Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich auch erst jetzt melde, aber ich habe eine doch nicht ganz unstressige Woche hinter mir.
Ich habe die ganze Woche ganze Tage gearbeitet, weil mein Kollege krank ist. Nur am Donnerstag habe ich dann einen halben Tag gearbeitet, und habe mich mit meiner Chefin angelegt, weil ich ja eigentlich nicht weg kann, wenn ich schon einmal eine ganze Woche arbeite. Aber ich denke, diese Arztbesuche gehen nun einmal vor. Ich habe auch zu meiner Chefin gesagt, wenn es Ihr nicht passt, dann solle Sie mich doch kündigen.
Naja dann bin ich nach Göttingen gedüst, und bin mal wieder heillos zu früh dort gewesen. Schon um halb zwei. Die Sprechstunde fängt ja frühestens um zwei an. Aber ich habe ja mein dickes Buch immer dabei. Dann ging die Zeit schnell rum.
Als ich dann zum Professor kam, meinte er, dass er noch eine Genuntersuchung machen müsste. So genau habe ich dass aber auch nicht verstanden......
Frau Mann
O o O o
Kind
o o
Also das könnte wohl sein, dass ich so ein kleines "o" habe, was sonst nur Männer haben. das muss geprüft werden. Und wenn ich es wirklich habe, dann muss Stefan sich auch untersuchen lassen, weil wenn er dass auch hat, und davon müssen wir ja ausgehen (weil er ein mann ist) kann unser Kind, wenn wir denn eines bekommen, beide kleinen "o"s erben, und dann würde das wohl irgendwie behindert werden. Da kann man aber wohl irgendetwas mit den Hormopnen machen. Wie gesagt, ich muss da noch einmal fragen....
Ich habe mir dazu schon viele Fragen aufgeschrieben.Weil ich ja nicht genau weiß, wie das heißt, kann ich im Net auch nix darüber finden.
Naja, dann hat die Ärztin i.P. US gemacht und ich habe noch ein Rezept für Clomhexal bekomen und soll nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wieder in die Sprechstunde kommen.
Naona wünsche eine freudige Befruchtungsparty im Labor. Alles Gute und lass Dich heute noch ein bissie verwöhnen.
Reni wünsche ich eine supergute Ausbeute. Ich drücke Dir alllllle Daumen.
Alina

ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich hoffe mit Dir.
Micha viel Glück für Deine Punktion
Allen nicht erwähnten wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag.
Kuschel