Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

wir waren mit den kindern heute bis 22.30 uhr bei meiner tante zum christbaum loben. die kinder waren super drauf, und haben mit den 4 kindern von meiner tante nur blödsinn gemacht. zuhause sind sie dann total müde ins bett gefallen. :lol:

nadine, na da bin ich aber mal gespannt wer das rennen macht, deine freundin oder meine bekannte. *rotfl* bis 10 uhr habt ihr alle geschlafen? :o was für ein traum. :wink: ich habe schon die letzten 20 monate nicht mehr bis 10 uhr geschlafen. *gähn* auch wenn einer von beiden mal so lange schläft, der zweite war dann bestimmt schon früher wach. *g*

hero, für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* . ich hoffe du meldest dich wenn du wieder zu hause bist.

so, werde jetzt auch mal in mein bettchen gehen, morgen bekommen wir wieder viel besuch. irgendwie hört das gar nicht mehr auf. :-?
wünsche allen eine gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Mädels,

stellt euch mal vor ich bin wohl wieder Schwanger.

Es kam nun leider doch a bißerl schnell, aber umso mehr ich drüber nachdenke, desto mehr freut´s mich.

Ich weiß nur leider überhaupt nicht, wie weit ich bin. Ich hatte meine 1. Mens am 17.11. dann hatte ich sie genau nach 28 Tagen wieder, so um den 15. 16.12. aber nur ganz schwach und eigentlich mehr altes Blut. Also müsste ich heute erst so am 17. Zyklustag sein. Leider ist mir schon seit 1 Woche übel, seit fast 14 Tagen hab ich tierische Kreuzschmerzen und seit ein paar Tagen bin ich wieder total geruchsempfindlich. Tja und so hab ich heute eigentlich aus totalem Spaß nen Test gemacht und der war sofort positiv. Hab morgen mittag nen Termin beim FA mal schauen was die sagt.

Ich kann euch sagen, mir ist erstmal das Herz in die Hosen gerutscht. Wer hätte gedacht, dass es beim 1. 3,5 Jahre dauert und nun im 1. Monat gleich schnaggelt.

Wünsche euch nen schönen Abend.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2006, auf dass sich viele Eurer Wünsche erfüllen und hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!

Hallo Mädels :meld: ,

sorry :sorry: , das ich mich jetzt erst melde und dann auch nur ne Kopie reinstell, aber bin total erledigt :ohnmacht: *gähn* !!
Sind dauernd unterwegs gewesen und seit gestern hat sich bei mir die Dauermüdigkeit eingeschlichen……………. :schlafen:

Also ……………viel Tolles hab ich ja eh nicht zu berichten :?: , außer natürlich, dass seit heute früh 2 Fast-Erdenbürger bei mir Unterschlupf bekommen haben.
Ob sie jetzt aber besonders toll entwickelt waren konnte ich den Worten von Doc Strehler nicht entnehmen :oops: :lol: , leider sind alle anderen nix geworden.
3 waren noch unreif, 3 haben sich nicht weiterentwickelt und 1 hatte auch irgendwas :?: …………somit hab ich jetzt diese Beiden und hoffe, dass wenigstens Eines bei uns bleibt *dd* :hoff: ! Am 17.01. wäre SST.
Seit wir wieder daheim sind lieg ich auf dem Sofa, aber das kommt mir grad echt entgegen. :wink: :D

Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen groß dazu komme hier reinzuschauen :( , da mein Holder mich am liebsten überhaupt nix machen lassen möchte, also seid bitte nicht böse wenn es bis zum nächsten Posting wieder länger dauert und ich heute nur ein Egoposting schreibe!!*bettel* :roll: :lol: *aufdieKniefall*

Ich danke Euch allen für Eure Daumen und die Hoffnung die Ihr mir gebt, bin echt froh,dass Ihr da seid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Felix
Das ist ja echt der Hammer :o :D :dance: :dance: , ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und hoffe, dass ich es Dir nachmachen kann!! *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Bis dann.......... :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

ich dachte immer nach weihnachten und silvester wird es bei uns wieder etwas ruhiger, aber es ist leider nicht so. heute mittag waren die uroma und mein patenkind zum kaffee da und heute abend kam eine freundin, die mit mir entbunden hat, mit ihrer familie zum christbaum loben. :ohnmacht:
morgen früh hab ich nen termin beim frisör und mittags wäre ich auf ner tupperparty eingeladen. aber ich glaube das ist mir echt zu viel.

nadine, was lese ich denn da. ist ja der hammer. das wäre ja total klasse. :dance: oh ich freu mich so. bin sehr gespannt was du uns morgen berichtest. ach wenn sich doch so ein wunder auch bei uns einstellen würde. :knuddel: hast du einen geheimtipp? warum seit ihr denn damals in der kinderwunschbehandlung gewesen, wenn es jetzt zwei mal spontan geklappt hat? hattest du das schon mal geschrieben? :oops:

hero, na zwei süsse zwerge sind also bei dir eingezogen. ist doch klasse. habe dir heute den ganzen tag die daumen gedrückt. oh ich wünsche dir so sehr das sie bei dir bleiben. :knuddel: es muss einfach klappen. welche medis musst du noch nehmen?

so, ich geh jetzt mal auf das sofa zu meinem göga, die nächte sind bei uns gerade nicht so toll.
wünsche allen eine gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

wollte EUch nur kurz sagen, daß ich momentan leider nicht so die Zeit habe, oft zu schreiben. Hoffe ihr versteht das!

Trotzdem drücke ich Euch die Daumen

vor allem Dir Hero für den 17.1.!

Nadine das ist echt der HAMMER MIT Deiner SS, suuuuper, Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüßle

BABS
Tattoo
Rang1
Rang1

ganz neu bin :-)

Beitrag von Tattoo »

Hallo möcht mich nur mal kurz vorstellen
bin die conny und 36 jahre alt , hab schon zwei jungs im alter von 15 und 12
leider klappt es mit unserem wunschbaby nicht , da mein jetziger mann sehr schlechte spermien hat und uns nur mit einer ICSI geholfen werden kann.
jetzt haben wir am 12.01.2006 Erstgespräch in Ulm bei Prof.Sterzik, könnt ihr mir sagen was da alles auf mich zu kommt :-))))
danke Conny
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Mädels,

also es sieht sehr danach aus, dass ich wieder :schwanger: bin. Die FA konnte heute die Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag sehen. Muss nun in 2 Wochen wieder hin mit meinem alten Mutterpass. Tja Mädels war schneller als gedacht, nach ein paar :cry: freuen wir uns aber rießig. Ich wollte immer mit 25 2-fache Mutter sein. So wie´s aussieht hat´s geklappt. ET ist laut Messung der 30.8 und laut meiner Regel der 22.8.. Wird in 2 Wochen genau bestimmt.

Hallo Conny,

herzlich willkommen bei uns. Was kommt alles auf diech zu :grübel:. Also erstmal wir Blut abgenommen und glaub nochmal ein Spermiogramm gemacht. Dann das Gespräch. Dann müsst ihr meistens ein paar Wochen später nochmal kommen. Dann muss man das mit der KK abklären und dann kann man loslegen. Waren das deine Fragen??

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Bild
Bild
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:)
fast , meinst die machen nochmal ein spermiogramm, mein männe hat schon 3 stück hinter sich :-? und sein letztes war jetzt auch sein bestes :D nach einem jahr vitaminkur von mir :evil: aber immer noch grottenschlecht :roll: 7,8 millionen davon ganz wenig gute und die sind dann auch schon nach 6 stunden tot, fa meint da muß in der kindheit was gewesen sein also wir haben uns mal auf eine ISCI eingestellt was meint ihr denn wie lang sich das dann hin zieht bin ja nimma die jüngste :-?
dauert das lang bis die kasse das ok gibt
o mei i weiß i bin furchtbar aber irgendwie seit ich weiß das es sonst nicht klappen kann würd i am liebsten gleich loslegen
winke
conny *dd*
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hy Conny,

also bei uns gab´s damals noch eins. Wie lange das bei der KK dauert, kann ICH dir leider nicht sagen. Wir waren noch in Behandlung, da haste noch alles bezahlt bekommen.

Warte mal bis die Emmy wieder da ist, die kann dir sicherlich mehr sagen. Oder HERO. Wo bist du eigentlich?????
Bild
Bild
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:D
wir sind bei Dr. Sterzik aber wie gesagt ich kenn ihn selbst noch nicht , da unser erster Termin verschoben wurde weil der Professor diese Woche nicht da war, mein Frauenarzt hat ihn mir wärmstens ans Herz gelegt.
Wir selbst sind von Burgau also ca 50 km von Ulm entfernt , denk es wird eh stressig genug die Termin immer unter einen Hut zu bringen da ich in der Pflege arbeite und dann der dienstpaln ja schon steht, aber ich hab ganz liebe Kolleginen die wollen dann wenns brennt für mich einspringen
:wink:
conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“