Hallo !
Bin irgendwie garnicht auf dem Laufenden, zum Glück war ja nicht soviel los.
Junior schläft nicht so gut, der weiss nicth ob er was ausbrüten will oder nicht.
Mittagsschlaf ist auch gestrichen, was fehlen mit diese 1 - 2 Stunden am Tag für mich.
Manchmal kann ich ja nachlesen aber zum Schreiben komme ich tagsüber dann nicht.
ausserdem würde ich ganz gerne mal was in Ruhe lesen können aber genau dann kann er mich nicht in Ruhe lassen. Wie auch beim Kochen.
Komisch beim Wäsche zusammen legen klappt es doch auch.....
sonst nichts neues, doch Junior hat es jetzt raus wie man schaukelt bzw. er hält sich jetzt richtig fest, da ist er früher immer zusammen gesackt und dann runter gerutscht. anschubsen muss ich halt noch.
Gestern das erstemal und da wurde er prompt so übermütig das er einen Abflug gemacht hat.
so ganz böse war ich nicht drum, mir war nämlich kalt.....

und dann konnten wir gehen.
Heute auf dem spielplatz ist aber nichts mehr passiert !
Mit Star Trek könnt ihr mich garnicht ärgern.
Ich habe es natürlich gekannt, bin durch Göga zum Fan geworden, wenn auch nicht soooo schlimm wie mein schatz.
Dafür kann man mich mit DSDS, Big Brother, Marienhof, GZSZ etc jagen.
jedem das seine !
Am dienstag habe ich dafür MASH als Dvd-Boxen entdeckt, ich glaube das muss ich mal unauffällig Göga schenken....
Christin puh wenn es euch stört ist es natürlich doof, wenn beide Kinder mit im Bett sind. manchen macht das ja garnichts.
Ja machmal denkt man wirklich, ohne Mann ginge es auch. Dabei läuft bei uns viel weniger Stress ab als bei dir. Wobei ich es meinem Schatz direkt gesagt habe und dann haben wir sehr gut darüber reden können, warum ich so angesäuert war.
Pn kommt !
Ricky wir haben heute auch abgeschmückt.
Ich bin dann immer ganz froh um den Platz und im November kann ich es nicht mehr erwarten bis ich dekorieren darf !
Sonja vielleicht braucht dein Bruder das ?!
machen kann man eh nichts.
das nervt mich immer so an, jammern es ist kein Geld da(wird deine Schwägerin wohl tun) und rauchen. Dafür ist komischerweise immer Geld da.
Nee ich weiss nicht wo man Engelskostüme bekommt.
höchstens in Weiss anziehen und Flügel umhängen ? die habe ich schon gesehen.
Ich sortiere auch immer mal aus, geht ja nicht anders. Genauso mit dem Kleinkram in den Regalen. Dafür war der Umzug auch super. Wenn die Sachen vier wochen in der Kiste sein können, ohne das wir sie vermissen, brauchen wir sie wirklich nicht mehr.
Dreamer bei euch ist es ja regelmässig das die Kinder bei der Oma sind. Das würde mich auch nerven.
Wenn es nach dem Weinen geht, dürfte ich mit unserem zwerg noch nicht mal in die Praxis vom Kia rein. Teilweise hat er ja schon gebrüllt wenn ich beim Arzt war, da lacht er jetzt nur.
Ausserdem kann man an Ängsten auch wachsen. Alina hat sich bestimmt ganz gross gefühlt als sie doch noch hingegangen ist.
Babys träumen ja von Anfang, nur später können sie es halt auch erzählen bzw. reden im Schlaf.
so eine richtige Fed-con würde uns beiden gefallen aber die sind meistens in Bonn. Vorher ging es nie wegen der Arbeit und jetzt wegen dem Kind. Dem würde das wohl eher noch nicht gefallen. Vielleicht mal in ein paar Jahren ?
Birgit gell das Spiel ist klasse !
Kann man richtig spielen, soll er aber bitte mit meien Brüdern machen. Für was habe ich die den mit in die ehe gebracht....
also schlimm fand ich nur die unteren Weisheistzähne, die waren unter den anderen Backenzähnen im Kiefer. da musste er den Kiefer aufbohren.
Bei den oberen bin ich ja beim zweiten hinter frühstücken gegangen.....
Oh Urlaub ist klasse !
Wir hatten zwar erst aber ich würde auch ganz gerne mal weg. Wellness-Urlaub z.b.
Loulou umso schöner das du dann kurz Bescheid sagst !
Viele liebe Grüsse