STARKE MÄDELS ....NEU...
Hallo Ihr,
das ist echt sooo schön, dass Ihr so feste an uns denkt.
Irgendwie geht das Leben inzwischen für jeden weiter, jeder geht wieder seinem Alltagskrimskrams nach, und für uns steht immernoch die Zeit still. Sätze wie "Das Leben geht weiter" und "Es wird schon wieder" sind immer häufiger.
Was bitteschön soll wieder werden? Ihr seht, ich bin ganz schön am hadern....
Es gibt Tage, da geht es einem ein bischen besser, aber das ändert sich minütlich. Und irgendwie erinnert doch alles an sie - gottseidank.
DAnke für Eure Gedanken und Kerzen, das tut wirklich gut.
Übrigens Amel, nach Deinem letzten Posting habe ich von Dir geträumt!!!!!!!!! Wir sassen in einem Cafe am Strand und haben unseren Hunden zugeschaut, wie sie im Meer tollen!!!!! Ich könnte Dich genau beschreiben, verrückt oder?? Jetzt würd mich natürlich interessieren, wie Du wirklich aussiehst.
Ihr Lieben, Tina, Mausi, ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Mia
das ist echt sooo schön, dass Ihr so feste an uns denkt.
Irgendwie geht das Leben inzwischen für jeden weiter, jeder geht wieder seinem Alltagskrimskrams nach, und für uns steht immernoch die Zeit still. Sätze wie "Das Leben geht weiter" und "Es wird schon wieder" sind immer häufiger.
Was bitteschön soll wieder werden? Ihr seht, ich bin ganz schön am hadern....
Es gibt Tage, da geht es einem ein bischen besser, aber das ändert sich minütlich. Und irgendwie erinnert doch alles an sie - gottseidank.
DAnke für Eure Gedanken und Kerzen, das tut wirklich gut.
Übrigens Amel, nach Deinem letzten Posting habe ich von Dir geträumt!!!!!!!!! Wir sassen in einem Cafe am Strand und haben unseren Hunden zugeschaut, wie sie im Meer tollen!!!!! Ich könnte Dich genau beschreiben, verrückt oder?? Jetzt würd mich natürlich interessieren, wie Du wirklich aussiehst.
Ihr Lieben, Tina, Mausi, ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Mia
hi meine lieben,
tja Mia dann komm doch mit dein hund! ich hoffe du hast mich huebsch suess interessant intelligent sportlich vorgestellt oder????? nun bin ich auch ganz gespannt wie du mich gesehen hast! ich warte auf dein bericht! da kriegst du die wahrheit na ja verschoenert
von mir zu lesen...obwohl tina koennte ja petzen!!! aber dat macht die nicht oder????freut mich dass dein kind so aktiv ist meine liebe dann hast du richtig was von ihm hihi und du bleibst fit!!!schlank sportlich und und und . uebrigens bine war nicht hier und ich muss sagen ich war ja wiedermal die treulose tomate die in unseren ordner nie geantwortet hat.
mausi du wolltest wissen was ich mache? na ja das haus ist ja gross genug um sich zu beschaftigen...meine hobbys nehmen mir ziemlich viel zeit weg (internationale sportveranstaltungen usw..) aber irgend wie reichte mir das ganze nicht und haltet euch fest ich habe angefangen zu STUDIEREN!!!! nun muesst ihr raten was!! hihiihihi na freut ihr euch dass ich wieder da bin???? DIE NERVENSAEGE!!
grosses bises an alle ganz besondrs an Mia. Mia glaubst du nicht es ist normal dass du am haddern bist? Sprueche wie "es wird schon wieder" sind schon irgend wo denke ich richtig nur es wird anders wieder. Hast Du eigentlich professionnell hilfe in Anspruch genommen? es ist bestimmt eine hilfe
amel
tja Mia dann komm doch mit dein hund! ich hoffe du hast mich huebsch suess interessant intelligent sportlich vorgestellt oder????? nun bin ich auch ganz gespannt wie du mich gesehen hast! ich warte auf dein bericht! da kriegst du die wahrheit na ja verschoenert

mausi du wolltest wissen was ich mache? na ja das haus ist ja gross genug um sich zu beschaftigen...meine hobbys nehmen mir ziemlich viel zeit weg (internationale sportveranstaltungen usw..) aber irgend wie reichte mir das ganze nicht und haltet euch fest ich habe angefangen zu STUDIEREN!!!! nun muesst ihr raten was!! hihiihihi na freut ihr euch dass ich wieder da bin???? DIE NERVENSAEGE!!
grosses bises an alle ganz besondrs an Mia. Mia glaubst du nicht es ist normal dass du am haddern bist? Sprueche wie "es wird schon wieder" sind schon irgend wo denke ich richtig nur es wird anders wieder. Hast Du eigentlich professionnell hilfe in Anspruch genommen? es ist bestimmt eine hilfe
amel
Amel,
Du wirst doch nicht etwa SPORT studieren??
Das kann ich auch bieten: Abschluss eines Sportstudiums als
Diplom-Sportpädagogin!! Erzähl mal!!!!!!!
Und wenn Du jetzt noch so ca. 175 groß bist, ca 60 kg wiegst, schulterlange lockige dunkelblonde Haare hast und einen dunklen Teint und natürlich braungebrannt - dann hauts mich um!! UND???
Sag mal, dürfen bei Euch Hunde mit an den Strand? Dann wäre das ein Urlaubsziel für uns!!! Das ist ja manchmal garnicht so einfach.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Liebe Grüsse, Mia
Du wirst doch nicht etwa SPORT studieren??
Das kann ich auch bieten: Abschluss eines Sportstudiums als
Diplom-Sportpädagogin!! Erzähl mal!!!!!!!
Und wenn Du jetzt noch so ca. 175 groß bist, ca 60 kg wiegst, schulterlange lockige dunkelblonde Haare hast und einen dunklen Teint und natürlich braungebrannt - dann hauts mich um!! UND???
Sag mal, dürfen bei Euch Hunde mit an den Strand? Dann wäre das ein Urlaubsziel für uns!!! Das ist ja manchmal garnicht so einfach.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Liebe Grüsse, Mia
hihihi sport studieren ist echt nicht schlecht!!wo ich so lange hochleistungssport gemacht habe...und wo hast du studierst? machst du noch was??zu deiner beschreibung auch nicht so schlecht nur vor 15 jahren war ich so gross und so leicht
nun mit den jahren bin ich um 2 cm geschrumpft und um 3 kg schwerer geworden.... die haare sind kuerzer geworden und ein bisschen dunkler aber lockig sind die immer noch! der teint ist geblieben eher spanisch als deutsch!Zaehne sind aber geblieben hihihi...
du bist echt nicht schlecht meine liebe!!!! und war ich nett in dein traum hihihi oder ein biest????
mit den hunden hier ist es schoen! die sind total hunde lieb und es gibt auch im hochsommer immer hunde straende wo mann gehen kann.
klar wenn man sich das aussuchen kann wuerde ich weder Juli noch august nehmen weil es voller ist aber alle andere monate sind toll.
Ich gehe gleich am strand spazieren
, weil mein suesser schon ganz sauer auf mich ist! seit 3!tage nicht spazieren gewesen..ich bin NUR AM LERNEN.....echt ne mega streberin....neue erfahrung hihi ich habe am 03 januar 5 klausuren....die sind verrueckt so ein datum zu nehmen! ich bin sylvester in D und daher ein bisschen stress mit der planung und lernerei...und mein armer hundelein leidet!!!!so ich schicke es weg bevor es wieder alles weg ist!!!
ach sport war FALSCH!!!! nun 2te chance hast du mia hihihi vielleicht doch eher biestig als nett??
lg amel

du bist echt nicht schlecht meine liebe!!!! und war ich nett in dein traum hihihi oder ein biest????
mit den hunden hier ist es schoen! die sind total hunde lieb und es gibt auch im hochsommer immer hunde straende wo mann gehen kann.
klar wenn man sich das aussuchen kann wuerde ich weder Juli noch august nehmen weil es voller ist aber alle andere monate sind toll.
Ich gehe gleich am strand spazieren

ach sport war FALSCH!!!! nun 2te chance hast du mia hihihi vielleicht doch eher biestig als nett??
lg amel
dann bin ich wieder!!
mia damit du siehst wo ich gleich spazieren gehe www.gruissan.fr ist das ort! den liebe ich!
es ist hier wunderschoen kalt aber blauer himmel toll!!

mia damit du siehst wo ich gleich spazieren gehe www.gruissan.fr ist das ort! den liebe ich!
es ist hier wunderschoen kalt aber blauer himmel toll!!

Na Amel,
so daneben lag ich ja garnicht!!! Und natürlich warst Du voll nett.
Also, dann rate ich mal weiter: studierst Du etwa MEDIZIN oder JURA???
Nu komm schon verrats uns doch!
Der Strand sieht ja toll aus, ich bin glatt neidisch, ehrlich.
Liebe Mausi, liebe Tina,
ich dank Euch nochmal ganz herzlich für die Daumendrückerei und für die guten Gedanken jetzt und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe grüsse von Mia
so daneben lag ich ja garnicht!!! Und natürlich warst Du voll nett.
Also, dann rate ich mal weiter: studierst Du etwa MEDIZIN oder JURA???
Nu komm schon verrats uns doch!
Der Strand sieht ja toll aus, ich bin glatt neidisch, ehrlich.
Liebe Mausi, liebe Tina,
ich dank Euch nochmal ganz herzlich für die Daumendrückerei und für die guten Gedanken jetzt und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe grüsse von Mia
hey Mia
mir haettest du auch schoene weihnachten wuenschen koennen
!!aber gut ich verstehe NUR WEIL DU NEIDISCH BIST DASS ICH MIT MEIN SUESSEN AM STRAND WAR!!!! es war aber so schoen ichmuss dann immer grinsen wenn ich spazieren gehe bei der sicht von blauer himmel sonne meer ruhe kein mensch...zum glueck weil bei mein dummen grinsen haetten die gedacht ich habe ein kleine macke......
mit dem studium bist du wiedermal nicht schlecht eine mischung aus allem ergibt PSYCHOLOGIE!!!!!! es ist super mega spannend es dauert in Frankreich 5 jahre u es gibt an meiner uni eine option am ende sportpsychologie und das wuerde mich neben der klinische psy interessieren! erstmal aber die 1ten pruefung schafen und dann mal sehen
.
wo hast du sport studiert?machst du was damit?
wo sind alle anderen in dem ordner?? ich komme und ihr verschwindet alle?????muss ich mir nun sorgen machen??????
Liebe gruesse u schoen weihnachten an allle
mia war voellig ok mir nix zu wuenschen
bei dem wetter hier ist es eh unmoeglich weihnachtsstimmung zu haben! daher LERNE ICH BRAV WEITER und basta!
alles liebe amel
mir haettest du auch schoene weihnachten wuenschen koennen

mit dem studium bist du wiedermal nicht schlecht eine mischung aus allem ergibt PSYCHOLOGIE!!!!!! es ist super mega spannend es dauert in Frankreich 5 jahre u es gibt an meiner uni eine option am ende sportpsychologie und das wuerde mich neben der klinische psy interessieren! erstmal aber die 1ten pruefung schafen und dann mal sehen

wo hast du sport studiert?machst du was damit?
wo sind alle anderen in dem ordner?? ich komme und ihr verschwindet alle?????muss ich mir nun sorgen machen??????
Liebe gruesse u schoen weihnachten an allle
mia war voellig ok mir nix zu wuenschen

alles liebe amel
Hallo IHR Lieben,
ich wünsche EUCH GESEGNETE WEIHNACHTEN,
habe leider zur Zeit Megastreß da der Kleine seit 1 Woche selten unter 40, 3 Grad ist, also Arzt , Klinik..... immer im Wechsel, jetzt pischt er schlecht... ich bin ziemlich fertig, und die Bude ist auch voll mit Schwiegermutter, Eltern.... sodaß ich schon um 5 Uhr aufgestanden bin um Essen etc. vorzubereiten, ansonsten dreht sich alles um den Kleinen
Bis bald, aber es war mir ganz wichtig euch allen einen
zu senden.
Ganz Liebe Grüße aus dem hohen Norden eure Tina,
ich denke an euch und werde heute auch in die Kirche gehen, Mia dir noch ein EXTRA
ihr anderen bitte nicht
oder
oder
ich habe euch auch gaaaaaaanz lieb!!!
ich wünsche EUCH GESEGNETE WEIHNACHTEN,
habe leider zur Zeit Megastreß da der Kleine seit 1 Woche selten unter 40, 3 Grad ist, also Arzt , Klinik..... immer im Wechsel, jetzt pischt er schlecht... ich bin ziemlich fertig, und die Bude ist auch voll mit Schwiegermutter, Eltern.... sodaß ich schon um 5 Uhr aufgestanden bin um Essen etc. vorzubereiten, ansonsten dreht sich alles um den Kleinen
Bis bald, aber es war mir ganz wichtig euch allen einen

Ganz Liebe Grüße aus dem hohen Norden eure Tina,
ich denke an euch und werde heute auch in die Kirche gehen, Mia dir noch ein EXTRA

ihr anderen bitte nicht

Ho, Ho. Ho,
was ist denn hier los ? Kaum verschwindet man mal ein paar Tage von der Bildfläche.......
Soso unsere Supersportlerin Amel übt sich jetzt noch mit den mentalen Dingen...
, zwischen netten Spaziergängelchen am Meer.... ist doch eine gute Idee, noch ein Studium obendraufzupacken... was kannst Du damit dann anfangen ?
Ja Mia, es ist irgendwie unglaublich. Wenn man selbst so traurig ist, ist es wirklich für einen kaum vorstellbar, dass alles andere auf der Welt seinen gewohnten Gang weitergeht... der HL hat offen, die Leute hetzen durch die Gegend, der Bus fährt weiterhin, obwohl für einem selbst die Welt stehenzubleiben scheint.....
Bist du denn noch weiter krankgeschrieben ? Und Weihnachten ist jetzt auch schon rum.... und das nächste Jahr wird sicherlich ein GUTES !
Oje Tina, Du Arme bist ja wirklich im Megastress, krankes Kind, Besuch, kochen, betutteln, und und und.....
Hoffentlich ist der Kleine bald wieder fit, damit Du Dich auch mal etwas erholen kannst. Wie war Euer Relax-Wochenende ?
Ansonsten hält sich meine Erkältung mehr als hartnäckig.... huste und schnupfe immernoch heftigst durch die Gegend und bin auch ganz schön KO.... diese Woche habe ich mir noch eine Auszeit genommen (geht auch gar nicht anders) und hoffe, dann wieder super fit ins neue Jahr zu starten.

Soso unsere Supersportlerin Amel übt sich jetzt noch mit den mentalen Dingen...

Ja Mia, es ist irgendwie unglaublich. Wenn man selbst so traurig ist, ist es wirklich für einen kaum vorstellbar, dass alles andere auf der Welt seinen gewohnten Gang weitergeht... der HL hat offen, die Leute hetzen durch die Gegend, der Bus fährt weiterhin, obwohl für einem selbst die Welt stehenzubleiben scheint.....
Bist du denn noch weiter krankgeschrieben ? Und Weihnachten ist jetzt auch schon rum.... und das nächste Jahr wird sicherlich ein GUTES !
Oje Tina, Du Arme bist ja wirklich im Megastress, krankes Kind, Besuch, kochen, betutteln, und und und.....

Ansonsten hält sich meine Erkältung mehr als hartnäckig.... huste und schnupfe immernoch heftigst durch die Gegend und bin auch ganz schön KO.... diese Woche habe ich mir noch eine Auszeit genommen (geht auch gar nicht anders) und hoffe, dann wieder super fit ins neue Jahr zu starten.
Verdammt mein ganzer langer Text ist weg und nun wird der Kleine wach, jetzt kann ich leider nicht noch einmal alles schreiben!!!
Ich wünsche euch ein GESUNDES,ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES, Jahr 20006 ohne SCHLIMME Nachrichten......
seit allle ganz doll
vielleicht schaffe ich ja noch nachher den Text neu zu schreiben.
Bis bald euer Nordlicht Tina
Ich wünsche euch ein GESUNDES,ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES, Jahr 20006 ohne SCHLIMME Nachrichten......
seit allle ganz doll

vielleicht schaffe ich ja noch nachher den Text neu zu schreiben.
Bis bald euer Nordlicht Tina