Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, hier ist ja doch was los :lol:

Martina, klingt ja echt schön mit dem Chinesen :) Wenn die Kinder mal älter sind, werden wir sowas sicher auch mal in Angfriff nehmen. Dieses Jahr wird es eine bestellte Pizza für Nachbars und uns (ne fettige Grundlage muß sein :wink: ) und dann werden wir hier ne gemütliche Runde machen. Meine Nachbarin macht nen Tussenpunsch :o Bin schon ganz gespannt wie der schmeckt. Wodka, Weinbrand, Maracujasaft, Sahne, Joghurt und nochwas kam darein.

Oh, muß mal kurz unterbrechen . ....
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, weiter geht`s :wink:

Mensch Martina :( Ne Mittelohrentzündung ... so langsam muß doch mal Schluß sein mit dem ganzen Mist :knuddel: Bekommst Du jetzt Antibiotika? Denk darn ... schlimmer kann es bald nicht werden und das nächste Jahr wird sicher besser *dd*
Ja, das wegen des dummen Freizeitbaden alles an Kosten in Plbg. steigt, ist echt der Oberklopfer *mecker* Hinzu kommt auch, daß die Hauptfeuerwehr sich neben einem neune Leiterwagen, auch noch 2 neue, modernste Einsatzfahrzeuge geleistet hat. Das muß ja auch alles finanziert werden :-? ... Steuergelder sei dank :-? Ok, solche Sachen werden gebraucht. Aber trotzdem ärgert es einen *mecker*

Sabine, habt ihr Langeweile :o :lol: 3 Rechner für ein Spiel ... tsetse *kopfschüttel* :wink: 8 Jahre wird Larissa schon :o Meine Güte, was rast die Zeit :help: Jaa, von Eurem Garten aus hat man echt nen super Ausblick :D Och, warum mal nicht Silvester so feiern. Man muß ja nicht immer ne fette Sause steigen lassen. Wir bleiben ja eh daheim und unsere Nachbarn auch. Da haben wir gesagt, sie sollen doch zu uns hoch kommen. Es war erst blos ein gemütlicher Abend geplant, aber heute Früh wurde ich schon gefragt, ob ich Maracujasaft vertrage (wegen Fruchtsäure, wovon ich immer so blöden Ausschlag um den Mund herum bekommen :( ). Was sie mit dem Saft vor hat, siehe oben :wink:

Spiele ... Jannik hat zu Weihnachten von HABA das "Mahlzeit" -Spiel bekommen. Ist für Kinder ab 3 Jahre (würde es auch echt erst ab da zulegen, eher bringt es nichts) und ich kann es echt nur empfehlen *dd* Hatte es bei Jako-o bestellt (kostet 11€) und Schwiemu auf`s Auge gedrückt. Das Spiel fördert erstes Regelverständnis, Zuordnen und Benennen von Farben und Symbolen und es ist ein Rollenspiel. Echt ein schönes Spiel, was auch Erwachsene ohne Langeweile mitmachen können. Das Spiel kann man auch in mehrerer Varianten spielen, die dann für ältere Kinder sind *dd*

Heute Mittag war ich schnell noch beim Getränkemarkt, wo der Schnäppchenmarkt neben war. In der Türe hängt ein Schild, daß der Markt am 29.12. schließt. Hihi, daneben hat jemande "buuuuuh" geschrieben :lol:

So ihr Süßen. Wir wünschen Euch einen super Rutsch in 2006 und alles erdenklich Gute für das neue Jahr *bier* :prima:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Bis bald im jahr 2006
Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin nur kurz

Wir Feiern mit unsern (ex)Schwager ,Freundin ,Kindern und zusammen .Wohnen neben an Da kann Paul gut in sein Bett schlafen.Aber erst darf er mit Rüber gehen.
Bei uns gibt es Lumpensuppe,Salat und Bockwürstchen.

BildWünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein tooles Glückliches Bild 2006

Bild

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier ganz fix Bilder von der Taufe ....

Kathleen, die die ganze Zeit vorne beim Pastor herumturnte ...

Bild

Katharina, die sich bis zur eigendlichen Taufe lieber in dieser Postition die Augen zugehalten hat 8) Erst wo wier nach Vorne zum Taufbecken sind, hat sie mal nen Blick riskiert :lol:

Bild
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, bin die Erste!!!!

Frohes Neues Jahr!!!!!!!

Sind beim Chinesen gewesen, wie immer klasse.....und proper satt...
und danach alleine nach Hause. Schwiegers und Schwägerin waren wohl schon was geknickt, war mir aber wurscht. Hinterher hätten wir wieder Schimpfe bekommen, wenn wir die ganzen Bazillen da verteilt hätten....und mit nach uns wollten sie nciht, allso....
Zu den Nachbarn sind wir dann (Gott sei dank) auch nciht gegangen, die haben sich da wohl den ganzen abend angenerft...so kam es mir vor, als wir dann nach 24.00 draußen auf die anderen trafen....wir haben ferngesehen, und im Wohnzimmer zu den Charts getanzt, fand ich sehr romantisch.....

Antje, tja, wenn dann jetzt ganz Plettenberg den Trauerflor zeigt, machen sie den Laden ja vielleicht wieder auf?!!!!

Sonja, viel spaß beim Wowa!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Frohes Neues Euch allen *bier*

Unser Abend war super, der Tussenlikör schmeckt gigantisch und wenn noch so ne Kugel Vanilleeis mit im Glas gewesen wäre, hätte ich für nichts garantieren können *g* Haben auch die Charts auf RTL nebenbei angehabt :wink: Mitternacht sind wir raus auf den Balkon, unsere anderen Nachbarn hier im Haus waren aber nicht da :o Neben uns die haben sich wohl verkrümelt und unter uns die hattenm Beusch, waren zu 6 Leuten und man hat keinen Muks gehört :grübel: Blos wir hatten hier unseren Spaß, Türen zu und Babyfon an.

Nee, ich glaube nicht, daß der Laden nochmal aufmachen würde. Das waren ja alles Produkte aus ehem. Globusläden ganz NRW`s. Irgendwann sind die Waren ja auch ausverkauft, die nicht ins toom-Programm übernommen werden :-? Trotzdem war es ne schöne Zeit wo der Laden war und wir haben ne Menge gespart :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

ein gut neues :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir sind gut reingekommen :dance:

Wir waren heute morgen bei der Polizei und Paul hatte sein Spaß durfte ans Funkgerät und auch was durch sagen ging mit ein Polizist spazieren es gefiel in sehr gut ging auch ohne Probleme mit.Wie wir wieder gegangen sind sagte er schüss Tatüta Polizei.Wir waren da wegen ein Strafzettel zu schnelles fahres ob wohl wir gar nicht das Auto besitzen :lol: hattes sich schnell geklärt Sie haben ein falsches Nummernschild abgelesen :lol:

Antje schöne kleidchen haben die Mädels an

So morgen früh gehts zum WoWa bis Freitag o.Samstag.
Montag muss Männe wieder arbeiten gottseidank

man kommt zu nichts und dann hat Männe ja am 20-23Jänner Urlaub ist ja unser Wochenende.
Am 25 Jänner gucken wir uns mit Paul Kiga an und ab 12Jänner gehts wieder mit Spielkreis los sind bei der Familienbildungsstätte und irgen wann kommt noch das JA zum Hausbesuch diesen Monat

So macht gut bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, wo seid ihr denn alle???

Sonja, viel Spaß am WOWA :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu sind wieder da und es ´war super und garnicht so kalt im Vorzelt hatten wirzwischen 18-24grad
bis später mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“