M.Basedow-Austauschordner

Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Hey Hexe,

wie geht es dir? :knuddel:
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo,

bin wieder zurück von den weihnachtsbesuchen und hab heut fast noch nix gegessen obwohl das echt schwer ist da mein magen durch die letzen tage sseeeehhhrr gedeht wurde und wieder gefüllt werden will :D
am 24. haben dirk und ich es uns gemütlich gemaht - am 25. waren wir dann bei den schwiegerltern und am 26. bei meinen eltern.
war insgesamt sehr schön!!
heute musste ich allerdings doch echt ein geschenk umtauschen: für unser patenkind haben wir ein puppenbett gekauft und ein shirt mit dem winnie puh drauf (den liebt sie abgföttisch). das schirt war schon in 104 obwohl sie erster 96 oder so hat, djedenfals kleiner.
diese neuen dinger sind aber so eng geschnitten .... naja, dann wurde es halt nochmal ne nummer größer umgetauscht :wink:

puh, irgendwie fällt mir jetzt gar nix mehr ein..
ach, schaut jemand von euch DSDS? ich weiß ist echt peinlich...
da ist jemand aus neustadt/aisch dabei - bei dem waren wir am samstag auf dem konzert...naja, nciht wegen dem sondern ehr wegen der band die vor und nach ihm auftrat.
aber da haben wir mal wieder gesehen dass wir alt werden :oops:
nur mädels um die 15 und ein gekreische....wow... war echt zum zambrechen....

morgen geh ich mal wieder zum friseur - wollte meine haare zwecks op + sd-einstellung ein wenig schonen, aber jetzt muss es wieder sein!
und am donnerstag muss ich zum ultraschall zur endo. morgen gibts die blutwerte....bin echt gespannt!!

ana: obs bei einem kyroversuch auch solange eine kankschreibung gibt weiß ich nicht!

schönen abend euch allen,

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!

Ich melde mich nur kurz, habe nicht so viel Zeit und leider auch nicht alles nachgelesen.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.
Hexe: schön von Dir zu hören! :knuddel: Wenn Du wieder Lust zum Schreiben hast, meld Dich doch mal, was Du so machst und wie es Dir geht.

Lisa: Ich kann nur bei der Meinung bleiben, ich würde einen weiteren/neuen SD Arzt suchen. Hast Du die Ärztin jetzt erreicht? Hat das mit der Anmeldung im SD Forum geklappt? Sonst kann man auch bei Problemen den Administrator anmailen/ aber das hast Du vermutlich schon versucht oder?

Dulittle: hoffe es geht Dir gut und Du kannst Dir die Zeit auf dem Sofa einigermaßen gut vertreiben, *dd* *dd* *dd* dass sich alles positiv entwickelt. Einen Gedanken hatte ich noch, auch wenn der vielleicht nur bedingt positiv ist: wenigstens ist man sich des Risikos bewusst, könnte einen Kaiserschnitt machen, wenn nötig und ihr beide werdet nicht einem zu großen (falls es denn zu schwer werden sollte/hoffentlich nicht) Risiko ausgesetzt. :wink: (KLugscheiß)

Bianca: viel Spaß beim Friseur. DSDS, deutsches Sport...? Hm wenns das ist eigentlich nie.
Also wird nach Punktion wegen der OP (Belastung ) krank geschrieben?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Falls ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme:
:wink:
ein Träume erfüllendes, frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2006 Wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße
Ana
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ana!

Schön von Dir zu lesen.

Leider hat es mit der Anmeldung im Forum immer noch nicht geklappt. :cry:

Habe übrigens den Befund vom Prof und der schreibt im Zusatz:

Es wird empfohlen bei Kinderwunschpatientinnen mit einem TSH über 2,5 die Schilddrüsenantikörper zu bestimmen - nur bei positiven Antikörpern sollte dann die TSH zwischen 0,5 und 2 eingestellt werden.

Ich fand das ganz informativ, jedenfalls hat er sich darüber informiert.

Ich bin am überlegen gleich noch zu einem Hausarzt zu gehen. Eigentlich hab ich keine Lust, denn am Montag wurde noch ein Zuckerbelastungstest gemacht und da wurde ich 7 mal gestochen, weil die Venen nicht mehr so wollten.

Ich wünsche Dir und den Anderen auf jeden Fall auch ein wunderschönes Jahr 2006.

Viele Grüße
Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Na Ihr!

Dulittle: hoffe es geht Dir gut und Du kannst Dir die Zeit auf dem Sofa einigermaßen gut vertreiben, *dd* *dd* *dd* dass sich alles positiv entwickelt. Einen Gedanken hatte ich noch, auch wenn der vielleicht nur bedingt positiv ist: wenigstens ist man sich des Risikos bewusst, könnte einen Kaiserschnitt machen, wenn nötig und ihr beide werdet nicht einem zu großen (falls es denn zu schwer werden sollte/hoffentlich nicht) Risiko ausgesetzt. :wink: (KLugscheiß)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE

Momentan liege ich gar nicht so viel auf der Couch wie ich wohl eigentlich sollte. :oops:
Mir (und auch dem Baby) geht es soweit gut, deswegen fahre ich zwischendurch auch schon mal einkaufen etc...

Was die Gestationsdiabetes angeht, werde ich nächte Woche mit dem Diabetes-Arzt sprechen, ob es nicht Sinn macht den Kleinen schon in der 37./38.SSW zu holen, ob jetzt per Einleitung oder mit Kaiserschnitt wäre mir dann egal, hauptsache er kommt gesund zur Welt! Ich möchte nicht, dass in den letzten Tagen der Schwangerschaft noch was passiert und mache mir doch ziemliche Sorgen deswegen! :-(

Mir ist die Gefahr einer Plazentainsuffizienz zu hoch und deswegen tendiere ich eben eher dahin, dass der Kleine früher geholt wird und man nicht bis zum eigentlichen Entbindungstermin wartet.

Wie geht es dir denn so? :knuddel:

@ll, was macht ihr denn Silvester so? Wir bleiben dieses Jahr zu Hause, wir werden wohl etwas Fernsehen gucken, vielleicht ein Spiel spielen und dann um 0 Uhr rausgehen. Mehr aber auch nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Falls ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme:
:wink:
ein Träume erfüllendes, frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2006 Wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße
Ana

Wünsch ich dir und natürlich den anderen hier auch!

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2006, auf dass sich alle Träume erfüllen!
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo mädels,

also wir haben im moment null bock auf morgen aber es ist ein tsich für 10 mann beim griechen reserviert und anschließend gehen wir auf eine open-air-party in ansbach....mir graut vor der kälte und auf alc hab ich auch keinen bock (bin ich krank???? nein, denk nur an den nächsten tag )

meine endo war gestern mit dem ultraschall & der narbe sehr zufrieden! soll etwas weniger tabletten (100 anstatt 125) nehmen wegen der blutwerte - ansonsten ist alles okay!
ab morgen gibts dann mal wieder für einen monat die pille und dann kanns hoffentlich wieder losgehen!! :dance:

ana: ich werd das nächste mal nachfragen obs mein kryo auch ne krankschreibung gibt...bin halt immer daheimgebleiben weils eine gab :wink:
aber ich glaub es ist wegen der narkose...

jemand von euch hat doch mal geschrieben dass bei leuten mit hashi oder basedow man vorsichtig ist zwecks immunisierung. wisst ihr weshalb? weil bei mir wurde im august eine in kiel gemacht und die wussten aber von meiner schilddrüsenerkrankung....

so, ich wünsch euch jetzt allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!
viel glück, gesundheit & alles liebe auf dass eure wünsche in erfüllung gehen!!

kommt gut rüber,

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Zusammen!

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Lisa
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Schilddrüse“