Hallo alle zusammen!
Ich komme gerade ein bisschen zur Ruhe und muss mich mal eben schnell mitteilen.
Ich hoffe Ihr sitzt alle
Nochmal kurz zu unserer "Leidens"geschichte: Kinderwunsch seit 3 Jahren; Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung etc. mit Feststellung von Verwachsungen; Mitteilung vom Doc, dass die kleinen Wichte meines Mannes nicht ganz so schnell sind; zwei negative Inseminationen und dann die Mitteilung vom Doc, dass es wohl doch nur mit ´ner ICSI klappen könnte.
Soviel dazu!
Hatte heute morgen ja als erstes ´nen Termin bei meiner Gyn. Die hat sich dann erstmal mein Gejammer in Bezug auf die letzten Wochen angehört, hat die ganz normale Untersuchung gemacht und mir dann zu meiner SCHWANGERSCHAFT gratuliert.
Ich wusste gar nicht, was die von mir will. Und das krasse an der ganzen Sache ist, dass ich "schon" in der 8. Woche bin. Ich bin so fixiert auf diese Z-Teil und ICSI-Geschichte gewesen, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich schwanger bin. Ich hab´mir noch nichtmal was dabei gedacht, dass ich meine Mens nicht mehr richtig bekommen hab. Ich glaub´s einfach nicht. Als die mir auf dem Ultraschall gezeigt hat wie das Herz schlägt, habe ich gedacht ich fall in Ohnmacht. Ich stehe total neben mir. Der beste Spruch kam allerdings von meinem Mann. Ich bin dann sofort zu ihm ins Büro gefahren. Der dachte schon, es wäre jemand gestorben, weil ich total verheult war. Naja, ich zitiere ihn wörtlich: "Wie konnte das denn passieren?"
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaub´s einfach gar nicht. Ich sitze hier und glotze auf das Ultraschallbild und denke immer, dass das nicht von mir sein kann.
Meine Gyn hat dann jedenfalls die Gunst der Stunde genutzt und direkt die 1. Vorsorgeuntersuchung gemacht. Nächste Woche kann ich dann den Mutterpass abholen wenn die vom Labor alles eingetragen haben und am 27.01. habe ich dann den Termin für die 2. Vorsorgeuntersuchung. Total krass! Termin wäre dann nach der Rechnung meiner Gyn der 24.08.!
Leute, ich kann´s nicht glauben! Ich werde mir jetzt erstmal einige Malzbier genehmigen. Gut, dass ich für meine Nichten und Neffen sowas immer im Haus hab.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend; bis die Tage!

an alle!
P.S.: Das Z-Teil ist übrigens weg