Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hoffentlich habt ihr die Feiertage alle gut rumgebracht
Johann war zeitweise 'nicht so gut drauf', aber nachdem Männe und ich dann Verwandtenumgang etwas eingeschränkt haben und mehr mit ihm kuscheln gehts wieder. Er ist für sowas halt noch arg klein...
Uli,
Daumen sind alle immernoch gedrückt wie gehts dir denn? Bist du schon hibbelig? Testest du schonmal vor oder bleibst du konsequent?
LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 24 Aug 2006 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
Sonnie, hat Eure Verwandschaft die Feiertage auch gleich noch zum Babybesuch genutzt? Kann's mir echt gut vorstellen, dass es Johann Joel zu viel wurde, war's ja für mich als Große schon anstrengend.
Wie geht es denn Dir und Deinem Schlafdefizit?
Uli, und wie isses??? Ich drück mir hier schon bald die Daumen platt schließlich möchte ich doch ganz viele SS-Viren von Dir
Kia, wie geht es Dir? Biste noch ganz cool oder auch schon voll hibbelig? Auch für Dich eine kräftige Runde Daumen, Deine Kleinen müssten sich ja die Tage festgebissen haben.
Mein Pipitest war heute morgen absolut negativ . Bin soweit o.k., nur müde, weil ich heute Nacht schlecht geschlafen habe.
Es war ja mein erster Pipitest (bei all meinen ganzen Versuchen) u. muss sagen, dass es angenehmer war, als auf das Ergebnis vom Bluttest warten zu müssen.
Morgen werde ich natürlich den Bluttest machen u. vorher wieder einen Pipitest.
Die Medis nehme ich mal vorsorglich weiter ein.
Nur die heutige Prolutonspritze werde ich ausfallen lassen (nehme ja noch zusätzlich Dupasthon (ähnlich wie Utrogest)).
Die Erfolgswelle hört somit erstmal auf!
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Uli,
lass den Kopf noch nicht hängen. Du weißt doch wie das mit den Pipitests ist (auch wenn sie bei anderen mal richtig anzeigen...).
Warte erstmal morgen den Bluttest ab, was der besagt. Solange bleiben die Daumen mindestens gedrückt
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
Uli, wie gerade schon per pn gesagt, bitte wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Erst der Bluttest entscheidet. Ich hoffe jedenfalls ganz doll weiter für Dich und drück Dich ganz feste!
Bei uns war Weihnachten auch recht stressig. Nix mit Ruhe und Besinnlichkeit. Aber natürlich war es auch sehr schön, die Family zu sehen.
Hibbelig bin ich noch nicht, eher sehr negativ eingestellt wegen der Kontraktionen nach ET, die ich ja immer nach jedem ET habe. Konnte heute mit meinem Arzt drüber sprechen. Es ist jedenfalls sehr ungewöhnlich und natürlich nicht gerade als positiv zu werten. Ich gehe davon aus, daß es eine Abwehrreaktion ist.
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Ach, ihr zwei - es ist so schwer zu hoffen nach all den Fehlschlägen, ich weiß, aber gebt bitte noch nicht auf !!! Ich drücke euch so sehr die Daumen.Unsere Glückssträne muss einfach noch ein bisschen anhalten!
Zum Thema Pipitest kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass die sehr spät anzeigen.
An alle anderen ein pauschales: Ich- drück- euch.
Bei uns schneit es ununterbrochen. Mir wird schon Angst.
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich