Dann freue Dich auch den Internetanschluß, Du bekommst ihn ja schon morgen.
 Dann freue Dich auch den Internetanschluß, Du bekommst ihn ja schon morgen.@Susanne: Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut? Oder bist Du so im Hundebaby-Aufzieh-Stress und kommst nur nicht zum Schreiben?

LG
Christine

bin voll im Stress und les zwischenzeitlich nur mal auf die schnelle alles durch, die babys halten mich auf trab, alle 4 Stunden fuettern, ich geh aufm Zahnfleisch
 bin voll im Stress und les zwischenzeitlich nur mal auf die schnelle alles durch, die babys halten mich auf trab, alle 4 Stunden fuettern, ich geh aufm Zahnfleisch  

und ich wil noch ein Baby?????????????
  und ich wil noch ein Baby?????????????  

ab montag wird es besser,dann kann ich zufuettern, suess sind sie doch alle und es faellt uns schwer,jemanden auszuerkoren, ok die einzige Huendinn bleibt bei den Rueden sind wir noch nicht sicher
 ab montag wird es besser,dann kann ich zufuettern, suess sind sie doch alle und es faellt uns schwer,jemanden auszuerkoren, ok die einzige Huendinn bleibt bei den Rueden sind wir noch nicht sicher  

was KIWU betrifft, weiss ich im moment echt nicht weiter, ist im moment nicht wichtig
  was KIWU betrifft, weiss ich im moment echt nicht weiter, ist im moment nicht wichtig  

woran es liegt
 woran es liegt  
   aber die Fehlgeburt gab ihr letztes, vielleicht bin ich im moment doch schwer abgelenkt,und der wunsch wird wieder staerker wenn die Pueppies raus sind, das wird mitte Feb. sein , noch ein paar Fotos von unseren welpis
 aber die Fehlgeburt gab ihr letztes, vielleicht bin ich im moment doch schwer abgelenkt,und der wunsch wird wieder staerker wenn die Pueppies raus sind, das wird mitte Feb. sein , noch ein paar Fotos von unseren welpis   
   www.picturetrail.com/iditatrotter  , fuer alle dies gebrauchen koennen
 www.picturetrail.com/iditatrotter  , fuer alle dies gebrauchen koennen  

- Das glaube ich, daß Du viel um die Ohren hast. Das Ganze hat Dich sicher auch etwas abgelenkt. Mensch, die sind ja super süß. Kannst Du die denn überhaupt wieder hergeben?
 - Das glaube ich, daß Du viel um die Ohren hast. Das Ganze hat Dich sicher auch etwas abgelenkt. Mensch, die sind ja super süß. Kannst Du die denn überhaupt wieder hergeben?   - dafür daß Du die restlichen anstrengenden Tage noch gut überstehst.
 - dafür daß Du die restlichen anstrengenden Tage noch gut überstehst.
 Und ich dachte schon dieser Ordner sein eingeschlafen
 Und ich dachte schon dieser Ordner sein eingeschlafen 

Gibt es bei Dir was Neues?
 Gibt es bei Dir was Neues? 
 Das scheint ja ein echtes "Hundeleben" zu sein
 Das scheint ja ein echtes "Hundeleben" zu sein  Aber wenn Du soo fleißig geübt hast, dann wird das doch mit einem Kind auch kein Problem sein
 Aber wenn Du soo fleißig geübt hast, dann wird das doch mit einem Kind auch kein Problem sein  Weißt Du schon wann DU weitermachst?
 Weißt Du schon wann DU weitermachst? 

mal kurz an den Compi spring,und euch allen mal hallo sagen will,ja der stress wird nicht weniger,aber welpis sind so suess, morgen heiratet mein bruder in duesseldorf,nicht gross,aber doch,nur hinfahren kann ich nicht,hab einfach keine Zeit,hab jetzt auch Fotos von unseren grossen hundies auf der seite www.picturetrail.com/iditatrotter  wer will
 mal kurz an den Compi spring,und euch allen mal hallo sagen will,ja der stress wird nicht weniger,aber welpis sind so suess, morgen heiratet mein bruder in duesseldorf,nicht gross,aber doch,nur hinfahren kann ich nicht,hab einfach keine Zeit,hab jetzt auch Fotos von unseren grossen hundies auf der seite www.picturetrail.com/iditatrotter  wer will  
   So das gabs neues von mir,und alle schoen brav sein, ja
 So das gabs neues von mir,und alle schoen brav sein, ja  

.
 .