Wann geht es eigentlich weiter bei euch und bleibst du jetzt in DD oder wechselst du nach GV?
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Komm Iris, wir schmeissen uns auf Shala oder Pumpi und foltern sie bis sie uns das Ergebnis sagen. Ich denke kitzeln wäre eine erste Massnahme.
Das mit dem Jodbedarf ist leider allgemein nicht so bekannt, deshalb gib es immer mehr Schilddrüsenerkrankungen gerade bei Frauen. Esst ihr ab und zu Seefisch (es zählen auch Fischstäbchen und Schlemmerfilet!) Da ist auch ausreichend Jod drin, man sollte eigentlich einmal in der Woche Fisch essen.
Elke, bütte bütte bütte, sag uns endlich was es wird!
Das mit dem Jodbedarf ist leider allgemein nicht so bekannt, deshalb gib es immer mehr Schilddrüsenerkrankungen gerade bei Frauen. Esst ihr ab und zu Seefisch (es zählen auch Fischstäbchen und Schlemmerfilet!) Da ist auch ausreichend Jod drin, man sollte eigentlich einmal in der Woche Fisch essen.
Elke, bütte bütte bütte, sag uns endlich was es wird!
-
Schnellchen
- Rang5

Marita - prima Idee - zumal ich weiß, dass Pumpi absolut kitzelig ist. Du hältst Pumpi fest, ich schmier ihr die Füsse mit Bratensaft ein und dann lassen wir die Hunde und Katzen an ihre Füsse und die schlabbern alles ab und schon sagt uns Pumpi, was es wird.
Jepp - wir essen hin und wieder Fischstäbchen und Schlemmerfilet, anderen Fisch allerdings nicht - höchstens mal Tomatenfisch aus der Dose - ich glaub, der zählt auch, oder? Naja und dann noch das jodhaltige Salz, was ich immer kaufe..
ELKE NUN LOSSSSSSSSSS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jepp - wir essen hin und wieder Fischstäbchen und Schlemmerfilet, anderen Fisch allerdings nicht - höchstens mal Tomatenfisch aus der Dose - ich glaub, der zählt auch, oder? Naja und dann noch das jodhaltige Salz, was ich immer kaufe..
ELKE NUN LOSSSSSSSSSS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Hallo Ihr Lieben,
also nachdem ich jetzt mal kurz mit den beiden zum Einkaufen war und dann noch schnell Kartoffeln geschölt habe und dann nachgelesen habe bin ich jetzt scheckig gelacht. Aber ich glaube die beiden (Pumpi und Shala) hätten das wohl hoffentlich mir überlassen das Rätsel zu läsen Oder????
Und nun hier des Rätsels Lösung: es wird wie Becky sagt doch tatsächlich ein Kind *grins*
also nachdem ich jetzt mal kurz mit den beiden zum Einkaufen war und dann noch schnell Kartoffeln geschölt habe und dann nachgelesen habe bin ich jetzt scheckig gelacht. Aber ich glaube die beiden (Pumpi und Shala) hätten das wohl hoffentlich mir überlassen das Rätsel zu läsen Oder????
Und nun hier des Rätsels Lösung: es wird wie Becky sagt doch tatsächlich ein Kind *grins*