Guten Morgen Ihr Süßen,
ich freu mich noch immer und ich freu mich noch mehr, dass Ihr Euch mitfreut!

Kann irgendwie das Grinsen gar nicht lassen! Ist schon komisch, da ja eigentlich nicht wirklich großartig etwas passiert ist?!
Jetzt muss ich aber wissen: was hat es mit der
SOCKE auf sich und wenn ich sie zum schwanger werden brauche, wie ich
schnellstmöglich an selbige komme! Wer hat die und wo bekomme ich die her????

Klärt mich mal auf! ... und zu welchem Zeitpunkt braucht man die?
Liebe
Farinella, wie schon gesagt, ich freu mich so, dass Du Dich mitfreust!
Tja, das war von Dreamer wirklich gemein, die Verantwortung für die Restaurant-Wahl auf Dich zu schieben! Grundsätzlich ist es mir auch egal, ich denke parkplatzmäßig ist beides ok; aber wir sollten da hingehen, wo es für die Kinderwagen-Besitzer einfacher ist! Also, Ihr
Kinderwagen-Besitzerinnen, meldet Euch mal! Habt ja jetzt das Wochenende Zeit!
Liebe
Dreamer, hast Du den Dienst gut überstanden? Sind die Kopfschmerzen jetzt wenigstens weg? Was ist los mit Dir? Du wirst doch hoffentlich nicht krank?

Ach ja, Du hattest wegen den Unklarheiten in den Papieren gefragt. Der Text war ja total veraltet und Frau Dr. Prietl hat den dann kurzerhand einfach gestrichen und damit war die Sache dann erledigt! War ganz problemlos!
@Alle: ich werde mich ganz doll anstrengen, damit ich dem 13.ten Ordner auch alle Ehre mache! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich werde wahrscheinlich nicht viel zum Schreiben kommen, da wir Samstag und Sonntag einen "Aquarell-Malkurs" machen! Lasst´s Euch gut gehen!
HALT: die Info wegen der
Socke brauche ich aber noch gaaaanz dringend!