Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und gaaaaaaanz viel Gesundheit.

Hanako: Willkommen im Bad Godesberger Ordner. Hier sind viele, die dir helfen können.

Susa: :knuddel: Du weißt ja, ich denke an dich. BEi Alina hatte ich meinen aller ersten US am 13.12. Das war auch ein Freitag. Er wird dir bestimmt Glück bringen. :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Damit ihr mich im neuen Ordner nicht vermißt: :meld:

Hallo Hanako, herzlich Willkommen!

Susa: Für den 13.: *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Tschüß!

Susi

P. S. Mir geht es soweit wieder gut und bin voller Tatendrang! :lol:
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Guten Morgen!

Susa: Ja, ich hatte das Z-Ding unter Behandlung von Cyclo. Oder wegen?! Der Doc hat gesagt, das könne nicht sein. Aber ich hab da so meine Zweifel… Jedenfalls ist es beim nächsten Mal nicht mehr im Gespräch. Gut so!
Heute darf ich nun die schwierige Entscheidung treffen, ob ich gesund genug bin, um morgen wieder zur Arbeit zu gehen. Lust habe ich nach den vermasselten Ferien noch keine. Pass Du nur gut auf Dich auf, im Moment scheint die Seuche Bonn und Umgebung voll im Griff zu haben. *dd*

Dreamer/Susi: Danke schön! Ich fühle mich schon richtig zu hause bei Euch. Es ist wirklich schön, so offen empfangen zu werden.

@All: Hat bei Euch eigentlich jemand Erfahrung mit Ayurveda? Ich gönne mir seit ein paar Monaten Ayurveda-Massagen (traumhaft, übrigens auch für Schwangere :wink: ) und habe gehört, dass Ayurveda-Kuren (zur Entgiftung) auch bei Kiwu helfen sollen. Wisst Ihr zufällig was darüber?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Hanako
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Abend,

Susi, schön, dass Du auch wieder da bist! :D :knuddel:

Dreamer, dann wollen wir mit dem 13.ten mal sehen! :wink: ... was Du noch so alles weißt! :o

Hanako, ich denke auch, dass das irgendwie mit dem Cyclo zusammenhing bei mir. :roll: ... und? Gehst Du morgen wieder arbeiten? - Von Ayurveda habe ich keine Ahnung. :o Wie genau wird da massiert? Ist das mit so Ölen oder so? Erzähl mal, würde mich interessieren. Wo lässt Du Dich "behandeln"?

... und wo ist unsere Ameise? Sie wird uns doch wohl finden? *g*

Andrea kommt ja erst nächste Woche wieder. ... und die liebe Bully? :o

So, ich muss noch was ausdrucken! Bis später mal! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ich nur ganz kurz.

Hanako,
ich habe eine Freundin, die zu einer ayurvedischen Kur in Indien war, es war sehr hart, sagt sie. Jedenfalls ist sie wegen ganz anderer Beschwerden dahin gefahren und war ein halbes Jahr später schwanger. Ich selber bin eigentlich kein Freund von Ayurveda, finde, das mit dem Menschen, dem Körper zu hart umgegangen wird. Aber das ist auch nur meine unmaßgebliche Meinung. Wenn es Dir guttut, dann mach doch weiter.

So, muß wieder weiter.

Ganz liebe Grüße an Alle.

H.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
nur eine kurze Nachricht, langsam gehts mir wieder besser.
Ich habe am Montag Termin bei der FÄ, warte immer noch, ist doch komisch, dann möchte ich aber wissen, wie lange das noch so gehen soll???

Hanako: Dir auch gute Besserung, von Ayuverda habe ich leider keine Ahnung.

Susa: *dd* *dd* *dd*

Hibiscus: wieviel fT3 nimmst Du jetzt? Im Nachhinein fiel mir auf, dass die Zahl auf dem Fax gar nicht so eindeutig war und jetzt weiß ich nicht, ob ich von 5µg auf 10 oder auf 20 erhöhen sollte :oops: ? In welchen Schritten hast Du erhöht?

Susi: alles Gute :knuddel: , hatte ja nur per pn geschrieben und Dich :oops: hier ganz vergessen bei den Grüßen.

Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anna
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hibiscus, was machen die denn bei Ayurveda mit dem Körper? Ist das so "schlimm"? Ich habe davon überhaupt keine Ahnung! :o :help:

Ana, wie, noch immer nichts? Gut, dass Deine Gyn da nochmal nachschaut! Wann warst Du denn das letzte Mal zur Kontrolle? :o - Darf ich mich zur SD auch nochmal reindrängeln? :wink: Ich habe in den Fach-Foren viel darüber gelesen, dass manche die T3-Gaben schlecht vertragen haben. Deshalb sollte man langsam steigern. Wie verträgst Du denn dein T3? Wieviel Thyroxin und wieviel T3 nimmst Du denn jetzt? Und in welchem Verhältnis erhöhst Du?

Mir geht´s ganz gut. Kleine Panikanfälle zwischendurch, aber ansonsten bin ich eigentlich optimistisch! :wink: Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallihallo,

Ana,
ich nehme 10 Einheiten L-Thybon, habe aber vorher mit 5 Einh. angefangen und erst nach zwei Wochen gesteigert. Dazu nehme ich noch 100 Einheiten L-Thyroxin und 200 mg Selen. Am 26.1. habe ich einen weiteren Kontrolltermin beim Rdiologen, mal sehen, ob das Selen da schon im Blubild auszumachen ist. Ich erhoffe mit, das meine Speicher FT3 + FT4 ansteigen, sind sehr niedrig. Jedenfalls habe ich zu Begin des L-Thybons schlecht geschlafen, war etwas unruhig, deshalb würde ich das auf jedenfall ganz langsam steigern, am besten eher noch 4 Wochen zwischen der Erhöhung.

Susa,
meine Freundin hat erzählt, das sie anfangs morgens auf nüchternen Magen Ghee, das ist geklärte Butter trinken mußte und dann erstmal nichts weiter essen. Das soll den Körper reinigen, Gifte ausleiten. Meine Freundin sagte, sie sei die ganze Zeit wie ein Streuselkuchen rumgelaufen. Das war auch eine Powerkur in drei Wochen.
Ansonsten habe ich ein Buch gelesen, das die Menschen in drei oder vier Typen einteilt, das bedingt verschiedene Essrythmen und auch was man isst und was man für Gewohnheiten hat.

Aber ich bin bestimmt kein Kenner und Ayurveda Fans mögen mir verzeihen. Ist ja eine wirklich alte Heilmethode, die Homöopathie oder TCM. Muß halt jeder seinen Weg finden.

So, will jetzt noch was bei Ebay reinstellen. Schaue später nochmal rein.

Machts gut.

H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:oops:
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!
Tut mir leid, habe mich nicht abgemeldet. Wir waren einige Tage bei Omma und Oppa. War z.T wieder sehr erheiternd, andererseits auch tieftraurig, da ich unsere krebskranke Nachbarin (die Tante von Nebenan) vielleicht zum letzten Mal gesehen habe.

Hanako, Herzlich Willkommen! Wenn du schon bei uns mitgelesen hast, dann kennst du uns ja vielleicht schon ein bisschen. Ansonsten stell ruhig Fragen, wenn du welche hast.

Susa, was macht deine Steuererklärung? Fertig? Und womit lenkst du dich nun ab?

Susi :knuddel: !

Karo, sind in Bayern bei deinen Freunden schon genauere Ergebnisse bekannt? Was macht das kleine Kerlchen?

Hibiscus, 5 kg bis Ostern. Das ist realistisch. Wenn Judith mir nicht mehr so an der Brust hängt, dann wäre so ein Ziel auch was für mich. Wahrscheinlich muss ich aufpassen wie ein Luchs, damit meine im letzten halben Jahr erworbenen kalorienreichen und ungesunden :oops: Ernährungsgewohnheiten nicht hängen bleiben und der Zeiger auf der Waage nicht wieder nach oben schnellt. Habe mir erstmal wieder Sport verordnet in diesem Jahr.
Aber was machst du dann mit deinem Silvesteroutfit?

Ana :knuddel: . Wünsche dir viel Erfolg bei deiner FÄ!

Mokel, Andrea, Bully, Dreamer, ....: Liebe Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ameischen,
jetzt erzähl doch erstmal, ob es mit dem Bauantrag noch geklappt hat.
Alles okay? Übrigens sagt man bei uns zuhause auch Omma und Oppa und das ist 100km nördlich von hier.

Tja, das Jacket und das Oberteil werden noch länger passen, das ich den Rock dann schmaler machen muß, habe ich schon einkalkuliert.

Bin jetzt aus der Tür.

Tschüüüüssss und gute Nacht.

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“