Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Bild es ist Vollbracht und meine ersten beiden Spritzen sitzen. Bild Ich kanns noch garnicht glauben das ich nun endlich wieder mittendrin bin im Geschehen. *kinderwiediezeitvergeht* Jetzt müssen die nur schön wachsen damit die Ausbeute diesmal besser ist wie sonst.

Simi, mensch da freu ich mich aber riesig für dich, auf jeder Seite 7 Follis, super. Da siehste mal wie gut du gebrütet hast. :lol: Für Montag kann ja nichts mehr schiefgehen, meine Daumen sind jedenfalls ganz fest in Drückestellung. Sh bei 12mm ist super und krieg jetzt bloß nicht die Panik, ist alles halbsoschlimm. Du hast gut morgen die letzte Spritze und dann hast du es geschafft, hab gerademal die erste hintermir. :cry: Aber das schaff ich auch noch schon.
Das mit Decke und Spannbetttuch kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir in der Praxis brauch ich sowas überhaupt nicht mitbringen.
Was dir ist schlecht???? Hast wohl schon Muffensausen he, aber brauchste nicht,das kriegst du auch gebacken. Die Nadel die du in die Hand kriegst ist harmlos und dann bekommst du auch schon die beruhigungspritze und zack liegst du halb schon im Tiefschlaf und in 20 min. ist alles vorbei.

Gabi, genieße die Zeit die du zu Hause bist und einen Tag mehr Ruhe ist für deine beiden Krümel auch eine Wohltat. Na da wird sicherlich Montag alles in Ordnung sein bei US. Die Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen das es deinen beiden kleinen gut geht.

Bild

lg Manu
Liebe Grüße

Manu
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo! :o)

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo!

Habe ich jetzt endlich im richtigen Ordner gepostet???

Lotte
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

bei uns brauchte ich zur PU auch nichts mitbringen, kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Super heute nur noch die Auslösespritze und dann hast Du es geschafft. :D

Hallo Manu,

jetzt geht es los bei Dir. :dance: :dance: :dance: :dance:
Drück Dir ganz doll die Daumen, das Du auch so schön brütest wie Simi.

Hallo Yassi,

mir geht es gut, außer der blöden Übelkeit.......

Ich wünsche Allen ien schönes Wochenende.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaa, die Lotte ist daaaaaaa!!!!!!!

Das ist nämlich auch ne ganz Süße, hhmhm.

Einmal alle Lotte willkommen heißen :D :D :D Mensch, Süße, schön dass du mal rein luscherst. :knuddel: dich mal, wegen der nicht so gut gelaufenen IUI. So´n schiet!!!!! Gehts denn langsam besser???

Du, wenn du mal so einen kleinen Überblick von uns haben möchtest, auf der allerersten Seite hat Simi eine Liste aufgestellt, worin steht, wer was, wie und wann hat und macht und so. Musst ganz runter scrullen...hä...oder irgendwie so. Weiß nicht, wie das heißt! :o
Und Urmel ist auch gerade neu, da haben wir alle noch einmal nen kurzen Bericht über uns gebracht. Hast du´s schon gesehen? Ist doch ein schöner Einstieg. Muss so auf der vorvorletzten Seite, oder so, sein. Viel spass beim Lesen :wink:

Manu, bin superdollestolz auf dich. Der Startschuss ist gefallen. :dance: :dance: :dance:
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Wie geht es Euch? Habe momentan sehr viel um die Ohren.

Simi, Du hast doch morgen Punktion, oder? Ich wünsche Dir alles Gute! Vor meiner ersten Narkose hatte ich auch große Angst, aber eigentlich ist es sehr angenehm. Man ist innerhalb von Sekunden weg, und wenn man aufwacht ist alles vorbei. Das schaffst Du schon!

Hallo, Lotte, herzlich willkommen in diesem Ordner! Habe Deinen Namen schon oft im KiWu-Forum gesehen.

Gabi, Dich hat also auch die Übelkeit erwischt! Ist nicht angenehm, oder? Ich bin so froh, dass ich das hinter mir habe!

Viele Grüße an Euch und alle anderen

von Malika
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Schönen Sonntag, Mädels!!! :o)

:)[/u][/i][/b][/url][/list][/list][/quote][/code]
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hilfe, ich komme nicht klar!

:(
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Lotte,

herzlich Wollkommen in unserem Ordner.

Hallo Malika,

das mit der Übelkeit ist wirklich nicht so angenehm..... :x Komischer Weise ist sie bei mir nicht am Morgen am schlimmsten, sondern über den Tag verteilt und wird gegen Abend schlimmer.
Gestern Abend waren wir auf einer großen Feier eingeladen, und ich spührte überhaupt keine Übelkeit, war sehr angenehm.

Hallo Simi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Erfolg. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du wirst sehen so schlimm ist die PU nicht.

Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Nochmal ein Versuch, Euch zu schreiben! :o)

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Begrüßung und die nette Aufnahme in Eure Runde! Es ist zwar für mich noch etwas verwirrend, an der richtigen Stelle mein Posting zu platzieren, aber ich forste mich so durch! :)
Ich werde mich jetzt wohl öfter bei Euch rumtreiben, da ja meine liebsten Freunde alle hierher abgewandert sind! Ich nuß mich bestimmt nur ein bißchen umgewöhnen; ich bin doch so ein Routine-Mensch!
Ich bin 27, wohne in Berlin, habe am 9.9.99 geheiratet und seitdem warten wir auf unser Wunschkind. Ich bin eigentlich ein ziemlich optimistischer Mensch, der glaubt, bis jetzt nur vom Storch noch nicht gefunden worden zu sein! Ich bin gerade in der WS nach meiner 3. IUI, die eigentlich eine IVF werden sollte, aber 1 Folli hatte es eilig, und war den anderen 5 um Meilen vorraus! Dadurch kam es letztlich "nur" zu einer Insemination. Am 7.11. erfahre ich, ob diese letzte IUI widererwartend geklappt hat. Schau'n wir mal...

Yassi, meine Süße! :) Danke für die liebe Begrüßungs-Party! Da fühl ich mich doch gleich wohl bei Euch! Meinem Bauch geht's übrigens schon besser, aber gestern abend hat er mich doch noch ganz schön genervt! Ich denke mal, es ist eine leichte ÜS, da die 5 unreifen Follies ja nicht abpunktiert wurden. Sie können aber doch auch nicht gesprungen sein, oder? Immerhin waren sie ja dem einen großen Folli weit hinterher! Wo sind sie also jetzt??? Vielleicht piesacken mich meine Eierstöcke deshalb so!? Naja, jedenfalls geht es mir heute schon besser!
Und bei Dir geht's nun am Mittwoch los mit der DR? Hoffentlich verträgst Du alles gut! Auf jeden Fall sind wir da, um Dir die Däumchen zu drücken!!!

Simi, ich habe Dir heute morgen schon eine E-Card geschickt! Aber auch auf diesem Wege drücke ich Dir nochmal gaaanz feste die Däumchen! Ich werde morgen früh ganz dolle an Dich denken!

So, nun werde ich mich noch ein bißchen durch den Ordner wühlen, um auch die anderen Mädels ein wenig besser kennenzulernen!

Also, einen schönen Sonntag noch und bis bald!

Lotte
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

mir geht es eigentlich recht gut, bin eigentlich nicht nervös wegen morgen und könnt die ganze Zeit schlafen - kein Wunder bei DEM Wetter! Männe ist das krasse Gegenteil. Er rennt herum wie ein aufgescheuchter Gockel und macht mich völlig kirre. Gerade eben ist er zu einem Freund gefahren um beim Umzug zu helfen. Darauf hat er sich schon gefreut zwecks der Ablenkung! Über Nacht will er dann bis morgen kurz vor dem Losfahren ANNO spielen um sich abzulenken. Mir tut das echt nicht gerade gut. Ich werde dauernd wegen irgendwas angemeckert so in etwa von wegen Forum würde mir nicht gut tun...Tut mir ja leid daß mir das Forum übermäßig gut tut und ich keinen Bock habe mich mit irgendwelchen 2-4fachen Müttern darüber zu unterhalten wie es ist wenn es nicht klappen will und die einen dann vorjammern wie schlimm ja eine Schwangerschaft mit allen Beschwerden so sein kann *abkotz*! Ich weiß ja, daß er das nicht böse meint - er ist halt völlig nervös, unruhig und steht etwas neben sich. Aber muß man MICH deswegen auch kirre machen und vor allem ANMECKERN???????????? Habe gerade schon geheult wie verrückt wegen dem Ganzen...vermutlich liegt das auch an den Hormonen?!
In 20 Stunden ist alles vorbei, am Mittwoch hol ich unsere Zwillis ab und dann geht´s hoffentlich nur noch gut weiter :-)!
Ich werde mich wohl erat am Dienstag wieder bei Euch melden - dann kann ich Euch ja auch gleich die Befruchtingsrate mitteilen!

Liebe Eli
Danke für Deine lieben Worte. Wie oben schon geschrieben. Ich bin eigentlich völlig gelassen. Dauert ja nicht lang und nach 4 Std. bin ich wieder daheim!

Liebe M@nuela
Ich freu mich daß es bei Dir nun auch wieder losgeht! Drück Dir feste die Daumen damit Du ein super Ergebnis haben wirst und Du suuuuper brütest!!!!!! Viel Glück! Bei der SH haben vielleicht wirklich die 4-5 Liter täglich mitgeholfen?! Wirst sehen das wird bei Dir sicherlich nicht weniger!!! ;-)!

Liebe Lotte
Laß Dich quetschen! Schön daß Du da Bist
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* Lottchen, was wolltest Du denn groß, bunt, etc. schreiben?!
Würde Dich gern vorne mit in der Tabelle aufnehmen auf Seite 1 des Ordners, wenn Du magst! Dazu bräuchte ich aber noch das Alter Deines Göttergatten etc...schau einfach mal vorne rein!
Ich drück Dir für die IUI ganz fest die Daumen!

Liebe Gabi
Und?! Ist Dir jetzt jeden Morgen übel?! Wann hast Du denn wieder Babywatching?

DANKE FÜR EURE DAUMEB! IHR SEID NE WUCHT!!!!!!!!!!!!!

Bussi@all
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“