Morgen!
@Ulrike -
So und nun zu meinem Termin: Ich war bei Thäle und es wurde US gemacht. Ich habe auch gleich mal erwähnt, daß ich situativ entschieden hätte, doch lieber noch einen Zyklus zu warten. Ich weiß nicht genau warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir das einfach... vielleicht trügt es mich ja auch...
Auf alle Fälle meinte Thäle, es wäre besser erst nochmal eine WJ-Spritze zu geben um das "Beste herauszuholen" und somit wäre es auch gut nicht direkt zu starten. Ich fragte nach dem Unterschied mit und ohne Spritze, da man keine sichtlichen Endozysten gesehen hatte *Glückgehabt*. Er meinte, falls doch irgendwo welche kleinen Herde schon wieder am brodeln sind, würde man die direkt damit wieder abstellen, denn irgendwie beeinflusst aktive Endometriose doch auch die Einnistung usw. Leider muß ich diese Spritze selbst zahlen. Er hat mir mal eine Preisliste von France mitgegeben, dort kostet die Spritze rund 140,- Euro in D 200,-, ich werde aber mal in meiner Apo nachfragen, ob es die auch als Re-Import gibt, denn da hatte ich ja zumindest beim Menogon bessere Preise erhalten als in F. Jetzt habe ich am 23. Januar den nächsten Termin zum US, ob noch alles ok ist und dann direkt die Spritze. Ich denke, dann würde ich so 14 Tage später starten. Ist irgendwie schon komisch, erst wird die ES-Aktivität total runtergefahren um ein paar Tage später wieder hochgepuscht zu werden...