Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Dreamer
:D Ich bin Zartes Baujahr 71
Viel Spass auf der arbeit , und einen Ruhigen Nachtdienst .
Gruss
Alex :dance:
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Mädels!!!

Also, Susa,
das sind ja unerhört gute Nachrichten, toll. Da fällt mir ein:
Susa braucht DIE!!! Socke!!!!!!! Keine Angst Susa, ist doch die super duper Glückssocke. Mit der Lizenz zum schwanger werden!!!!! Kann eine diese Socke zum Treffen mitbringen? Ach nee, dann ist es ja schon zu spät. Wer kann helfen?

Hallo Finchen,
das hat Dreamer das mit dem Photo schon erklärt. Habe alles so gemacht, wie Dreamerchen das erklärt hat und geht doch nicht. Frust :evil: Aber vielleicht stellt Dreamer es ja für mich rein?

Hi Alex,
das hört sich auch klasse an. Hast Du einen Fachanwalt gewählt für die Klage? Hatte mal einen gesucht für Sozialrecht, die sind dünn gesät. Was ist den das für einer?

Oder war das nicht Alex mit dem Anwalt, dann bitte mea culpa.

Huhu Dreamer und alle anderen Taucherfahrenen! wollte meinem Schatz einen Schnuppertauchkurs zu Weihnachten schenken, wer kennt eine Tauchschule?

Apropos, Weihnachten, ist ja bald mal wieder, immer so plötzlich und immer an gleichen Tag. Geschenkideen?

Gute Nacht

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Süßen,

also Dreamer, das ist unfair ich soll entscheiden wo wir hingehen, und hinterher bin ich schuld wenns keiner findet oder das Essen nicht schmeckt. :-? ;-)

Soo, musste mir kurz zwischendurch eine kleine Stärkung holen, bei Aldi gab es letztens so geniale Datteln, lecker!! Bild

Aber wo war ich stehn geblieben, also ich resümiere mal kurz. Vom Machold war keiner angetan, Opera war ok, Parkplätze gibt es gegenüber in der Opern-Tiefgarage und ein großer Tisch ist auch dort kein Problem. Dann haben sich einige für da Ent`e ausgesprochen, ich persönlich liebe das Ent`e und geh relativ häufig dahin, die haben so einen leckeren Salat, nur ich seh das Problem das die großen Tische in der ersten Etage sind und das ist für Kiwa`s nun mal super doof.

Also ich will ein Veto von Euch Opera oder Ent'e??
Wegbeschreibung liefere ich in beiden Fällen! ;-)

Susa, ich mich freu so für Dich und es wäre klasse wenn es am 30. klappen würde. :-)

Hallo Alex, Dein Anwalt klingt ja wirklich vielversprechend, ich drück die Daumen!Bild

Hi Hibiscus, hast du Sonntag schon was vor? Wenn es trocken ist, hättest Du Lust skaten zu gehen?? Ich brauch dringend Bewegung!! ;-)

Mädels, wenn ich so mitlese und vor allem wo Susa jetzt frisch im Versuch ist, kann ich es kam abwarten das es bei mir losgeht. Es ist vielleicht ein bischen bekolppt aber ich freu mich total. Bild

Liebe Grüße

Farinella Bild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Hibiscus

Hui , , also unser Anwalt ist für :::??:::??? Äh hm , weiß nicht mehr :oops: . Ich hab den tipp von einer Bekannten die beim Amtsgericht arbeitet , die hat uns den empfohlen .Und heute beim Gespräch hatte er auch echt ahnung von der Sache .Denke mir mal wir sind bei ihm gut aufgehoben . Er musste immer grinsen wenn ich gesagt habe das man sich ja vielleicht auch so mit dem Prof. einigen könnte
( ich hoffe ja immer noch auf das gute im Menschen , zimlich naiv ich weiß :oops: ).Der Anwalt meinte dann nur ich würde doch garnicht so naiv aussehen :D und auch von der art wäre ich doch garnicht so :oops: .Na Ja , werden sehn .
Tauchschule hm da hab ich auch was :
Troisdorf
Dive Buddy in der Frankfurter Strasse .
Hoffe das hilft :)
Bis dann Alex :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Farinella

Hm , ok ich geb mein Veto ab : is mir egal , ich kenn beides nicht , und Kinderwagen hab ich auch (noch) keinen :D . Aber wenn`s in dem einen Laden schlecht für Kinderwagen ist , dann sollten wir lieber unsere Mami`s entscheiden lassen :D .Dann haben die eben schuld wenn das essen nicht schmeckt :lol: ( liebe mami`s is nicht ernst gemeint :) ).
Jetzt im ernst , lasst uns doch dann lieber dahingehen wo es auch kein prob. mit den Kinderwagen gibt .

Lieben Gruss
Alex :dance:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten abend zusammen,

@sunshine: Klar kann ich Dich mitnehmen ... müssen uns nur auf alle mit Dreamer absprechen, damit ich zumindestens hinter her fahren kann ... Das mit Eurem Rechtsanwalt hört sich doch gut an ... Wird Zeit, das dieser Klinik die Hamelbeine langgezogen werden ...

@Dreamer: Hallo, ich hoffe Du hast einen ruhigen Dienst und Dir geht es morgen, nach dem Ausschlafen wieder besser ... Also, das mit Troisdorf ist so: in St. Augustin kenne ich mich super aus, weil wir schon zig mal da gewesen sind, HUMA-Markt, Metro und das Aquarium-Geschäft in Hangelar ... Bin ich selber auch schon oft alleine hin gefahren ... In Troisdorf war ich zwar schon ein- oder zweimal, muss mich aber auch erst mal wieder zurecht finden ... Ich meine nur, das ich in Troisdorf mit dem Weg finden besser zurecht kommen werde wie in Bonn ...

@Christa: Also, das mit der Apfelmarmelade hört sich klasse an .... Also ich würde auch gerne mal probieren ...

... Jetzt gute Nacht und viele
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Farinella,

ich stimme für En.te.

Linda war doch auch dafür. Hat sie nicht auch gesagt, dass es dort mit den Kinderwagen klappen würde und dort doch auch die Luft so "frisch" ist???

Dreamer,

Montag, 13:30 Uhr im Bistro? Da ich heute nur bis 13:00 Uhr auf der Arbeit und am Wochenende nicht daheim bin, um ins Internet zu schauen, musst Du mir - wenn was dazwischen kommt - eine SMS senden.

Susi
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi liebe Bonnerinnen,

ich wollte mich nur noch mal kurz vor dem Wochenende melden.
bitte entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber
irgendwie bekomm ich dass hier im Labor im Moment nicht auf die Reihe, weil einfach zuviel neugieriges Volk hier rumläuft und bin icch froh, wenn ich mich aufs Sofa schmeissen kann.

Zudem gibt es bei mir ja vorerst auch noch nichts neues.
Erst am 11 November, wenn wir in Köln waren kann ich mehr berichten.
Und dann mal sehen.

Liebe Susa,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei deinem neuen Anlauf nichts mehr dazwischen kommt.
Lass Dir die Socke geben!!!!!
Da ist, glaube ich, was dran!!!!!
Also toi, toi, toi!!!

Auch wenn ich mich nicht oft melde, komme ich zum Treffen.
Da ich nur die Strecke zum Venusberg kenne wäre ich Euch dankbar mir eine genaue Wegbeschreibung zu schicken.
In Bonn kenne ich mich nämlich gar nicht aus.

Ich drücke allen weiterhin fest die Daumen und wünsche
Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Isy
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich freu mich noch immer und ich freu mich noch mehr, dass Ihr Euch mitfreut! :P Kann irgendwie das Grinsen gar nicht lassen! Ist schon komisch, da ja eigentlich nicht wirklich großartig etwas passiert ist?! :wink:

Jetzt muss ich aber wissen: was hat es mit der SOCKE auf sich und wenn ich sie zum schwanger werden brauche, wie ich schnellstmöglich an selbige komme! Wer hat die und wo bekomme ich die her???? :help: Klärt mich mal auf! ... und zu welchem Zeitpunkt braucht man die? :help:

Liebe Farinella, wie schon gesagt, ich freu mich so, dass Du Dich mitfreust! :knuddel:

Tja, das war von Dreamer wirklich gemein, die Verantwortung für die Restaurant-Wahl auf Dich zu schieben! Grundsätzlich ist es mir auch egal, ich denke parkplatzmäßig ist beides ok; aber wir sollten da hingehen, wo es für die Kinderwagen-Besitzer einfacher ist! Also, Ihr Kinderwagen-Besitzerinnen, meldet Euch mal! Habt ja jetzt das Wochenende Zeit!

Liebe Dreamer, hast Du den Dienst gut überstanden? Sind die Kopfschmerzen jetzt wenigstens weg? Was ist los mit Dir? Du wirst doch hoffentlich nicht krank? :-? Ach ja, Du hattest wegen den Unklarheiten in den Papieren gefragt. Der Text war ja total veraltet und Frau Dr. Prietl hat den dann kurzerhand einfach gestrichen und damit war die Sache dann erledigt! War ganz problemlos! :P

@Alle: ich werde mich ganz doll anstrengen, damit ich dem 13.ten Ordner auch alle Ehre mache! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich werde wahrscheinlich nicht viel zum Schreiben kommen, da wir Samstag und Sonntag einen "Aquarell-Malkurs" machen! Lasst´s Euch gut gehen!

HALT: die Info wegen der Socke brauche ich aber noch gaaaanz dringend! :wink:
Zuletzt geändert von susa001 am 25 Okt 2002 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Susa,

lernst Du wirklich Chinesisch?

Die Socke soll Glück bringen. Sie von einem der Babys aus unserem Ordner.
Veronica hat sie gehabt und ist schwanger, Dreamer hatte sie auch, aber leider FG.

Vielleicht hat Dir diese Info geholfen.

Ich drück Dir für US am Montag die Daumen und würde mich auf eine Gegenveranstaltung am Donnerstag freuen.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“