Weight Watchers Ordner II

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!! Ich lag seit dem 26 flach, vier Tage hohes Fieber was jetzt erst langsam weg geht und sehr starken husten. Ich wäre so froh, mal endlich schlafen zu können, aber sobald ich liege (und ich schlafe schon fast im sitzen) fang ich zu husten an. Heute nacht hab ich nie länger als 10 min am Stück geschlafen und ich bin total im Arsch.

Ja das Kleid ist in der Tat blau. Im Katalog sah es aus wie schwarz... war leider ein fehlkauf, aber es gefällt mir trotzdem.
;)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

War heute Morgen nur ganz kurz online...
In den Ferien erlaube ich mir auch etwas länger zu schlafen als üblich und stehe immer erst auf, wenn die Zwillis mich mit ihrem Gebrüll wecken (ca. 6.00 h), wenn nicht, wie vorgestern, schon in der Nacht Terror angesagt ist, sei es durch die Twins oder das Gesäge meines Mannes :wink: .
Und wenn die Zwerge dann morgens auf sind, ist es für mich fast :wink: unmöglich an den Rechner zu kommen!

Jetzt habe ich auch nur wenig Zeit, da mein >nachts Wälder rodender< Mann und ich Essen gehen - haben heute Hochzeitstag :dance:
Da sag' ich nur: WW - ade!!! *g*

Sinchen:
Mensch, das waren ja super Weihnachten für dich... :knuddel:
Hoffentlich wirst du den Mist schnell wieder los *dd*
Ich bewundere übrigens auch häufig in Katalogen die Klamotten, hauptsächlich EMP...
Meine Große kauft dort viel - ich selber habe so verschrobene Maße, dass mir kaum etwas passt (und gerade die >Schnürkleider< und überhaupt das Mittelalterliche finde ich so toll)!!!
Wünsche dir jedenfalls GUTE BESSERUNG und ERHOLSAMEN SCHLAF!!!

Sini:
So ist es halt immer: Du bist häufig alleine und bei uns ist Alleinsein eine Kostbarkeit - hier ist jeder wohl mal froh, wenn er das für länger als 'ne Viertelstunde schafft :lol:
Hat eben alles seine Vor-und Nachteile!!!
Aber nicht falsch verstehen: Ich beklage mich keinenfalls!!! So wie du ja auch nicht :knuddel:
Das mit dem >Vermehren< ist halt eine komplizierte und leider auch sehr unfaire Sache!!!
Deshalb habe ich ja auch erst eine lange Zeit gewartet und nur gelesen, bis ich mich im Forum angemeldet habe - ich hatte ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber, die eben keine Kinder bekommen können und gar nichts dafür können...
Nicht so wie bei mir, wo die IVF ja nur aufgrund einer vorherigen Steri notwendig war und auch schon beim zweiten Versuch geklappt hat...
Mein Mann ist auch übergewichtig - aber das Schnarchen kommt bei ihm nur dann vor, wenn er erkältet ist oder wenn er Alkohol getrunken hat (letzteres kommt aber höchstens zweimal im Jahr vor :lol: ).
Er ist momentan mit Schnupfen geplagt...wobei das bei Männern ja schon kurz vor >sterben< steht *g*
Dir dann auch: Guten Appetit beim Naschen :D !!!

So, muss nun langsam ins Bad.
Restauration ist angesagt - kann 'was länger dauern *g*

Wünsche allen einen schönen Abend!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Susie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Susie, auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Hochzeitstag. DA würde ich auch keine Punkte zählen. Machste ja zur Zeit eh nicht, gell?
Ich lasse es auch gerade bisschen schleifen, wollte aber, wenn alles rum ist, also Silvester und mein Geburtstag und Urlaub von Menne dann noch mal loslegen und den restlichen beiden Kilos den Kampf ansagen :hoff: und hoffe, dass ich das hinbekomme.

Also, machts gut alle zusammen,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!

DANKE für die Glückwünsche zum Hochzeitstag!!! :knuddel:

Das Essen war wirklich klasse - wir waren in dem Restaurant (Balkan), in dem wir auch die Hochzeit gefeiert haben und der Wirt dort ist dann immer so etwas von gerührt, wenn wir am Jahrestag wieder einlaufen, dass er es immer doppelt und dreifach gut mit uns meint...
Von daher waren die Points, die ich gestern zu mir genommen habe, wohl gleich eine Jahresration *g*
Ich halte es wie du Sini: Neues Jahr, neues Glück!!! :wink: *dd*
Da ich ab Montag eh alleine hier bin (Männe muss ab dann ja arbeiten), wird der Stress schon mit dafür sorgen, dass die Pfunde purzeln :lol:

So, wünsche euch allen nochmals:

Einen guten Rutsch!!! Kommt gut 'rein und feiert schön!!!

Bis zum nächsten Jahr.... *g* :lol:

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Ich wünsche allen ein supertolles neues Jahr 2006!!!

Hoffentlich sind auch alle gut >reingerutscht<!!!? *dd*

Wir sind gegen 5.00 h wieder bei uns Zuhause angekommen...

Es war klasse!!! Erst haben wir mit den Kindern Trivial Pursuit gespielt, zum Knallen dann ab auf die Straße, Nachbarschaftsversammlung bis 2.00 h und dann noch auf einen >Absacker< beim Freund meines Mannes, der unter uns wohnt....
Ok, der >Absacker< hat dann doch ein wenig länger gedauert... *g* und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, nüchtern gewesen zu sein.. :oops: :wink:
Aber so langsam kommt wieder Leben in mein Hirn und meinen Körper - Gott sei Dank kein richtiger >Kater< :D

So, gleich kommen meine Große und Anhang, muss mal in der Küche schauen, was wir noch zum Anbieten haben...

Einen schönen Tag noch,

Susie.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Euch allen hier.
alle am Diätplan gehalten? :lol: :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, wieder ein Jahr älter. Ja, ich hatte heute meinen Burzeltag. Geht wie immer schnell rum.
War ein schöner Tag. Punkte habe ich keine gezählt, habe aber dennoch nichts zugenommen. Frühstück war wie immer wenig( Haferflocken und Milch haben nicht viel Points) und somit konnte ich mir auch Kuchen gönnen, tat ich auch.
Ich hatte lieben Besuch und wurde toll beschenkt.

Eigentlich hatte ich überlegt, morgen in die Gruppe zu gehen, ist aber sicher noch Urlaub bei uns, also gehe ich nächste woche wieder mal. Ich wills jetzt noch mal wissen, will die 2 kg noch loshaben, so nach den ganzen Feiertagen jetzt denke ich, schaffe ich das auch. Jetzt wo der Schnee weg ist, kann ich auch wieder gut laufen gehen. Ging gestern nämlich gar nicht *mecker* .

Wow, Susie, ihr habts lange ausgehalten. Ich glaube, das würde ich nicht mehr schaffen, bis um 5 Uhr wachzubleiben. Obwohl, wenn es schön ist, warum nicht?? Wir fielen gegen 2 Uhr fix und alle ins Bett.

So, Bett Zeit, mir reichts jetzt wirklich. Zum Glück ist die Küche schon aufgeräumt, sonst könnte ich nicht richtig schlafen. Wenn ich dran denke, dass ich morgen früh ins Chaos runter käme.... ne, lieber nicht :o

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sini:
Uuuups :oops: :oops: :oops:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Da frag' ich dich noch vorher, WANN du älter wirst - und dann meld' ich mich an dem Tag nicht!!! :argh:

SORRY!!!

Aber ich denke, auch ohne meine Segenswünsche hat der Geburtstag stattgefunden... :wink: :knuddel:

Hier war's gestern so chaotisch...bin kaum an den Rechner gekommen (gaaanz schlappe Ausrede :oops: :wink: ).

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du gestern einen schönen Tag hattest und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Diät“