Hallo Zusammen
ihr seht, ich habe heute mega viel Zeit und muss immer mal wieder ins Forum schauen

um die Zeit zu verteiben, bis mein Süsser nach hause kommt. Dafür bemüht sich unser Schmusekatze ganz kräftig, folgt mir huete wie ein kliens Hündchen überall hin und ist sehr verschmust.
Liebe Flip
was

du verlangst jetzt schon von KleinLuca arbeitseinsatz, pfu schämt dich, aber ich muss zugeben, die Geschichte hört sich doch echt mal nach was Neuem an, das wird sicherlich ein Beststeller

Hoffe doch ich bekomme auch ein Autogram von Luca, du wirst da doch hoffentlich ein gutes Wort einlegen
Liebe Hobbit
bei uns im Kh ist es so üblich, das man eine volle Blase haben sollte, dann würde man per US besser sehen, wo die befruchteten Eizellen palziert werden. das letzte mal bin ich fast geplatzt auf dem Stuhl, nach dem Transpher habe ich einen Spurt zur Toilette hingelegt, hab es mit der Füllung der Blase übertrieben, aber diesemal bin ich ja klüger
Schön, dass mit Klein Hobbitchen alles in Ordnung ist, und die liebe Mami noch etwas in Geduld üben lässt

Da ist klein Hobbit noch nicht einmal auf der Welt und hat sich schon das Nachwuchstalent (der neue Stern der am Romanhimmel aufgeht) gesichert, wahnsinn
Der Harnleiter ist wohl nur angekratzt und von dem her nicht dramatisch, also ich muss mir keien Sorgen machen.
Liebe Selina
das neue Vortragsthema gefällt mir ausserordentlich gut

das lässt sich sicherlich noch ausbauen, hab da ja noch gewisse Zeit darüber nach zudenken. So abgebrüht ist mein Süsser nicht, er war gestern Abend auch fix und fox, war aber total lieb um mich besorgt. Ich würde lieben derne eine volle Blase für die nächsten Monate in kauf nehmen, wenn ich in 2 Wochen ein positives Ergebnis dafür erhalte.
Lieeb Zilli
hoffe du hast das supertolledatefürheuteabendabgemachtsodassdierotepestsofortkommt

Wünsche dir, dass sie bald kommt und dann für die nächsten 10 Moante weg bleibt.
Liebe Constance
das ist superlieb, dass du extra im Ordner vorbeigeschaut hast, danke.
Liebe Gina
vielen Dank, dass du Robin ganz "freiwillig" zum Daumendrücken überreden konntest
Lieber ZH
bei euch geht es ja jetzt auch bald los mit der Kryo, wann ist den Startschuss? Drück dir und Bambi die Daumen.
Ganz liebe Grüsse an euch alle.
Danke, dass ihr da seit, ihr seit einfach alles spitze.
Petel