IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Pia: Ich finde es sehr stark von Dir, daß Du das Negativ so gut wegsteckst. :knuddel: Dann freue Dich auch den Internetanschluß, Du bekommst ihn ja schon morgen.

@Susanne: Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut? Oder bist Du so im Hundebaby-Aufzieh-Stress und kommst nur nicht zum Schreiben? :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Ich bin also auch wieder im Lande.Das Internet funktioniert seit heute einwandfrei.
Uns gehts ganz gut.Geniesse noch das Frei mit meinem Mann.

@Mäuschen: Nett was von dir zu hören.Wie gehts dir???

@Christine: Danke dir.Es geht weiter.Man muss vorrausschauen lach wievielte ssw bist du jetzt???

Viele liebe Grüße Nachteule24

1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis April/Mai 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Pia,

bin in gar keiner SSW - ich glaube Du hast mich mit jemand verwechselt. Ist aber nicht so schlimm. :D Obwohl die Frage hat sich gut gelesen.

LG
Christine
Nachteule24
Rang2
Rang2

Christine:Sorry nicht böse sein

Gruß Pia
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Hallo ihr lieben alle mal :knuddel: :knuddel: bin voll im Stress und les zwischenzeitlich nur mal auf die schnelle alles durch, die babys halten mich auf trab, alle 4 Stunden fuettern, ich geh aufm Zahnfleisch :( :( :( und ich wil noch ein Baby????????????? :o :o :o :o :o :o ab montag wird es besser,dann kann ich zufuettern, suess sind sie doch alle und es faellt uns schwer,jemanden auszuerkoren, ok die einzige Huendinn bleibt bei den Rueden sind wir noch nicht sicher :lol: :lol: :lol: was KIWU betrifft, weiss ich im moment echt nicht weiter, ist im moment nicht wichtig :o :o :o woran es liegt :?: :?: aber die Fehlgeburt gab ihr letztes, vielleicht bin ich im moment doch schwer abgelenkt,und der wunsch wird wieder staerker wenn die Pueppies raus sind, das wird mitte Feb. sein , noch ein paar Fotos von unseren welpis :wink: :wink: www.picturetrail.com/iditatrotter , fuer alle dies gebrauchen koennen *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

@Pia: Das ist doch nicht so schlimm. Ich habe auch schon mal was verwechselt, bei den vielen Mädels im Forum.

@Susanne: Schön, mal wieder von Dir was zu hören. :D - Das glaube ich, daß Du viel um die Ohren hast. Das Ganze hat Dich sicher auch etwas abgelenkt. Mensch, die sind ja super süß. Kannst Du die denn überhaupt wieder hergeben? *dd* - dafür daß Du die restlichen anstrengenden Tage noch gut überstehst.

Liebe Grüße
Christine
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Och Mensch, hier habe ich ja auch schon lange keine Benachrichtigung mehr bekommen *mecker* Und ich dachte schon dieser Ordner sein eingeschlafen :cry:

Und dabei ist hier doch noch was los...................*schmoll*

@Pia: Auch mir tut es sehr leid, dass Du das neue Jahr nicht mit einem fetten POSITIV beginnen konntest. Aber das holen wir nun nach, oder? :D

Auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr uns allen! :D

@Christine: :hallo: Gibt es bei Dir was Neues? :knuddel:

@Susanne: Na, Hundemama :wink: Das scheint ja ein echtes "Hundeleben" zu sein *g* Aber wenn Du soo fleißig geübt hast, dann wird das doch mit einem Kind auch kein Problem sein :D Weißt Du schon wann DU weitermachst?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

hallo :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :morgen: mal kurz an den Compi spring,und euch allen mal hallo sagen will,ja der stress wird nicht weniger,aber welpis sind so suess, morgen heiratet mein bruder in duesseldorf,nicht gross,aber doch,nur hinfahren kann ich nicht,hab einfach keine Zeit,hab jetzt auch Fotos von unseren grossen hundies auf der seite www.picturetrail.com/iditatrotter wer will :D :D So das gabs neues von mir,und alle schoen brav sein, ja :D :D :D :D :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das 2006 unser Jahr wird.Das wir endlich alle zum Erfolg kommen. Habe schon gedacht den Ordner gibts nicht mehr.Aber es schreiben ja doch noch ein paar.

Auch mal kurz meld.
Neues von mir.Ich habe morgen ein Termin um 9.50 Uhr in der Kiwu-Praxis wegen Gespräch für Kryo.Weil ich mich da ja noch gar nicht auskenne auf dem Gebiet Kryo.Möchte erst noch ne Pause einlegen und im April/Mai 06 werde ich dann loslegen sobald Mens Ende April oder Mai 06 da ist. Kann mir jemand von euch den kryozyklus erklären wie das alles abläuft??????danke euch

@ Christine:wann gehts bei euch weiter????Und mit was

@ Susanne:Das ist natürlich ablenkung nach der Fg.Wie gehts dir????? sind die welpen süss:habe auch ein Hund der ist jetzt 3JAhre alt ein reinrassiger Collie auch ein Rüde.total lieb sind die

@ Cinderella: Was gibts neues bei dir`?????

@All die ich vergessen hab lass euch mal knuddeln.

Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0

Kiwupause bis April/Mai 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Christine68
Rang2
Rang2

@Cindy: Hallo, na bist Du auch mal wieder da. Das freut mich :P .

@Susanne: Das tut mir leid, daß Du nicht die Zeit hast zur Hochzeit Deines Bruders zu fahren. Dafür hast Du ganz liebe Hundebaby um Dich! :knuddel:

@Pia: Bei mir soll es eigentlich mit einer IVF weitergehen, doch ich habe es die letzten 1 1/2 Monaten ein bischen schleifen lassen und wollte mal keinen Doc sehen. Muß jetzt mal wieder zum FA, dann kann ich mehr sagen.

Kryo kann ich Dir gerne erklären. Bei mir lief es so, ich mußte nur Proynova-Tabletten einnehmen um die GMS aufzubauen. Denn bei einer Kryo das Wichtigste, daß die GMS die richtige Dicke hat. Wenn die dann erreicht ist, werden die kleinen Eisbärchen eingesetzt. Die einzige Belastung mit der ich zu kämpfen hatte, ist die, ob die Kleinen das Auftauen überleben. Im Grunde ist eine Kryo ganz angenehm, keine Punktion, keine Spritzerei.

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“