Ricky, die Beschreibung reicht mir völlig aus, brrrrh

Haben sie dir wenigstens eine Betäubungsspritze angeboten oder musste das alles so gemacht werden? Wann hast du den nächsten Termin? Weiterhin

, damit es schnell heilt
Mattea, bin noch nicht in der Stimu- erst ab dem 4.01. und der 1.US dann am 9.01. Spritze solange wieder eine halbe Dosis Deca- und das Zeug brennt mehr denn je

Und zusätzlich dazu finde ich keine Stelle mehr, wo es dann beim Pieken nicht weh täte, so ein sch..., aber da muss ich nun durch

Zum Glück steht auf dem BP, dass ich Gonal als eine Dosis spritzen muss, also direkt die 450I.E. auf einmal, nicht so wie letzes Mal 2x225, d.h. ich spare mir einen Piekser
Ja, das mit der Familie kommt mir aus meiner Vergangenheit bekannt vor. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch kein Weihnachtsfan. Familie ist toll, aber am besten auf 'nem Foto

Der Spruch von Kristina ist echt gut gewesen*g* Wann kommt ihr aus dem Kurzurlaub zurück? Dann wünsche ich dir morgen einen ruhigen Tag und falls du nicht mehr reinschauen solltest- schönen Urlaub und guten Rutsch
Gini hat Ulli echt schnell akzeptiert, hab mich auch ein wenig gewundert, aber umso schöner

Am ersten Tag hat sie ihn nur von Ecke zur Ecke gejagt und gefaucht ohne Ende. Gestern hat sie ihn dann nur beobachtet und alles machen lassen. Wo wir mit ihr spielen wollten, war der Kurze direkt da und wollte spielen, ging sie fressen- musste er von ihrem Napf probieren, die Arme hatte nicht mal auf dem Katzenklo Ruhe. Gestern nachmittag war sie auch total teilnahmlos, tat mir echt weh- wollte nicht spielen, nicht fressen, hat nur gepennt...Aber ich hab mich umsonst um sie gesorgt, am Abend haben die zwei super toll getobt

Und heute ist alles in Butter: die spielen, toben, schlafen etc.