ICH WILL AUCH ZUM TREFFEN KOMMEN

!!! Ich habe das schon vor laaaaaange Zeit geschrieben, aber ich werde jedesmal übersehen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich mußte leider die ganze Zeit arbeiten. Zum Jahresende ist es mal wieder völlig verrückt geworden. Ich habe jeden Tag um 5:00 Uhr angefangen und dann 10-12 Stunden gemacht. Jetzt ist aber auch bei mir endlich Ruhe eingekehrt und ich kann über das vergangene Jahr nachdenken.
Am 16.12. hatte ich noch eine Gebärmutterspiegelung. Leider konnte aber kein Grund gefunden werden, warum es zu keiner Einnistung mehr kommt. Am 20.12 war der erste "Jahrestag" unser FG. Wir wollten zum Friedhof, aber die schließen im Winter schon sehr früh und wir standen vor verschlossenen Türen. Das fand ich schon sehr sinnbildlich für unsere Situation.
@lobster. noch mal alles, alles Gute für dich und deine "kleine" Familie. Wie findet man denn deinen Geburtsbericht. Ich kenne mich bei k-p nicht sehr gut aus!
@Diana: Oh, das ist aber kein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Wieso wirst du denn entlassen? Hattest du Stress auf der Arbeit?
@Annalena: Na, da bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen, ob sich dein Krümel noch outet
@barbara: Mensch, bei dir hören die Sorgen aber gar nicht auf

. Ich hoffe, auch für dich kommt die Zeit in deiner SS, wo du sie genießen kannst.

, dass es deinen Krümeln doch noch gut geht!
@marieche: wieder ein Geheimnis

. Ich drücke dir die Daumen

, dass das wirklich hilft.
@mutzi: hattest du nicht auch am 16.12 einen Termin in B.M. zur Spiegelung? Wann denn? Ist bei dir alles OK?
@timsmum: einen megadicken
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Aber NICHT wörtlich nehmen

)
Wir sehen uns am 6.1! Bitte schreibt doch noch einmal, wo und welche Uhrzeit wir uns genau treffen. Danke
:schneesmiley:
audrey