Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

Michi, das wäre ja echt schön...habe ich doch schon vor ein paar Tagen gesagt... :wink: *dd* *dd* ich kann verstehen, das Du Angst hast, aber bitte mal wenigstens schon mal den Termin aus.

Sonnenscheinmaus, heute ist es schon ein Tag wenig bis zu Deinem Termin.

Heute fühle ich mir irgendwie schlechter als gestern und irgendwie Bild
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Michi

:knuddel: Genau gib Dir einen Ruck und mach schonmal einen Termin aus.
Wegen dem zweiten Sternchen...wir verhüten ja schon über zwei Jahre nicht und so ca. nach einem halben Jahr nach absetzten der Pille, kam meine Mens auch nicht...hatte immer so einen Zyklus von 29/30 Tagen. Als mal am 31 ZT meine Mens nicht da war, habe ich einen SS Test gemacht..natürlich negativ und dann kam die Mens auch eine Stunde später...hatte mir geschworen nie mehr so schnell einen SS Test zu machen, da ich ganz schön Down war (damals wussten wir noch nicht, das es auf natürlichem Weg nicht klappen kann)...tja ein, zwei Monate später hat die Mens wieder auf sich warten lassen und klein Maus ganz stur und sich nicht getraut zu testen (hatte mir vorgenommen am 50. Tag zu testen, hatte aber auch schon Übelkeit usw.), ...das ging so bis ZT 47 da kam die Mens aber heftiger und schmerzhafter (mein FA war im Urlaub). Danach war die Mens wie immer super pünktlich. Tja, denke mal, das das Sternchen Nr.1 war, aber ich werde es nie erfahren Bild

Katja

Ach süsse :knuddel: vielleicht heute doch einen Couch Tag einlegen...kann Dir leider nicht viel mehr Tips geben, da ich fast nie krank bin (ist wirklich schon Jahre her) und wenn dann richtig. Wenn es morgen nicht besser ist, bleib lieber noch zu Hause für den Rest der Woche (wenn das möglich ist) nicht das es Dich richtig umhaut.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Maus,

ne, ich will ja wieder arbeiten. Ich möchte in vier Wochen gerne Urlaub haben. Habe vielelicht auch einfach zulange geschlafen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
michi33
Rang0
Rang0

Beitrag von michi33 »

hab jetzt einen termin gemacht.dienstag geh ich hin.der wird bestimmt erst mal schimpfen mit mir :(
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Michi, ich bin stolz auf Dich.
Warum soll er mit Dir schimpfen?
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Katja

:knuddel: Wollte auch unbedingt wieder arbeiten gehen..naja, sah wohl nicht so gut aus, so das Chef mich immer früh nach Hause geschickt hat :-?

Michi

:knuddel: Supi. Warum schimpfen??? Wegen zu früh wieder Schwanger?? Falls es deswegen ist, die neuesten Studien bestätigen, das es auch ohne 3 Monate zu warten kein erhöhtes FG Risiko gibt...sagst halt war ein Unfall :wink:
Oder *mecker* er wegen was anderem??
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
michi33
Rang0
Rang0

Beitrag von michi33 »

weil er gesagt hat ich soll wenigstens ein zyklus abwarten.meine fg war vor 8 wochen.im moment frag ich mich ob das gut war was wir da gemacht haben.ich bin verrückt oder? :(
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Michi

:knuddel: Siehst Du, ich wusste von Deinen Ängsten (siehe Antwort über Dir).
Nee, ehrlich, wenn der Krümel geschafft hat sich einzunisten, dann waren auch die optimalen Bedingungen da. Mach Dich bitte nicht verrückt :knuddel:
In der Studie wurde das echt widerlegt, mit den 3 Monaten warten, das ist veraltet.

Bild

Bild
michi33
Rang0
Rang0

Beitrag von michi33 »

krümelchen hat es trotz heftiger magen darm grippe geschafft.denk mal ist ein gutes ohmen oder :lol:
ich versuch etwas positiver zu denken.und ich danke euch für eure lieben worte
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Michi

Genau, richtige Einstellung.
Um Dein Gewissen noch ein bissl mehr zu beruhigen Bild
http://9monate.qualimedic.de/Fehlgeburt_danach.html

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“