Hallo Ihr Lieben!
puh, nun muss ich erstmal durchatmen.
Komme gerade nach Hause, und habe auf den AB, die Sprechstundengehilfin von der Praxis.
Ich hatte ja gestern angerufen, wegen der Blutungen, und was ich jetzt machen soll, weil ich garnicht bluten dürft.
nun spricht die mir doch echt einen Kryotransferplan auf den AB. Obwohl ich garkeinen haben wollte. ich hatte ihr doch gestern alles erklärt, und ihr gesagt, das ich am 11.1 termin mit Fr. reichel habe, und am 12.01 mit Hr. seeler um zu besprechen wie es weiter gehen soll. Und nun, geben dir mir , trotz ungeklärten Blutungen, ohne das ich es möchte einen kryoplan durch.
Das ist doch nicht deren ernst, oder?
Die können froh sein, das sie nicht mehr da sind, den würde ich jetzt echt etwas erzählen.
es ist ganz oft so, dass es gute ärzte sind, aber schlechte sprechstundengehilfen. da weiß mal wieder eine hand nicht, was die andere tut, oder es wird falsch weiter geleitet.
Aber, ich hatte mich klar ausgedrückt, und sie hat mir es ja auch noch mal bestätigt, also, was soll das jetzt?
nun werde ich morgen wieder anrufen, und dann werde ich wieder vertröstet, dasss ich zurück gerufen werde.
naja, dass ist der stand der dinge.
bin gerade megasauer!
Liebe Grüße
Sonne77