Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella / Marie-Britt
Kann mich da nur anschließen. :wink:
Besondern nach meinem Desaster.

Stella
Drücke Hendrik die Daumen. *dd*

Bambam
War im vergangenen Jahr 3 oder 4x im Kino. Gebe zu war so oft wie in den vergangenen 10 Jahren insgesamt, aber fällt das schon aus dem Rahmen? :lol:

Geht heute schon fast wieder gut. Hunger kommt wieder, aber leider auch leichte Wadenkrämpfe. Dope mich allerdings schon mit Magnesium.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

im vergleich zu hier - ja :lol: war früher rgelmäßig 1-2 mal im monat und nu nix mehr :lol:

@ m-b

es lebe der kleine aber feine unterschied zwischen den geschlechtern :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

als ersatz für kino - gibts nu dvd :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend kam ich nicht so früh heim wie ich wollte, hab dennoch geschrieben.
danach haben wir noch eine folge monk geguckt. ham ja jetzt beide erste staffeln auf dvd...

@dani: danke

@silke: hendrik dankt.

@bambam: zum glück gibbet dvd, mit sprachwahl!!!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :( . SORRY
Anscheinend schaffe ich es noch eher mal was zu schreiben, wenn ich arbeite, als wenn ich zu Hause bin. Letzte Woche hatte ich nämlich Urlaub und habe nur gegammelt. Für Internet hat es einfach nicht gereicht.

Ich wünsche allen zunächst mal ein wunderschönes neues Jahr ? und dass sich alle Wünsche erfüllen.

Stella:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ihr scheint ja einen schönen Start in das neue Jahr gehabt zu haben. Auf das es ebenso weiter geht....

Silke:
:knuddel: , Schade, dass es mit der Weihnachtsüberraschung nicht geklappt hat. Und das, wo du schon Hoffnung hattest. Was überlegst du denn zur Zeit, wie es weiter gehen könnte? Siehst du inzwischen schon wieder klarer?

Pebbles / Bambam:
Dann war euer Weihnachtsfest ja wirklich nicht so schön. Es ist wohl immer etwas schwierig mit der ?buckeligen? Verwandtschaft. Es ist ja leider oft schwierig mit den Eltern. Aber irgendwie könnte ich Weihnachten meine Mutter auch nicht allein lassen. Wobei sie irgendwann von sich aus den Besuch auf ein sehr enges Zeitfenster gesetzt hat, weil ihr die vielen Enkelkinder (und deren Krach) nach kurzer Zeit doch sehr an die Nerven gehen. Ist von ihr ja auch nur konsequent. So wird viel Stress vermieden.
Ich hoffe, dass ihr aber trotzdem überwiegend gute Erinnerungen an Weihnachten habt.
Immerhin hattet ihr einen schönen Urlaub. Das der Zwerg schon soviel Spaß im Freizeitpark haben kann hätte ich nicht gedacht. Kommt ihr denn jetzt noch an irgendeinem Karussell vorbei, ohne dass es Geschrei gibt ????
Wenn ich in letzter Zeit richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, scheint Kochen ja zu Pebbles Hobbys zu gehören

Mondschaf:
Müde bin ich leider immer noch, irgendwie hat auch der Urlaub nicht wirklich geholfen. Direkt in der Nacht vor dem ersten Arbeitstag hat Simon mal wieder gemeint, dass er mitten in der Nacht nicht mehr schlafen kann. Das hat er ab und zu, ist aber sehr anstrengend.
Du scheinst über einen etwas höheren Energie-Level zu verfügen. Wenn ich lese, was du immer noch so schaffst bin ich ganz neidisch.

Einen Weihnachtsbaum hatten wir in diesem Jahr noch nicht, den gibt es erst im nächsten Jahr, wenn Simon (hoff) schon versteht, dass er da nicht dran darf. Eine Freundin hat mir übrigens den Tip gegeben, doch den stacheligsten Baum auszusuchen, den es gibt. Soll Wunder wirken. :roll:

Und, ist die Mens da ???? Oder gibt es noch Grund zum DD?????
Wenn du von mal wieder verpassten Chancen sprichst, fühle ich mich sehr an mein eigenes Leben erinnert. Ich denke immer, die Wahrscheinlichkeit, dass Lust, Gelegenheit und nötige Energie zusammentreffen ist irgendwie rapide gesunken mit einem kleinen Kind.

Oh, Arthur hat Fieber? Drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell vorbei ist. Simon hatte bisher immer nur für eine Nacht Fieber. Vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich.

Matea:
Schön, dass es euch so gut geht.
Hast du eigentlich irgendwelche Pläne bzgl. Arbeit. Du bist doch zur Zeit glaube ich ganz zu Hause ? oder?

Aki:
Ihr habt also auch großen Spaß an eurer Tochter! Und du findest, dass du gealtert bist? Dabei halten Kinder doch jung ? sagt man. Was das Tönen der Haare angeht ist mir eingefallen, dass ich auch er nach Simons 1. Geburtstag mal wieder zum Tönen gekommen bin. Und in Natura sind meine Haare doch auch schon zunehmend grau.

Marie-Britt:
Herzlich willkommen im Ordner. Ich kann dich auch nur ermuntern. Ich bin nämlich vor 16 Monaten mit 42 noch Mutter geworden und genieße das sehr. Gibt es bei dir einen bekannten medizinischen Grund für das nicht ss werden?

Ansonsten geht es uns soweit sehr gut. Simon läuft seit kurz vor Weihnachten und ist selber ganz begeistert davon. Neulich im Kaufhaus ist er die Gänge langgewetzt, dass ich sehen musste, wie ich hinterher komme. Essen tut er ja auch alles und will im Moment zunehmend mehr selber machen. Das kann schon mal anstrengend sein und führt immer zu größeren Verlusten (Kleidung, Fußboden, etc.). Seit kurzem kann er auch schon die Türklinken erreichen und Türen öffnen ? jetzt wird erst mal alles abgeschlossen.
Ansonsten werden schon fleißig Grenzen ausgetestet. Wenn er entsprechend ?drauf? ist, macht er nur Sachen, von denen er genau weiß, dass er sie nicht darf: Herdknöpfe drehen, Füße auf den Tisch, Blüten abreißen...............gggrrrrrrrrrrrhhhh.

Inzwischen kann er übrigens ganz toll ?Küsschen? geben. Wenn er das bei Papa und Mama sieht, will er immer auch. Wenn man Glück hat, macht er dabei den Mund zu. Es kann aber auch sein, dass nicht ? und dann wird es seeehhhhr nass.

Falls manches oben etwas veraltet wirkt, :-? Ich habe das meiste schon vor 2 Tagen geschrieben und kopiere es gerade nur rein. Ich komme leider wirklich nicht zu all den Dingen, die ich gerne tun möchte.

Liebe Grüße an alle
Petra
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ thres

bis jetzt haben wir zum glück nur ein karussell gesehen und das ging nicht :lol:
mit unseren eltern haben leider absolute probs und die werden auch nicht verschwinden - also lieber nur als kleine aber feine familie feiern -mit deiser ienen ausnahme war weihnachten sehr schön und sehr ruhig :lol:
übrigens wir haben unseren kleinen an weihnahten immer im laufstall dammit der baum nicht angetastetr wird :lol: upps :oops: wollte sagen der baum war im laufstall :lol: *g*

wenn pebbles kocht dann ist das essen immer vom allerfeinsten - nur leider hab ich manchmal nicht die zeit und deshalb wird auch nur an freien tagen so gekocht :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gold
weihrauch
myrrhe
:lol:

<-- nimmt das gold - und was nehmt ihr :o *g*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

tztztz :lol: is ja mächtig ruhig hier :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Bin irgendwie garnicht auf dem Laufenden, zum Glück war ja nicht soviel los. :wink:

Junior schläft nicht so gut, der weiss nicth ob er was ausbrüten will oder nicht.
Mittagsschlaf ist auch gestrichen, was fehlen mit diese 1 - 2 Stunden am Tag für mich. :cry:
Manchmal kann ich ja nachlesen aber zum Schreiben komme ich tagsüber dann nicht.
ausserdem würde ich ganz gerne mal was in Ruhe lesen können aber genau dann kann er mich nicht in Ruhe lassen. Wie auch beim Kochen.
Komisch beim Wäsche zusammen legen klappt es doch auch.....

sonst nichts neues, doch Junior hat es jetzt raus wie man schaukelt bzw. er hält sich jetzt richtig fest, da ist er früher immer zusammen gesackt und dann runter gerutscht. anschubsen muss ich halt noch.
Gestern das erstemal und da wurde er prompt so übermütig das er einen Abflug gemacht hat.
so ganz böse war ich nicht drum, mir war nämlich kalt..... :wink: und dann konnten wir gehen.
Heute auf dem spielplatz ist aber nichts mehr passiert !

Thres ne ich backe viel lieber.....
Kochen mache ich auch ganz gerne aber lieber für einen anlass. Mich nervt dafür das ich immer irgendwie was für den Zwerg zubereiten muss und wenn man Pech hat, isst er drei Löffel davon.
Wobei das in letzter Zeit besser wurde.

Im ersten Jahr ist das Kind noch nicht an den Baum rangekommen und die letzten zwei Jahre stand der Baum im Laufstall. :wink: Ich hoffe aber das wir den Stall dies Jahr nicht mehr brauchen.

Wir werden in Zukunft einfach Volksfeste und Märkte etc. meiden. bin da eh nicht mehr gerne hingegangen. die Preise sind ja nicht mehr schön. Dann lieber einen Freizeitpark, wo das Kind auch fünfmal Karussel fahren kann.

Silke wir sind früher immer mal in Nürnberg ins Kino gegangen, auch extra dafür hingefahren. Meistens noch schön essen gegangen.
Aber dann hatte ich immer mehr Überstunden, dann hat mich mein JOb so genervt das ich mir was Neues gesucht habe und dann kam eines Tages ein kleiner Wusel hier an und seither waren wir nicht mehr im Kino.
Aber DVDs sind auch was schönes !

Stella ich habe am Dienstag entdeckt das es MASH als DVD-Boxen gibt.......
Für mich aber bitte auf Deutsch ! :wink:

Mondschaf ein kleines Wunder wäre doch einfach zu schön.....
Im Geburtshaus hat ja letztes Jahr eine Frau mit 45 nochmal entbunden.

so und jetzt ist die rückschau zu Ende und ich weiss nichts mehr !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nice we :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“