es ist Vollbracht und meine ersten beiden Spritzen sitzen.
Ich kanns noch garnicht glauben das ich nun endlich wieder mittendrin bin im Geschehen. *kinderwiediezeitvergeht* Jetzt müssen die nur schön wachsen damit die Ausbeute diesmal besser ist wie sonst.Simi, mensch da freu ich mich aber riesig für dich, auf jeder Seite 7 Follis, super. Da siehste mal wie gut du gebrütet hast.
Das mit Decke und Spannbetttuch kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir in der Praxis brauch ich sowas überhaupt nicht mitbringen.
Was dir ist schlecht???? Hast wohl schon Muffensausen he, aber brauchste nicht,das kriegst du auch gebacken. Die Nadel die du in die Hand kriegst ist harmlos und dann bekommst du auch schon die beruhigungspritze und zack liegst du halb schon im Tiefschlaf und in 20 min. ist alles vorbei.
Gabi, genieße die Zeit die du zu Hause bist und einen Tag mehr Ruhe ist für deine beiden Krümel auch eine Wohltat. Na da wird sicherlich Montag alles in Ordnung sein bei US. Die Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen das es deinen beiden kleinen gut geht.

lg Manu