ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

Wie ich gelesen hab sind fast alle, in der Vorbereitung, aber die Zeit vergeht schnell!

Wollte nur erzählen das es den Zwillingen gut geht und ich aussehe als ob ich sie nächste Woche bekomme!

Liebe Grüße! Birgit T
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Johanna und Birgit!

Schön von Euch zu hören! :D

Birgit, das sind ja schöne Nachrichten! Bei mir sieht man so gut wie gar nix, aber ich hab auch seit Punktion bis heute 9 kg abgenommen... Und dabei will ich doch auch schon einen Bauch (zu dem dicken, den ich eh von Natur aus schon habe :lol: )

Johanna, Dir viel Erfolg bei Zechi - dies natürlich auch für den Rest der Truppe :)

Ich will POSITIVES hören, bzw. lesen :dance:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
kleine24
Rang0
Rang0

11 Follikel

Beitrag von kleine24 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich war am Donnerstag beim US es wurden 11 Follikel gefunden (leider nicht sehr viel) leider waren die noch zu klein der größte 11mm also hat Zech die Dosis bis Montag erhöht dann wieder anrufen!
Da bin ich ja gespannt wie das dann weiter geht!
Weis jemand wie groß die Folis sein müssen das man Punktieren kann???

Ich bete das die noch wachsen bis Montag!

Liebe Grüße
kleine24
jssd
Rang0
Rang0

Beitrag von jssd »

Hallo,
bei meiner dritten ISCI Behandlung bei Zech, hatte ich am 23. und. 24.10. endlich zwei leicht positive Schwangerschaftstests (Transfer von zwei Blastozysten war am 10.10.02). Bei der Blutuntersucheung am 24.10.02 hatte ich aber nur einen HCG Wert von 21. Da in der Praxis von Zech heute niemand erreichbar ist, wende ich mich an Euch! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so geringen Werten am Anfang? Soll ich Progesteron weiterspritzen oder kann ich mit diesen Werten gleich aufhören?
Besten Dank für Eure Antworten

jssd
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo jssd,

also positiv ist erst mal positiv. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich habe selbst ein "Zech-Baby" und hoffe natürlich, dass bei Dir weiterhin alles gut geht. AUF JEDEN FALL DASS PROGESTERON WEITERSPRITZEN, bis zur nächsten Untersuchung. Ich gehe davon aus, dass der HCG-Wert steigt und Du tatsächlich schwanger bist. Also auf keinen Fall eigenmächtig die Medikamente absetzten.

Ich wünsche Dir alles Gute
debi mit Celine
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Jssd!

Ich hoffe sehr für Dich, daß es weiter positiv bleibt und die Aussichten sind nicht schlecht. Bei mir war der Wert damals zwar höher, aber die Praxis in Deutschland sagte mir auch, daß der Wert grenzwertig sei. Ich bin aber immer noch schwanger!

Ich gebe Debi recht, bitte auf keinen Fall die Medis eigenmächtig absetzen, denn noch ist nix verloren!!

Viiiiiel Glück!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
jssd
Rang0
Rang0

Beitrag von jssd »

Hallo debi und feenstaub,
besten Dank für Eure aufmunternden Worte, vielleicht sollte ich doch etwas optimistischer sein (sagt mein Mann auch immer). Na, dann mal sehen, was Zech morgen spricht.

Viele liebe Grüße
jssd
Petimaus
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Petimaus »

Hi Ihr Lieben !

@ kleine und jssd :
ich drücke die daumen und hoffe, dass es nur gute neuigkeiten gibt...!!!

@ johanna :
na, da sind wir ja schon einen kleinen schritt weiter :wink:
ich denke, die embryonen-qualität ist vielleicht wichtig für den blasto-transfer.....bzw. für die frage, ob es überhaupt so weit kommt.... :-?

@ all : ordner nach oben :D

weiterhin alles liebe (bin in eile)
kleine24
Rang0
Rang0

Samstag Punktion!!!

Beitrag von kleine24 »

Hallo Ihr Lieben,

War gestern noch mal beim Stimmu US.
Also 2 Folis sind jetzt bei einer größe von 18mm die anderen noch etwas drunter.
Ich muss jetzt noch bis Mittwoch Menogon spritzen und am Donnerstag um 23.00Uhr auslösen.
Und am Samstag geht es dann ab nach Bregenz um 10.00Uhr muss ich dort sein habe langsam echt angst ;o) aber da muss ich jetzt auch noch durch!

Euch anderen wünsche ich auch viel Glück und ich drücke weiter fie Daumen für die die gerade in der WS sind! ;o)

Liebe Grüße
kleine24
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo!
Ich wollte Euch mitteilen, daß Marina gestern einen Transfer von einer Blastozyste hatte. Sie braucht nun erst mal etwas Abstand und meldet sich dann wieder, wenn sie das Ergebnis hat.
Drücken wir ihr alle ganz fest die Daumen :knuddel: .

Ich habe übrigens am Wochenende positiv getestet :dance: :dance: :dance: , beim 4. Versuch bei Prof. Zech. Noch kann ich es es gar nicht glauben, aber die beiden Tests waren eindeutig. Nächste Woche habe ich dann einen Termin bei meinem deutschen FA. Wenn ich daran denke wird mir doch mulmig :roll: .

Liebe Grüße, Nini.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“