kai muss zwar arbeiten aber so habe ich nach den Feiertagen richtig schön Zeit für mich.
Ich hoffe, ihr habt über die Feiertage nicht allzu sehr zugelangt????????? Oder steht für Januar schon das Diätprogramm auf dem PLan???
Am Heiligabend sind wir morgens noch schön frühstücken mit meinem Bruder und nachmittags auf ne Tasse Kaffee zu meinen Eltern und danach Bescherung. Hinterher fuhren wir zu meiner Schwägerin, sie hatte alle aus der Sippschaft von seiner und unserer Seite als Gäste. Es gab geräucherten Puter. Dazu sämtliche Nudel, Kartoffelgerichte und Salat. Zum Nachtisch schliesslich noch ein Eis.
Am ersten Weihnachtstag schliefen wir lange. Es gab nur einen Pott Kaffee zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es das traditionelle Essen bei meinen Eltern: Gans, Rotkohl, Kartoffeln, Knödel. Zum Kaffee und Abendbrot blieben wir dann auch noch. Am zweiten Weihnachtstag machte ich einen Schweinelachsbraten und Schweinerollbraten und es gab noch die Reste von der Gans vom Vortag.
Das war unser Weihnachtsfest. Leider auch traurig, da wir immer noch keine Eltern geworden sind....
Petra (kopiert)
@Sus
ist etwas gegen diese SS Wassereinlagerungen zu machen? Viel Tee trinken?
süss, Deine Daisy
@Angel
schön, das Du reingeschaut hast, wie war das erste Fest mit Baby?
unsere Weihnachten waren recht ruhig. mein Mann hat sich nur beschwert das es zu gut und zu viel zu essen gab. Heiligabend haben wir allein verbracht und es gab Filet Wellington. Am 1. Feiertag waren wir bei meinen Schwiegereltern. Dort gab es Schneeballen und Hähnchenschenkel. Am 2. Feiertag war mein patenkind und ihr Bruder da und wir waren alle zusammen bei meiner Mutter, allerdings ist das Wetter schlecht geworden und wir sind deshalb früh wieder aufgebrochen.
Heute waren wir dann noch mit den Kindern im Kino.
@Sus
ich hoffe du kriegst das Porblem mit den Wassereinlagerungen in den Griff.
Guten morgen @Soli
und nun schon den vierten Tag in der WS geschafft
@Schlumpf
och, wie gerne hätte ich diese Woche auch noch frei. Die Winterlandschaft geniessen und so weiter
ab dem 1.1. beginnen wir wieder mit WW, es lohnt sich diese Woche nicht richtig, denn am Silvester sind wir auch wieder zu gutem Essen eingeladen..
Hallo Mäuschen "Schneeballen" sind Klöße. Eine andere Variante sind "Hoorige". Je nachdem wie die Zusammensetzung ist. Aber so genau kenn ich mich da so nicht aus.
Guten abend Mädels
noch keiner heute hier gewesen?
Eine Frage an alle, die schon eine ICSI hinter sich haben hattet ihr eine Überstimu? ich habe Angst einen zweiten ICSI Versuch zu starten, da wieder dasselbe Protokoll gemacht wird und ich vermute mein Körper reagiert wieder so mit Üstimu
ja Sus genau so sieht Conner auch immer aus., Ist schon lustig was? Er muss dann im Flur bleiben bis er abgetropft ist. Zumindest wenn ich keine Lust habe, die Eisklumpen abzukämmen. Guckt dann aber immer ganz traurig.
Ansonsten ist bei euch hoffe ich alles ok? Sind alle gesund und munter?
Nun hat das alte Jahr nur noch 2 Tage und dann fängt unser aller Glücksjahr an!