Hallo zusammen!!!
War heute Morgen nur ganz kurz online...
In den Ferien erlaube ich mir auch etwas länger zu schlafen als üblich und stehe immer erst auf, wenn die Zwillis mich mit ihrem Gebrüll wecken (ca. 6.00 h), wenn nicht, wie vorgestern, schon in der Nacht Terror angesagt ist, sei es durch die Twins oder das Gesäge meines Mannes

.
Und wenn die Zwerge dann morgens auf sind, ist es für mich fast

unmöglich an den Rechner zu kommen!
Jetzt habe ich auch nur wenig Zeit, da mein >nachts Wälder rodender< Mann und ich Essen gehen - haben heute Hochzeitstag
Da sag' ich nur: WW - ade!!!
Sinchen:
Mensch, das waren ja super Weihnachten für dich...
Hoffentlich wirst du den Mist schnell wieder los
Ich bewundere übrigens auch häufig in Katalogen die Klamotten, hauptsächlich EMP...
Meine Große kauft dort viel - ich selber habe so verschrobene Maße, dass mir kaum etwas passt (und gerade die >Schnürkleider< und überhaupt das Mittelalterliche finde ich so toll)!!!
Wünsche dir jedenfalls GUTE BESSERUNG und ERHOLSAMEN SCHLAF!!!
Sini:
So ist es halt immer: Du bist häufig alleine und bei uns ist Alleinsein eine Kostbarkeit - hier ist jeder wohl mal froh, wenn er das für länger als 'ne Viertelstunde schafft
Hat eben alles seine Vor-und Nachteile!!!
Aber nicht falsch verstehen: Ich beklage mich keinenfalls!!! So wie du ja auch nicht
Das mit dem >Vermehren< ist halt eine komplizierte und leider auch sehr unfaire Sache!!!
Deshalb habe ich ja auch erst eine lange Zeit gewartet und nur gelesen, bis ich mich im Forum angemeldet habe - ich hatte ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber, die eben keine Kinder bekommen können und gar nichts dafür können...
Nicht so wie bei mir, wo die IVF ja nur aufgrund einer vorherigen Steri notwendig war und auch schon beim zweiten Versuch geklappt hat...
Mein Mann ist auch übergewichtig - aber das Schnarchen kommt bei ihm nur dann vor, wenn er erkältet ist oder wenn er Alkohol getrunken hat (letzteres kommt aber höchstens zweimal im Jahr vor

).
Er ist momentan mit Schnupfen geplagt...wobei das bei Männern ja schon kurz vor >sterben< steht
Dir dann auch: Guten Appetit beim Naschen

!!!
So, muss nun langsam ins Bad.
Restauration ist angesagt - kann 'was länger dauern
Wünsche allen einen schönen Abend!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)