Waschbär
Danke...habe auch immer wieder feuchte Augen

Das mit der Mens habe ich genauso gesehen wie Du, wenn sie kommt ist man wieder einen Schritt näher am nächsten Versuch
Katja

Ach Katja, das ist ja echt

. So lange musst Du noch warten, bevor die was machen? Musst Du in der Zeit arbeiten?

lässt sich das schnell einstellen!!??
Imke

Ja, gestern war eigentlich ohne Grund so ein Tag, wo ich Krümelchen ganz doll vermisst habe. Habe gestern dann auch mal die Bryo Tropfen ausprobiert. War bissl später aufeinmal müde, ob es von den Tropfen war weiß ich natürlich nicht

, aber egal es hat gut getan
Sternenkind

Da bist Du ja wieder. Schön, das die Mens so pünktlich gekommen ist, jetzt kann es losgehen
Gestern Abend war dann ZT1, wenn Blutung eingesetzt hat.
Wann ist jetzt Stimu Beginn genau, wegen der Tabelle?

Schon schei... mit den Schmerzen, bei mir war es wie immer (habe immer starke Schmerzen

).
Michi
Kuck mal auf Katjas Homepage, da ist es beschrieben, was sie hat.
Tja, war heute bei einer Freundinn Frühstücken...sie plant auch bald Schwanger zu werden
Dann habe ich auf der Arbeit wegen dem Dienstplan für nächste Woche angerufen und die haben wieder vergessen mir für Donnerstag frei zu geben, wegen dem Termin

ahhh, der Zettel hängt ja auch erst seit 2 Monaten
Naja, Pech, da ich da frei haben muss, habe ich jetzt 3 Tage nächste Woche frei
Naja, meine Laune ist aber schon wieder auf dem Tiefpunkt...die dicke Rechnung aus dem KKH ist heute gekommen

. Jetzt gehe ich am Montag der privaten Zusatzversicherung auf den Keks, denn das lege ich nicht mehr von meinem Geld vor
Echt, als wär man nicht schon fertig genug
An alle