Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Halöle Renate,hey ,du befindest dich ja echt schon im Koller.Komm mal her *tröst* .So jetzt ist wieder gut :wink: Freu dich einfach wieder starten zu können!
Paß auf:Angst Narkose hilflos ausgeliefert zu sein,ne ne ne,jetzt siehe es mal so:Du darfst ein paar Minuten an diesem Tag länger schlummern,hat doch auch was ,oder?! :wink: Wildfremden dein Innenleben präsentieren:Glaube mir ,dein Doc kennt das zu genüge und will euch nur helfen,also so wildfremd ist er ja nun auch nicht.Kennst ihn ja schon ein paar Tage.Du brauchst dich für nichts zu schämen,klaro???!!!! Und ob man sich jetzt mit den Hormonen soviel antut,na ich weiß nicht,dass glaube ich eigentlich nicht. Sicher kann man viel Horrorstorys darüber lesen ,natürlich wieder so im Internet,lass einfach die Finger von den Storys und spreche doch mal mit deinem Doc darüber,denn Vieles was geschrieben steht,ist bisher wissenschaftlich nicht nachzuweisen. Mach dich damit bloß nicht verrückt,hast du gehört?
Erneutes Negativ ,tja,dass kann natürlich passieren,klar,aber habe Geduld, und außerdem sind alle guten Dinge DREI!!!!!! *dd* *dd* *dd* Ich weiß ,diese schitt Angst vor dem Negativ,aber das haben alle.Glaube nicht ,dass das irgend Jemand einfach so ganz lässig wegsteckt!!!
Du bekommst alles an Unterstützung die ich auffahren kann,und das ist ziemlich viel,meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehe es so,es ist eine super Möglichkeit euren Herzenswunsch zu erfüllen ,und das werdet ihr!!!!!!!!!!!!!!! Also ran an die Freude,das bißchen pieksen,die paar kleinen schnuckeligen Hormone und ein wenig mehr schlummern wie Andere,na ist doch was!!!!!!!!!!!!!Grins!!!!!!!!!!!
Dein Liebster hat recht,denke ich jedenfalls,wenn du zu dir ehrlich bist,oder sehe ich das falsch?

Renate ,wenn wir eins gelernt haben,so als KiWu/ler,dann ist es uns in Geduld zu üben und das ist weiß Gott nicht immer einfach,da gebe ich dir vollkommen recht!

Renate sei ganz lieb gedrückt!

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach so,Frohes Neues noch ihr Lieben!!!!! Ganz viel Gesundheit und ganz viel Glücklich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute morgen war ich und Männe im Schlepptau,ja bei Krümelschau und ich muß euch sagen ,ich entwickel mich wohl zur Heulsuse......!Bin echt mit mega Angst hin und mein Doc sagte wir gucken jetzt nach. Das Erste was er zu uns sagte war,Ahhhhh da kann man ja schon richtig was sehen.Jetzt müßt ihr dazu wissen,er ist wirklich ein ganz Ruhiger und verzieht nicht eine Mine(Gesichtsausdruck und Tonlage immer gleich) .Er ist lieb,kann ich nicht anders sagen. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Er wurde still,hat für sich,so hatte ich den Eindruck, sofort alles abgescheckt und sah wohl schon das alles in bester Ordnung ist.Dann erst fing er an zu erklären,aber so ist er.Also, wir haben unseren ganz aktiven Krümel gesehen,total irre,Arme und Beine völlig in Bewegung und Herzchen schlug,Kopf und Körper und Rücken und Nabelschnur und Gesicht,zumindest konnte man echt schon die Blickrichtung von unserem Krümel erkennen.3 cm groß,für mich schon ein kleiner Riese.Man,das ist echt unglaublich ,mir liefen die Tränen vor Freude ,die konnte ich echt nicht mehr halten.Der Dottersack verschwindet jetzt wohl auch so langsam aber sicher,denn so sagte mein Doc,der Mutterkuchen hat die Versorgung jetzt übernommen.Das ist echt total schön ,mir kommen jetzt auch schon wieder die Tränchen sehe es noch genau vor mir.Bekam natürlich sofort wieder ein Bildchen. Mein Doc sagte,das die KK ja nur noch 3 US vorsehen ,so 10 ,20 ,30 Woche rum ,aber wenn ich mehr haben möchte dann pro US 25 Euro,oder wenn ich immer US möchte dann einmal pauschal 100 Euro.Dreimal dürft ihr raten was wir machen,also 3 sind uns definitiv zu wenig,also wir nehmen die Pauschale.Mein Mann sagte auch sofort,also was sind 100 Euro noch ,nachdem was wir schon so ausgegeben haben,da fallen 100 Euro auch nicht mehr ins Gewicht.

Bis denne Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach noch was,die Waage bei meinem Gyn. finde ich klasse,zeigt locker 4 Kilo weniger an wie daheim......... *rotfl*

Gehe jetzt nur noch bei meinem Doc auf das olle Ding :wink:

Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch ein super schönes neues Jahr und das sich all eure Träume und Wünsche erfüllen.

Oh Angel ist das schön, :juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch. Mir sind vor Freude die Tränen gekullert. Ich freu mich ja so für euch.
Aber die Geburt hörte sich ja doch sehr abenteuerlich an. Aber das hast du jetzt sicher schon wieder vergessen.

Liebe Tanja, schön das alles in Ordnung war beim Ultraschall. Ich kann eure Angst sehr gut verstehen nach allem was ihr durchgemacht habt, ich würd auch jedesmal durchdrehen vor Angst, wenn ich das hinter mir hätte was ihr hinter euch habt. Aber es wird jetzt alles gut. In welcher Woche bist du denn jetzt?

Liebe Renate, jetzt nehm ich dich erstmal in den Arm :knuddel:
Irgendwie sprichst du mir ja aus der Seele, ich hatte am Freitag fast die gleichen Gedanken. Da ich am Freitag die Spritze zur Downregulation bekommen habe, habe ich auch erst gedacht, jetzt geht alles wieder von vorne los, wieder spritzen, Narkose, wieder Hoffnung, Angst und vielleicht wieder alles umsonst.
Aber ich denke immer wenn ich nicht alles versucht habe und zu früh aufgebe, werde ich mir immer Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben.
Als ich gerade Tanjas Worte gelesen habe, hat mich das auch gleich wieder aufgebaut und sie hat ja Recht, so schlimm ist das alles gar nicht und es ist doch auch schön wieder neue Hoffnung zu haben. Du kannst dich darauf verlassen, du bekommst von mir auch jede Unterstützung die ich dir geben kann!!!
Genieß jetzt erstmal deinen Skiurlaub in vollen Zügen, mit viel Schnee und Sonne und danach sieht alles schon wieder anders aus.
Ich fange übrigens am 28.01. an zu spritzen.

Liebe Grüsse, Uta
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo alle zusammen!
ich krieg den alltag immer besser in den griff. tagsüber alle 3 stunden stillen, nachts alle 4-6 wenns gut läuft. aber irgendwie ists trotzdem ein fulltime job, ich vermiss die arbeit überhaupt nicht. hej und ich bin ganz stolz, noch ein kilo runter und ich hgab schon wieder mein gewicht von vor der ss! ist das nicht wahnsinn?? wobei der bauch schwabelt trotzdem noch ein wenig. hab mich heute zur rückbildungsgymnastik angemeldet. für ab dem 1.februar dann 8 wochen jeweils am mittwoch. hoffentlich bringt das dann was! leider ist der leon immer noch erkältet, seit geburt. er hatte mühe mit dem anklimatisieren, war die ersten 24 stunden nur auf 36 grad, haben ihn da ganz dick eingepackt. und das schleppen wir bis jetzt mit rum. aber seis nichts schlimmeres. er schläft trotzdem viel.

nun aber zu euch:
tanja so schön deine berichte zu lesen! ich freu mich so für dich, und hab keine angst mehr, diesmal geht ganz bestimmt nichts schief. aber die 100 euro hätt ich bestimmt auch investiert. die schalle beruhigen doch jedes mal extrem. und schliesslich können nicht alle wie ich bei der arbeit schnell gucken ob das herzchen noch schlägt.. geniess die zeit zusammen mit deinem liebsten. so süss wie er mit dir mitfiebert!

renate lass dich mal fest knuddeln. wirf bitte den bettel nicht hin. wenns dir zuviel wird kannst du jederzeit aufhören mit spritzen oder was auch immer. aber wenn du jetzt den start wieder verpasst und es dir in 2 tagen wieder anders überlegst und es bereust.. wäre doch schade. und unterstützung hast du von uns ganz sicher an allen ecken und enden. schliesslich sollen wir am ende alle mamis sein! und vergiss nie wie unser forum begonnen hat... da gabs tatsächlich eine, die glaubte sie sei die einzige mit diesem problem....

liebe uta! ich hoff diesmal läuft alles gut ab und der 28. kommt bald. damit du bald erfolgreich mit den spritzen starten kannst. vielleicht bist du sogar gleichzeitig wie unserer sonne und ihr könnt euch gegenseitig etwas puschen!

saralena wann ists bei dir wieder soweit? ihr startet mit den eisbärchen oder? wieviele lässt du einsetzen?

hallo doro! na hat sich dein kleines wieder beruhigt und lässt dich schlaf nachholen? gehts dir gut, auch mit deinem darm? welche woche bist du jetzt? das ist wahnsinn wie die zeit läuft.. oh jetzt hat da was bei meinem kleinen ganz arg gerumpelt. ich sollt mich mal um ihn kümmern und popo sauber machen..

bis bald ihr lieben. gebt euch acht! liebe grüsse angel
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Herzlichen Glückwunsch, Angel, zu Eurem kleinen Sonnenschein!!!!!!!!!!!
Wieder ein Lachen mehr auf der Welt!!!! (Das war der Text in unserer damaligen Zeitungsanzeige bei der Geburt von Jannis!) Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Geburt hört sich ja stressig an, aber hast sicherlich schon alles wieder vergessen vor lauter Glück?! Du hast mich übrigens echt überrascht, ich habe geglaubt, es wird ein Mädel bei Euch! Ich werde ja wohl in Deine Fußstapfen treten - bekomme ja auch einen geplanten Kaiserschnitt und habe mir fest vorgenommen, nichts von der Geburt zu verpassen. Von daher auch PDA. Ich bin übrigens in der 31. Woche.

Tanja, ist das toll von Dir so schöne Neuigkeiten zu hören!!!!! Ist doch echt ein riesiges Wunder, wenn so ein Zwergilein in einem heranwächst!! Tränen sind da vollkommen richtig am Platz! Ist doch so schön, vor Glück zu weinen!! Wir haben doch schließlich oft genug Tränen aus eher traurigen Gründen vergossen....
Komisch, daß Du den Ultraschall bezahlen mußt. Ich bin fest davon ausgegangen, daß ich das auch bezahlen muß (war bei Jannis schon ansatzweise so) aber mein Gyn sagt mir doch glatt "Sie sind eine All-Inclusive-Patientin". Da hab' ich echt gestaunt! Wohl wegen der ICSI-Vorgeschichte. Ich mußte auch nicht den 3D-Ultraschall in Düsseldorf bezahlen und auch nicht den Doppler vor 2 Wochen. Schon sonderbar, wie unterschiedlich die Ärzte abrechnen können. Ich hätte die 100 Euro aber in jedem Falle auch investiert. Solche Glücksmomente lassen wir uns doch gerne etwas kosten!
Ach Mensch, ist das schön, daß sich Euer zähes Bemühen ausgezahlt hat!!!!!!!

Renate, Du Flocke! Du schaffst das schon!!!! Ganz sicher machst Du jetzt das Richtige, wenn Du trotz aller Zweifel durchstartest! Guck mal, obwohl ich ja schon ein Kind habe, hab' ich die ganze Prozedur durchgestanden. Hätte mich sonst später immer gefragt, "was wäre wenn".... Und wenn es dann nicht sein soll - traurig - aber dann hilft Dir Deine Einstellung doch erst recht weiter! Daß das Leben auch ohne Kinder schön ist. Besser, als wenn Du Dir keine Alternative vorstellen könntest! Ich glaube, Du hast damit die besten Voraussetzungen. Und habe bitte keine Angst davor, daß Du mit Kind auf zuviel verzichten müßtest. Natürlich verändert sich das Leben gewaltig. Aber mein Schatz und ich sind heute immer noch gut d'rauf und gehen aus, wenn uns danach ist. Wir haben unser Kind so erzogen, daß es nicht total auf uns fixiert ist und dadurch haben wir auch Freiräume. Essen gehen, Urlaub, .... alles ist dann auch noch d'rin. Zumindest solange das nötige Kleingeld noch ausreicht...!!!! Also, meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt! Du machst das!!!!! Genieße Euren Urlaub! Wir fahren ja auch am Sonntag!

Uta, auch Dir toi toi toi!!! Ehrlich gesagt, fand' ich die Zeit der ICSI fast angenehmer, als die Jahre davor, wo wir immer nur umsonst gehofft haben. Während der Behandlung kann man wenigstens aktiv an der Erfüllung seiner Wünsche mitwirken... Auch wenn man natürlich das Ergebnis letztlich nicht beeinflussen kann. Aber man kann sich die Chance erarbeiten!!! Ich freu' mich, daß es bei Dir bald wieder losgeht mit dem Bibbern!!

Saralena, huhuuuuu, wo bist Du?? Liegt bei Euch nicht schon eine Menge Schnee??

So, drückt mir mal die Daumen, daß alles bei mir "dicht" bleibt. Sonntag fahren wir schließlich ins Kleinwalsertal und ich möchte die letzte ruhige Zeit genießen. Meine Männer schicke ich ja zum Skifahren und ich werde mal sehen, wie ich mir die Zeit vertreibe. Da unser Hotel einen netten Ruheraum (muckelig warm) und ein hübsches Hallenbad besitzt (beides mit Panoramablick in die Berge) und wunderschön gelegen ist, werde ich wohl keine Langeweile bekommen. Ich habe nur schon ziemlich häufig Vorwehen - dann wird der Bauch immer knallhart. Die habe ich bei Jannis aber auch schon so früh gehabt. Sind wohl so Übungswehen, die nichts bewirken. Tut auch nicht weh, ist nur unangenehm. Ich werde mich also schön schonen und keine Gewaltspaziergänge machen! Und natürlich immer das Handy dabei haben!

Bis bald!
Seid alle ganz dick gedrückt! Ich finde es toll, wie lange wir nun schon so miteinander schnacken!!!

Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben!

Angel,ja klar ist das ein fulltime Job,aber doch sooooooo wunderbar!!!!!!!!!!!
4-6 Stunden Nachts ist doch klasse.Mensch und dein altes Gewicht hast du auch schon wieder?!Staun........
Der kleine Leon erkältet,ohhhhhhh,na dann gute Besserung und ein dickes Küßchen von mir!!! Wie verhalten sich deine Katzen,zeigen die irgendwie Eifersucht oder läuft alles gut? Meine Drei sind ja Hauskatzen,bin mal gespannt wie sie reagieren werden.Meine Schwiegermutter hatte damals auch Drei Katzen und da lief alles wunderbar,denke dass das bei uns auch gut laufen wird,hoffe ich jedenfalls.Wir sind ja nicht so wie man das bei manch so Anderen erleben kann,wo die Katzen dann aufeinmal nichts mehr dürfen und völlig abgemeldet sind.Wir werden sie von Anfang an mit einbeziehen.Dürfen schnuppern usw., du weißt sicherlich was ich meine. Natürlich müssen sie aus dem Zimmer ,wenn Zwergi schläft. Gut werde dann auch öfter am Tag saugen müssen,wegen der Haare,aber das ist ja wohl nicht das Schlimmste.

Doro,ja mich hat das auch ein wenig verwundert,da ich ja auch ICSI Kanditatin bin und auch schon 2 Aborte hatte,aber hatte auch keine Lust jetzt was zu sagen,habe mir nur gedacht, schitt was auf 100 Euro und ich war ja sooooo froh,dass alles in bester Ordnung ist!!!Nackenfalte messen mit Blutabnehmen,da hat er nichts zu den Kosten gesagt,also gehe ich mal davon aus,dass ich das nicht bezahlen muß.Wie heißt die Praxis in Düsseldorf und wie genau heißt die Untersuchung und in welcher SSW wird Diese gemacht? In welcher SSW wurde bei dir die Nackenfalte gemessen? Kann man ja frühsten ab der 10 SSW wohl machen. Habe noch eine Frage,vor 2 Wochen hattest du den Doppler,was ist das jetzt genau?Man,soweit bist du schon.Wie die Zeit vergeht ts ts ts ..........
Ich drücke dir die Daumen,dass du"dicht" *rotfl* bleibst im Urlaub *dd* *dd*

Wie die liebe Doro auch schon sagte: Es ist echt toll schon so lange mit Euch zu schnacken :wink:

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Uta!
Ich bekomme gerade wieder eine Kriese mit der ollen Kiste hier,stürzt wieder nur ab.Hat mein Mann noch immer nicht im Griff,der Arme........ ,wird auch schon ganz verrückt.Unser guter Freund hat sich auch schon dran versucht.Man ,und was mich ganz besonders nervt:Ich schreibe noch per Mail mit einer ganz netten ,auch Betroffenen, und auch regelmäßig und das funktioniert einfach nicht. *mecker* Also Kerstin ,falls du hier mal rein schaust,wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr ,viel Gesundheit und ganz viel Glück und *dd* *dd* *dd* für deinen nächsten Versuch,der auch ein schönes fettes Positiv bringen wird!!!!!!!!

Uta,ich bin jetzt in der 10 SSW.Wir werden also wohl noch ein wenig bibbern!
Na dann liegen Renate und du ja nicht weit auseinander. Ich freue mich ,dass es bei euch wieder losgeht. Wo sind eigentlich die Anderen??????????? Haaaaaaaaloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anett...................
Susanne.........................
Saralena..........................
hab doch hoffentlich jetzt Keinen vergessen!!!!!!

Doro, falls wir uns nicht mehr hören,wünsche ich euch einen tollen Urlaub!
Wie lange war es noch gleich?Eine oder 2 Wochen?Die ICSI habe ich genau wie du empfunden,nämlich nicht als Belastung,ganz im Gegenteil!

Tschüssi Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam verhielt sich schon eine Katze ganz merkwürdig.Ihr müßt dazu wissen ,es kommen immer alle Drei und begrüßen mich sofort.Wie gesagt,die Eine lag ganz auf hallowach Position und kam nicht weiter zu mir,das erstaunte mich sehr,also ging ich zu ihr.Die andere kam aber zu mir und begrüßte mich dann.Fand es merkwürdig,dass mein Kater nicht kam.Guckte sofort an seinem gewohnten Platz nach,hm nicht da,guckte dann noch nach seinem anderen Lieblingsplatz und nichts,keine Spur von ihm und ich rief ihn immer wieder und dann drehte ich mich um und sah ihn ohh Gott ohhh Gott ohhhh Gott .Er lag dort Tod ,aber ganz friedlich,so als würde er ganz gemütlich schlafen.Habe mir die Augen aus dem Kopf geheult :cry: :cry: :cry: .
Gut er hatte sein Alter,war ja schon 19 Jahre ,aber trotzdem ist das soooooo schlimm.Ich wußte nicht was ich machen sollte. Habe sofort meinen Mann angerufen und er durfte von seinem Chef aus nach Hause kommen. Jetzt ist er wieder zur Arbeit.Mensch ,davor hatte ich schon immer einen Horror,das mir genau das passiert..........
Naja,er hat ja ein wunderschönes Leben gehabt und irgendwann ist es halt leider,leider soweit. Tut mir nur so leid,dass keiner von uns da war.Das war auch das Schlimmste für meinen Mann.Damals bei unserer Katze ,ist auch 19 geworden ,hatten wir das Glück bei ihr sein zu können,auch hier daheim.

Kein schöner Tag und hoffentlich hat mein total traurig sein unserem Zwergi nicht geschadet!

Bis dann Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo liebe Tanja,
tut mir so leid mit deinem Kater. :knuddel:
Ich kann mir gut vorstellen wie sehr man an so einem Tier hängt wenn man es so lange hatte.
Ich hoffe euch geht es bald wieder etwas besser.
Eurem Zwergi hat das ganz sicher nicht geschadet. Nimm dich ganz fest in den Arm und denk an dich. :knuddel:

Viele liebe Grüsse, Uta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“