Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meine Glückssträhne hat mich leider verlassen
Die Werte haben sich zwar etwas verbessert (von 7-9 Millionen auf 16 Millionen) das reicht aber leider nicht für IUI . 20 Millionen hätten es mindestens sein müssen! Es bleibt also doch bei ICSI. Hab die Anträge für die KK schon gleich mit bekommen, die werden morgen weg geschickt und im Januar oder Februar geht´s dann los!
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
Meine Grippe ist endlich weg!!! Das Visum ist da!!! Der Rucksack gepackt!!!
Jetzt geht´s los!
Wünsche Euch friedvolle und nicht allzu traurige oder melancholische Weihnachten! (Solche Feste können ja manchmal ganz schön zusetzen, aber Ihr packt das bestimmt gut!!! Toi, toi, toi)
Also, schöne, geruhsame Feiertage, ganz nach Eurem Geschmack,
wünscht Euch Eure
Verreisende
P.S.: Wenn ich mich in diesem Jahr nicht mehr melde, dann wieder ab 8.1.06 (so hoffe ich doch) - vergesst mich nicht.
Übermorgen geht´s doch los, oder? Ich hoffe dass du dich dann nächstes Jahr dann ganz schnell ganz ausführlich mit Fotos meldest Wir wollen alles wissen! Falls wir uns nicht mehr lesen bis zu eurer Abreise wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß, einen schönen abenteuerlichen Urlaub, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006! Danke für den Tip mit der Akupunktur aber ich glaub da hält mein Männe nicht viel von
Bis dann, die Daheim bleibende
Katja, dir wünsch ich natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Ferne! Bin schon ganz gespannt was du uns zu erzählen hast wenn du zurück bist!
Bis dann, Vera!
Liebe Vera, liebe Katja,
Vera, vielen Dank für deinen lieben Weihnachstgruß in meiner eMail-Box.
Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Weihnachtsfest hattet u. übermorgen lustig ins neue Jahr feiert. Es wird bestimmt ein gutes Jahr, für uns alle! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Jan/Feb. und denke an dich.
Für mich habe ich beschlossen, im neuen Jahr alles noch einmal neu anzugehen. Ich will versuchen so zu tun als ob wir keine Geschichte hätten mit dem KIWU und der Fehlgeburt. Und einfach nochmal neu anfangen. Auch ohne CLomifen u. ohne Arzt. Das einzige, was ich jetzt mache ist, dass ich bei einem Ernährungsberater ein großes Blutbild machen lasse u. mich in Sachen optimaler Ernährung halt beraten lasse. Das tut mir sowieso gut. Aber für ca. 3 Monate will ich erst mal keine Stimulationsmedikamente mehr nehmen u. unser Sexleben wieder in Ordnung bringen. Ich habe das Gefühl, dass es nur so klappen kann, dass ich echt los lasse u. mein Leben, meine Dr.Arbeit, meine Beziehung wieder in den Vordergrund stelle und am Kind nur u.a. arbeite. Aber 2006 ist bestimmt ein gutes Jahr!
Wegen dieses Beschlusses möchte ich mich auch - es tut mir leid - hier aus dem Forum zurückziehen. Ich will mich einfach nicht mehr so viel mit dem Thema KIWU beschäftigen. Ich denke so schon so viel daran, dass es mehr als genug ist. Ich denke auch oft an euch u. wie es euch geht. Aber hier mails zu lesen u. zu schreiben ist mir zu viel an Beschäftigung.
ich hoffe, dass ihr beiden mir das nicht übel nehmt!
Katja, du bist wohl jetzt schon in Ghana, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass es ein ganz toller Urlaub wird u. ihr euch wieder richtig in einander verliebt - bestimmt auch die besten Voraussetzungen zur Entstehung eines neuen Lebens. Dir Vera, möchte ich ganz doll danken! Du hast so eine ungeheure Kraft für dich, deinen Mann u. dann auch noch für eigentlich ganz Fremde wie mich! Ich bewundere dich! Dein Wunsch geht dir bestimmt in Erfüllung - wahrscheinlich in einem Moment, an dem du gar nicht damit rechnest! Aber vielleicht - ich drück dir die Daumen - ja auch schon in einigen Wochen!
Seid lieb umarmt!
Euer Punkt
Ich nehme dir bestimmt nicht übel wenn du dich hier zurück ziehst aber es macht mich traurig dass ich nichts mehr von dir lesen werde . Ich hoffe doch dass du wenigstens ab und zu noch vorbei schaust! Es freut mich dass ich dir Kraft geben konnte und hoffe dass du noch einen großen Vorrat davon hast für die nächsten Monate! Ich wünsche dir alles, alles Gute für´s neue Jahr, dass ihr eure Beziehung in den Griff bekommt und dann auch bald euer Kinderwunsch in Erfüllung geht! Wenn´s was Neues gibt meldest du dich aber bitte wieder, gell?
Tschau, machs gut, Vera
Hallo Vera,
ich bin wieder da!
danke für die vielen netten Mails mit den guten Wünschen!
Schade, dass Punkt ausgestiegen ist. Aber auch ich kann´s verstehen. Da sie schon einmal normal schwanger geworden ist, hat sie gute Chancen, dass es ohne Hilfe klappt!
Bestimmt schreibt sie irgendwann mal wieder, wenn es was neues gibt.
Noch gibt es keinen Reisebericht mit Bildern, aber vielleicht bald.
Wir haben sehr unterschiedliche Erfahrungen in Ghana gemacht: traurige und schöne. Zumindest ich hatte, was die Großstädte betrifft erstmal einen Kulturschock (jetzt weiß ich was das ist). Der Müll, der Gestank, der Staub, die Slums, das war echt heftig.
Die ländliche Gegenden in der Savanne und unsere Ausflüge waren ganz anders. Dort war es wesentlich ruhiger und schöner, wenn auch sehr heiß. An zwei Tagen hatten wir die Kinder in die Schule geholt, um Briefe an die Partnerklassen schreiben zu lassen. Anschließend haben wir "Faules Ei" gespielt - das war unglaublich mit welch einer Begeisterung die Kinder gespielt haben - sie kannten es nicht. Eine Schaukel haben wir gebaut (in den Baum gehängt) und den Kindern gezeigt, wie es geht - auch das hat ihnen gefallen. Das waren eigentlich unsere schönsten Erfahrungen!
Leider nur wenige Stunden waren wir auch in einem Nationalpark und erlebten Elefanten in ca. 30m Entfernung. Das war toll!
Alles in allem war es sehr abwechslungsreich.
Leider hat es mich am Rückflug noch mit Überlkeit erwischt. Nach langem Spucken (Sa, So) hänge ich immer noch etwas durch und bin krank geschrieben. Der Arzt hat nichts gefunden, es muss wohl eine Art Erschöpfung sein. naja.
Eine Freundin meinte schon, ob ich schwanger sein. Habe aber die Periode... Das wäre jetzt der Hit.
Jetzt muss ich erstmal meinen Körper wieder in Schwung kriegen und den Schulbetrieb zum Laufen, dann sehen wir weiter.
wie geht´s in Trier weiter? Ich drück Dir die Daumen!!!
Wie geht´s Dir in Deiner Einrichtung?
Hat die "Alternative" mit dem Häusle schon Gestalt angenommen?