So, weiter geht`s
Mensch Martina

Ne Mittelohrentzündung ... so langsam muß doch mal Schluß sein mit dem ganzen Mist

Bekommst Du jetzt Antibiotika? Denk darn ... schlimmer kann es bald nicht werden und das nächste Jahr wird sicher besser
Ja, das wegen des dummen Freizeitbaden alles an Kosten in Plbg. steigt, ist echt der Oberklopfer

Hinzu kommt auch, daß die Hauptfeuerwehr sich neben einem neune Leiterwagen, auch noch 2 neue, modernste Einsatzfahrzeuge geleistet hat. Das muß ja auch alles finanziert werden

... Steuergelder sei dank

Ok, solche Sachen werden gebraucht. Aber trotzdem ärgert es einen
Sabine, habt ihr Langeweile

3 Rechner für ein Spiel ... tsetse *kopfschüttel*

8 Jahre wird Larissa schon

Meine Güte, was rast die Zeit

Jaa, von Eurem Garten aus hat man echt nen super Ausblick

Och, warum mal nicht Silvester so feiern. Man muß ja nicht immer ne fette Sause steigen lassen. Wir bleiben ja eh daheim und unsere Nachbarn auch. Da haben wir gesagt, sie sollen doch zu uns hoch kommen. Es war erst blos ein gemütlicher Abend geplant, aber heute Früh wurde ich schon gefragt, ob ich Maracujasaft vertrage (wegen Fruchtsäure, wovon ich immer so blöden Ausschlag um den Mund herum bekommen

). Was sie mit dem Saft vor hat, siehe oben
Spiele ... Jannik hat zu Weihnachten von HABA das "Mahlzeit" -Spiel bekommen. Ist für Kinder ab 3 Jahre (würde es auch echt erst ab da zulegen, eher bringt es nichts) und ich kann es echt nur empfehlen

Hatte es bei Jako-o bestellt (kostet 11€) und Schwiemu auf`s Auge gedrückt. Das Spiel fördert erstes Regelverständnis, Zuordnen und Benennen von Farben und Symbolen und es ist ein Rollenspiel. Echt ein schönes Spiel, was auch Erwachsene ohne Langeweile mitmachen können. Das Spiel kann man auch in mehrerer Varianten spielen, die dann für ältere Kinder sind
Heute Mittag war ich schnell noch beim Getränkemarkt, wo der Schnäppchenmarkt neben war. In der Türe hängt ein Schild, daß der Markt am 29.12. schließt. Hihi, daneben hat jemande "buuuuuh" geschrieben
So ihr Süßen. Wir wünschen Euch einen super Rutsch in 2006 und alles erdenklich Gute für das neue Jahr