Michi

Genau gib Dir einen Ruck und mach schonmal einen Termin aus.
Wegen dem zweiten Sternchen...wir verhüten ja schon über zwei Jahre nicht und so ca. nach einem halben Jahr nach absetzten der Pille, kam meine Mens auch nicht...hatte immer so einen Zyklus von 29/30 Tagen. Als mal am 31 ZT meine Mens nicht da war, habe ich einen SS Test gemacht..natürlich negativ und dann kam die Mens auch eine Stunde später...hatte mir geschworen nie mehr so schnell einen SS Test zu machen, da ich ganz schön Down war (damals wussten wir noch nicht, das es auf natürlichem Weg nicht klappen kann)...tja ein, zwei Monate später hat die Mens wieder auf sich warten lassen und klein Maus ganz stur und sich nicht getraut zu testen (hatte mir vorgenommen am 50. Tag zu testen, hatte aber auch schon Übelkeit usw.), ...das ging so bis ZT 47 da kam die Mens aber heftiger und schmerzhafter (mein FA war im Urlaub). Danach war die Mens wie immer super pünktlich. Tja, denke mal, das das Sternchen Nr.1 war, aber ich werde es nie erfahren
Katja
Ach süsse

vielleicht heute doch einen Couch Tag einlegen...kann Dir leider nicht viel mehr Tips geben, da ich fast nie krank bin (ist wirklich schon Jahre her) und wenn dann richtig. Wenn es morgen nicht besser ist, bleib lieber noch zu Hause für den Rest der Woche (wenn das möglich ist) nicht das es Dich richtig umhaut.