Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - sowat nennt man Schlag in die Magengrube :x Batsch dir doch ein Schild auf die Stirn, dass du in KiWu-Behandlung bist, damit die Leute aufhören dich zu nerven..

Wann geht es eigentlich weiter bei euch und bleibst du jetzt in DD oder wechselst du nach GV?
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Da die 2 Stunden nun um sind und Elke uns hier weiter unwissend rumhängen lässt, erwarte ich jetzt mal von den Wissenden Aufklärung - Los jetzt - wird es ein Junge oder ein Mädchen ????
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Komm Iris, wir schmeissen uns auf Shala oder Pumpi und foltern sie bis sie uns das Ergebnis sagen. Ich denke kitzeln wäre eine erste Massnahme.
Das mit dem Jodbedarf ist leider allgemein nicht so bekannt, deshalb gib es immer mehr Schilddrüsenerkrankungen gerade bei Frauen. Esst ihr ab und zu Seefisch (es zählen auch Fischstäbchen und Schlemmerfilet!) Da ist auch ausreichend Jod drin, man sollte eigentlich einmal in der Woche Fisch essen.
Elke, bütte bütte bütte, sag uns endlich was es wird!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - prima Idee - zumal ich weiß, dass Pumpi absolut kitzelig ist. Du hältst Pumpi fest, ich schmier ihr die Füsse mit Bratensaft ein und dann lassen wir die Hunde und Katzen an ihre Füsse und die schlabbern alles ab und schon sagt uns Pumpi, was es wird.

Jepp - wir essen hin und wieder Fischstäbchen und Schlemmerfilet, anderen Fisch allerdings nicht - höchstens mal Tomatenfisch aus der Dose - ich glaub, der zählt auch, oder? Naja und dann noch das jodhaltige Salz, was ich immer kaufe..

ELKE NUN LOSSSSSSSSSS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich denke wir müssen jetzt zu härteren Mitteln greifen. Also, willst du Elke anrufen, oder soll ich sie anrufen? Pumpi und Shala haben die Auskunft am Telefon ja auch schneller bekommen, auch wenn sie es uns jetzt nicht verraten, ich würde es dir bestimmt verraten!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - greif mal zu härteren Mitteln und ruf sie an.. Ich werde derweil mal dat Pumpi mit Mails quälen und wenn wir es dann rausbekommen haben, verraten wir es uns gegenseitig....

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich glaube sie liesst mit! Jetzt ist bei Elke doch tatsächlich besetzt, ich finde das so unfair, bitte bitte kann mir jetzt endlich jemand verraten was es wird? Ich will auch immer ein liebes Mädchen sein !! :lol: *jetztschonbösegrinst*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

also nachdem ich jetzt mal kurz mit den beiden zum Einkaufen war und dann noch schnell Kartoffeln geschölt habe und dann nachgelesen habe bin ich jetzt scheckig gelacht. Aber ich glaube die beiden (Pumpi und Shala) hätten das wohl hoffentlich mir überlassen das Rätsel zu läsen Oder????

Und nun hier des Rätsels Lösung: es wird wie Becky sagt doch tatsächlich ein Kind *grins*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Und um den Rest des Rätsels aufzulösen:

Herzlichen Glühstrumpf an Iris, die mir das schon seit langem prophezeit hat und damit die Männerfraktion hier noch mehr in Grund un Boden stampft:

Es wird ein Mädchen !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“