Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

suuupppperrr Ergebnis: 9 Eizellen. :dance: Hatte sich die eine oder andere doch noch dazugesellt. (*aberdashabenwirdirdochgleichgesagt*). *schlaudaherred*.

Was weniger schön ist, ist natürlich, dass sie Dir Deinen Harnleiter verletzt haben :evil: . Ich hoffe, die Blutung hat inzwischen aufgehört, und es ist nicht allzu schlimm für Dich. Unterschreiben muß man ja immer, dass so etwas passieren kann, aber die Risiken schiebt man dann doch weg.

Die haben Dir ja eine schöne Narkose-Dröhnung verpasst. Aber besser so, als wenn Du alles unterbewußt mitkriegst, Dich aber nicht mitteilen kannst (z.B. mit PET-Flaschen, die Du in den OP geschmuggelt hast :lol: ).

Ich hoffe, Du hast ein super Befruchtungsergebnis. Ich finde, 100 % wären wir Dich und Deinen Schatz angemessen :D .

Liebe Grüsse und erhole Dich gut
Deine Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

wie schaut's aus? Immer noch nichts Rotes in Sicht?????

Vielleicht solltest Du Dir heute was Tolles für den Abend vornehmen, dann kommt die Mens bestimmt, um Dir den Abend mit Krämpfen zu versauen. Das hat bei mir fast immer geklappt :D .

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
du hast mich wohl durchschaut :lol: Ja leider konnte ich die Pet Flasche nicht einsetzten, dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben mit dem reinschmuggeln.
Die Blutungen haben aufgehört (hab heute am Telefon gesagt bekommen, wenn es inzwischen rotbraunes Blut ist, ist es nicht schlimm, kann eben vorkommen), nur noch ein bisschen rotbraunes Blut. Soweit geht es mir auch recht gut, abgesehen davon, dass mich der Bauch ziemlich zwickt und ich noch ziemlich druckempfindlich bin, aber das wird sich geben. 100 % befruchtungsrate wäre schön gewesen, dem ist aber nicht so. Ich hab jetzt 5 Krümelchen, drei bekomme ich morgen zurück und zwei werden eingefroren, mal schauen was es gibt. Morgen bin ich um 9:15 wieder im KH mit voller Blase, darauf freue ich mich jetzt schon :-? Samstag und Sonntag ist dann schonen und relaxen angesagt, hoffe mein Blähbauch geht dann auch zurück.

Liebe zilli
na ist die rote Pest inzwischen eingetroffen? Ich drück dir die Daumen, damit es dann nächste Woche losgehen kann. Ich glaube Selinas Trick ist gar nicht so schlecht, solltest du doch glatt probieren.

Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
neun Eizellen, wie schön :) . Ich hatte auch immer so um den Dreh aber unsere Befruchtungsrate war viiiel schlechter. Toll, dass es sogar noch für zwei kleine Eskimos reicht :D .
Das mit dem Harnleiter ist natürlich nicht so toll :evil: . Kaum ist man mal wehrlos und kann sich nicht mit Pet-Flaschen verteidigen passiert so was *grummel*. Das hat aber keine Spätfolgen, oder?
Laß Dir Deinen armen Blähbauch mal schön von Schatzi streicheln - das hat bei mir immer am besten geholfen :) . Und schön warm einpacken...
Liebe Grüße,
Flip und Luca :)

P.S. Der kleine Mann ist heute so was von süß :) ... hab mich heute schon kaputt gelacht. Eben hatte ich ihn auf den Arm und da fing er an einen mega Schiß abzudrücken. Und dabei hat er mich die ganze Zeit angegrinst wie ein Honigkuchenpferdchen :lol: . Jetzt sitzt er neben mir in der Wippe und erzählt Romane *immernochschrecklichverliebtbin* :) .
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Petel,

wenn es auch nicht 100% Befruchtungsrate waren, es reicht!!! Und es sind sogar noch genug für eine Kryo da, wie schön! Tja, die Verletzung des Harnleiters hätte nicht sein müssen, aber was tut man nicht alles für ein süßes kleines Baby, gelle? :wink: Warum brauchst du denn eine volle Blase für den Transfer? Ich sollte kurz vorher immer noch auf Toilette, damit die Blase garantiert leer ist. :-? *wunder* Naja, auf jeden Fall sind die Däumchen für morgen schon in Startposition gebracht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich komme gerade von der Gyn. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Sie wiegt nun schon 2700g und ist damit theoretisch "fertig". Da das CGT aber üüüüüüüüberhaupt keine Wehen anzeigte, lässt sich Klein-Hobbitinchen wohl noch etwas Zeit, obwohl Mama langsam schon ungeduldig wird... :oops:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

5 von 9 ist doch super! Jedenfalls viel besser als 6 aus 39, oder??? (*hoffeduverstehstdenwitzähem*). Und mit 5 Kindern bist Du doch bestens bedient, oder? In unserem Alter (ähem) sollte man da wohl zufrieden sein :D .

Schön zu hören, dass die Blutung nachgelassen hat! Die Bauchschmerzen sind normal, schließlich hat der (etwa betrunkene??) Operateur Dir 9 mal die Nadel durch die Gebärmutterwand gestossen (*schonmalkurzvorhalloweenhorrorgeschichtenerzähl*). Da darf es schon ein bißchen schmerzen. Hört aber heute abend auf (versprochen!!!).

Alles Gute für den Transfer. An das Gefühl der vollen Blase kannst Du Dich gleich mal gewöhnen :D , das wird Dich nämlich dann 9 Monate nicht mehr verlassen, höhö.

Laß Dich am Wochenende schön verwöhnen!!! Dein Schatz soll sich um Dich kümmern und nicht wirre Vorträge in der Gegend rumhalten, hihi.
Bestimmt war er nach der Punktion bei seinem Vortrag nicht ganz bei der Sache? Oder ist er relativ abgebrüht??? Soll ja bei Männern häufig vorkommen.

Sein Vortragsthema fürs Wochenende lautet "Wie man seine liebe Frau von hinten und vorne verwöhnt und bedient. Aufzucht und Hege einer Punktierten und Transferierten!" :lol:

Deine Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Flippi,

was für Romane denn? Tipp mal ab! Ich bin schon ganz gespannt! Haben sie das Zeug zum Bestseller? Das wäre ja prima, wenn Luca schon so früh mit dem Geldverdienen beginnt. *aufeinenreichenlucafürmeinhobbitinchenhoff* :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

na gut, hier kommt lucas roman:
ei (wohl das hauptthema des romans) hei (einleitung) (??? - vielleicht eine abart von hü, scheint also auch ein pferd eine rolle zu spielen) hugo (luca guckte an dieser stelle sehr ernst - ist wohl böse, der das ei geklaut hat) kai (der babypolizist, der hugo deswegen verhaften soll) kicherkicher (die pointe)...
verstanden??? wenn nicht müssen wir wohl auf klein-hobbitinchen warten, die versteht den babyhumor bestimmt besser :lol: .
l.g. flip und kleini-kleinstrumpf (pseudonym)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ihr seht, ich habe heute mega viel Zeit und muss immer mal wieder ins Forum schauen :lol: um die Zeit zu verteiben, bis mein Süsser nach hause kommt. Dafür bemüht sich unser Schmusekatze ganz kräftig, folgt mir huete wie ein kliens Hündchen überall hin und ist sehr verschmust.
Liebe Flip
was :o du verlangst jetzt schon von KleinLuca arbeitseinsatz, pfu schämt dich, aber ich muss zugeben, die Geschichte hört sich doch echt mal nach was Neuem an, das wird sicherlich ein Beststeller :lol: Hoffe doch ich bekomme auch ein Autogram von Luca, du wirst da doch hoffentlich ein gutes Wort einlegen :lol: :lol:
Liebe Hobbit
bei uns im Kh ist es so üblich, das man eine volle Blase haben sollte, dann würde man per US besser sehen, wo die befruchteten Eizellen palziert werden. das letzte mal bin ich fast geplatzt auf dem Stuhl, nach dem Transpher habe ich einen Spurt zur Toilette hingelegt, hab es mit der Füllung der Blase übertrieben, aber diesemal bin ich ja klüger :lol:
Schön, dass mit Klein Hobbitchen alles in Ordnung ist, und die liebe Mami noch etwas in Geduld üben lässt :lol: Da ist klein Hobbit noch nicht einmal auf der Welt und hat sich schon das Nachwuchstalent (der neue Stern der am Romanhimmel aufgeht) gesichert, wahnsinn :lol:
Der Harnleiter ist wohl nur angekratzt und von dem her nicht dramatisch, also ich muss mir keien Sorgen machen.
Liebe Selina
das neue Vortragsthema gefällt mir ausserordentlich gut :lol: :lol: :lol: das lässt sich sicherlich noch ausbauen, hab da ja noch gewisse Zeit darüber nach zudenken. So abgebrüht ist mein Süsser nicht, er war gestern Abend auch fix und fox, war aber total lieb um mich besorgt. Ich würde lieben derne eine volle Blase für die nächsten Monate in kauf nehmen, wenn ich in 2 Wochen ein positives Ergebnis dafür erhalte.
Lieeb Zilli
hoffe du hast das supertolledatefürheuteabendabgemachtsodassdierotepestsofortkommt :lol: Wünsche dir, dass sie bald kommt und dann für die nächsten 10 Moante weg bleibt.
Liebe Constance
das ist superlieb, dass du extra im Ordner vorbeigeschaut hast, danke.
Liebe Gina
vielen Dank, dass du Robin ganz "freiwillig" zum Daumendrücken überreden konntest :lol:
Lieber ZH
bei euch geht es ja jetzt auch bald los mit der Kryo, wann ist den Startschuss? Drück dir und Bambi die Daumen.

Ganz liebe Grüsse an euch alle.
Danke, dass ihr da seit, ihr seit einfach alles spitze.
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin natürlich wie immer zu spät... :oops: :oops: :oops: ... sollten wir uns also jemals irgendwo zum Treffen verabreden - bitte bedenkt das und rechnet mein "akademisches Viertel was eher ein paar Stunden ist" bitte schon mal jetzt gleich ein.....

Petel - mensch Super! 9 kleine Petelinchens!!! TOLL :dance: ! Aber das mit dem Harnleiter ist natürlich.... :evil: - hat das der Doc vielleicht gemacht, damit Dir das mit der vollen Blase leichter fällt? :-? ? Dabei bist Du doch schon "Platzen-müssen-erfahren"! Warum hast Du ihm das nicht gesagt???? Übrigens: 5 aus 9 finde ich auch super! Ich kämpfe schon seit Jahren vergeblich mit 5 aus 45.... :lol: 8) :lol:

Aber Petel - die Hoffnung, dass der Blähbauch zurück geht... :lol: :lol: :lol: ... kannste mit Sicherheit begraben.... die Hormone... :lol: ... also ich habs Blähbauchmässig immer locker von meiner Hosengrösse (Jeans = 10) auf Schatzi seine (Jeans = 33) geschafft.... also :wink: Du schaffst das schon! Schliesslich ist es ein gutes Training für die nächsten 10 Monate! Frag mal Selina, Gina, Flip oder hobbit was ein wirklich dicker Bauch ist.... :P

Tja Selina - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! NATÜRLICH hatte ich heute abend was vor (letztes WE vor Stimmubeginn = nochmal ausnutzen wollen.... :oops: ). Tja und was soll ich sagen. Habe seit Stunden echt schreckliche Schmerzen *hättjanunnichtseinmüssen* und "es" ist losgegangen - aber wie *willsichwohlsehrstürmischfürdienächsten10monateverabschieden*.... - aber alles egal! Damit steht fest: am Mittwoch, 30.10. gegen 20.00 Uhr wird sich Zilli die ersten 4 Ampullen Menogon HP subcutan in die Bauchspeckrolle injizieren! Ha :dance: haha!!

So - bin leider echt voll im Stress (aber nur arbeitsmässig!) und muss leider weiter! Allen ein schönes WE und bis nächste Woche - hoffentlich nicht mit so vielen Spritzen-Horror-Geschichten meinerseits. :P Nein - ICH gönn Euch keine!!! :roll: Is mir egal, dass Halloween ist - macht's Euch selber... *gacker* :lol: ....
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“