hier nun ENDLICH ein neuer Ordner! Ich habe mal gründlich aufgeräumt und alle, die sich seit mehreren Wochen/ Monaten nicht mehr gemeldet haben, erstmal herausgenommen, damit die Tabelle nicht ganz so unübersichtlich ist. Natürlich kann das jederzeit rückgängig gemacht werden - dann bitte ein Mail an mich!
Dies ist dann auch der letzte Ornder, den ICH öffne. Ich bin nur alle paar Monate mal hier und werde auch in Zukunft nicht mehr Zeit haben, so dass der Ordner chronisch "veraltet" ist. Es wäre also schön, wenn sich jemand finden würde, der diesen Job übernimmt!! Besonders die gewissenhafte Weiterführung der "Mini-Statistik" möchte ich derjenigen ans Herz legen....

Mini-Statistik der Behandlungen im Zech-Ordner von März 2001 bis 10.01. 2003:
positive SSTs: 31
negative SSTs: 25
7x kein Transfer, da EZ unreif bzw. keine Befruchtung bzw. keine Weiterentwicklung der befr. Eizellen
<table border="1"><tr><td>NAME </td><td>DATUM </td><td>WAS IST DA LOS? </td><td>SONSTIGES </td><tr><tr><td>Birgit T. </td><td></td><td></td><td>SCHWANGERx2!!! </td><tr><tr><td>debi</td><td></td><td></td><td>glückliche Mami!!!<tr><tr><td>Feenstaub<td></td><td></td><td>SCHWANGER!!!<tr><tr><td>Fine</td><td></td><td></td><td></td><tr><tr><td>GabyD</td><td></td><td></td><td>
</td><tr><tr><td>Johanna </td><td></td><td></td><td></td><tr><tr><td>Kleine24 </td><td>02.11.</td><td>Punktion</td><td></td><tr><tr><td>Marina </td><td></td><td></td><td> </td><tr><tr><td>Mia 15</td><td>November</td><td>Beginn Behandlung</td><td></td><tr><tr><td>Nana </td><td>November</td><td>Beginn Stimu</td><td> </td><tr><tr><td>Petimaus </td><td>Ende 02/ Anfang 03</td><td>Beginn Behandlung</td><td></td><tr><tr><td>Quaddel </td><td>Ende 02/ Anfang 03</td><td>Beginn Behandlung</td><td></td><tr><tr><td>Rübezahl </td><td></td><td></td><td> </td><tr><tr><td>Smilla II </td><td></td><td></td><td></td><tr><tr><td></td><tr></tr></table>
Eckdaten:
debi:
-32 Jahre alt
-Schatz ist 36 Jahre alt
-seit 9 Jahren zusammen, verheiratet seit 1998
-Kinderwunsch seit der Hochzeit, also schon 3 Jahre
-Wohnort: im Südwesten von Deutschland
-seit Januar 2000 in Behandlung: eine IVF, zwei ICSI, ein Kryo-Versuch; dritter ICSI-Versuch November 2001 bei Prof. Dr. Zech: 7 Eizellen, Transfer von 2 Blastozysten
-SST 27.11: schwanger!!!!!!!!
-1,72 m groß, schulterlange, glatte, braun-rötliche Haare
-Beruf: kfm. Angestellte
-Hobbies: Reisen, Musicals, PC/Internet, ihr Patenkind, Musik hören, lesen, Kino, usw.
Fine:
-43 Jahre alt
-2 Kinder aus erster Ehe (10 und 14 Jahre alt)
-Mann hat hochgradiges OAT-Syndrom
-Bisherige Versuche: 3 ICSI in Deutschland: "Einmal waren die Follis leer."
-Beruf Gymnasiallehrerin für Französisch und Religion: "Bei der zeitlichen Planung wird es Probleme geben, da ich ja nicht einfach "Urlaub" nehmen kann!" - "Dort zu fehlen ist wirklich nicht so einfach, da ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren ja schon einige Male wegen Magen- und Darm-Grippe gefehlt habe. Dieses Jahr werden die Beschwerden dann halt mal chronisch."
-"Wir haben übrigens auch einige Tiere, 2 Katzen, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Schildkröten."
Marina
-35 Jahre
-Kiwu seit 6 Jahren, in Behandlung seit 2,5 Jahren
-1 IUI, 4 IVF, einmal schwanger: "FG in der 6 SSW. (Herzaktion war da)"; 2 Kryos, einmal ohne Transfer (alle Embryonen haben das auftaun nicht überlebt); "habe jeweils 3 Embryonen zurück bekommen"
-"Viele meiner Eierchen weisen keine tollen Qualitäten aufweisen (fragmentiert)."
-"Blond und blauäugig, vollbusig und wäre gerne 6 kg schlanker"
Birgit T:
-Ich bin 34, mein mann 32 Jahre alt, wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
-Mein Mann hatte vor 2,5 Jahren Hodenkrebs, der durch den Kinderwunsch entdeckt wurde(!) leider wurde erst nach der OP, aber vor der Bestrahlung Sperma eingefroren, das Spermogramm: 1 Mill.
-Wir hatten vor einem Jahr eine ICSI in Sep.01 einen Kyro-Transfer und noch einen im März diesen Jahres, alles erfolglos.
-Ich bin Filialleiterin ( und werde in absehbarer Zeit meinen Laden kaufen, ich hab einfach keine Lust, weiter so zu leben als ob ich in 3 Monaten SS wär).
-Ich bin 1,68 m groß und wiege seit der Behandlungen 65-66 kg und komme einfach nicht mehr auf meine 58 kg, was mich tüchtig ärgert.
-Mein Hobby, ich sammle Orchideen.
-Ich hoffe das ich mit der Behandlung im nächsten Monat beginnen kann, auf die Zusage von der KK warte ich noch.....Barmer in Kassel!
Johanna:
Sie 31, Er 29
1990 mit 19 Jahren habe ich unter ganz normalen Umständen einen Sohn gezeugt und geboren. 1996 kam dann eine ganz frühe Fehlgeburt. Anfang 97 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Ende 97 die zweite EU rechts. Anfang 98 Kontrolllapraskopie, bei der festgestellt wurde, dass beide Eileiter durchgängig, die Fimrien io und keine Verwachsungen im Bauch sind. Kurz darauf 3. EU links. Ende 98 erste IVF mit negativem Ausgang. Auf drängen der Ärztin wurde aus der IVF auch eigentlich eine ICSI, obwohl wir ja eindeutig bewiesen hatten, dass ich schwanger werden kann. Irgendwie hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Nach einem Praxiswechsel 2. IVF Anfang 2000. 7EZ, 6 befruchtet, 3 transferiert. POSITIV!!! Leider wieder eine EU. Diesmal rechts und links, alsoZwillinge. Darauf folgte eine Sterilisation in der Kiwu Praxis. Anfang 2001 eine Kryo mit negativem Ausgang. 3. IVF folgt nun Anfang Juli. Diesmal in Begleitung von Akupunktur, Ernährungsumstellung, reichlich Bewegung und endlich Normal gewicht. Das kann doch nur gut gehen... ... Es ging daneben. Nur 4 EZ, davon eine befruchtet und das auch noch ein Spätzünder, denn nach 24 Stunden war noch nichts genaues zu sehen. HCG 14 Tage nach Transfer 5,5. Für die Praxis ein Grenzwert, für mich die Hoffnung auf eine biochemische SS.
Petimaus:
Sie : 33, er : 35
Kiwu seit 6 Jahren (seit der Hochzeit)
ICSI aufgrund OAT (TESE in Uniklinik Essen Anfang 2000)
Anfang 2000 : 1. ICSI in Deutschland (negativ) - 30 Follikel - 14 befruchtet
Mitte 2000 : 1. Kryo in Deutschland (negativ)
Ende 2000 : 2. Kryo in Deutschland (negativ)
2001 : Pause (Erholung und berufl. Veränderung)
Mitte 2002 : 2. ICSI in Deutschland (negativ) - 14 Follikel - 3 befruchtet aufgrund Hepatitis C-Verdacht (der sich zum Glück nicht bestätigt hat - woher auch ?!?)
Quaddel:
beide 32 J, Kiwu seit der Hochzeit ( 1996 )
08/96 EU, seitdem nur noch ein Eileiter durchgängig
96-98 Homöopathie
11/98 KIWU-Zentrum
Spermiogramm leicht eingeschränkt
3 IUI negativ
1. IVF 99: 2 befr. Eizellen von 24, negativ
2. IVF 00: 6 befr. Eizellen von 26, Negativ und Kryo negativ
3. IVF 01: 4 befr. Eizellen von 24, biochem. SS, Kryo-Versuch gescheitert, Auftauen nicht überlebt
03/02 ICSI-Genehmigung
seit 07/02 Streit mit der KK um Teilkostenerstattung für Zech
10/02 mündl Zusage der KK für Teilerstattung
warte auf schriftl Bescheid..
muß jetzt erstmal alle Unterlagen anfordern