Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Waschbär

Danke...habe auch immer wieder feuchte Augen Bild
Bild Das mit der Mens habe ich genauso gesehen wie Du, wenn sie kommt ist man wieder einen Schritt näher am nächsten Versuch :roll:

Katja

Bild Ach Katja, das ist ja echt :cry: . So lange musst Du noch warten, bevor die was machen? Musst Du in der Zeit arbeiten? :hoff: lässt sich das schnell einstellen!!??

Imke

:knuddel: Ja, gestern war eigentlich ohne Grund so ein Tag, wo ich Krümelchen ganz doll vermisst habe. Habe gestern dann auch mal die Bryo Tropfen ausprobiert. War bissl später aufeinmal müde, ob es von den Tropfen war weiß ich natürlich nicht :?: , aber egal es hat gut getan :wink:

Sternenkind

Bild Da bist Du ja wieder. Schön, das die Mens so pünktlich gekommen ist, jetzt kann es losgehen Bild
Gestern Abend war dann ZT1, wenn Blutung eingesetzt hat.
Wann ist jetzt Stimu Beginn genau, wegen der Tabelle?
:knuddel: Schon schei... mit den Schmerzen, bei mir war es wie immer (habe immer starke Schmerzen :cry: ).

Michi

Kuck mal auf Katjas Homepage, da ist es beschrieben, was sie hat.

Tja, war heute bei einer Freundinn Frühstücken...sie plant auch bald Schwanger zu werden :-?
Dann habe ich auf der Arbeit wegen dem Dienstplan für nächste Woche angerufen und die haben wieder vergessen mir für Donnerstag frei zu geben, wegen dem Termin *mecker* ahhh, der Zettel hängt ja auch erst seit 2 Monaten :schlaege:
Naja, Pech, da ich da frei haben muss, habe ich jetzt 3 Tage nächste Woche frei :D
Naja, meine Laune ist aber schon wieder auf dem Tiefpunkt...die dicke Rechnung aus dem KKH ist heute gekommen :ohnmacht: . Jetzt gehe ich am Montag der privaten Zusatzversicherung auf den Keks, denn das lege ich nicht mehr von meinem Geld vor *liebernicht*
Echt, als wär man nicht schon fertig genug *mecker*

An alle

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Bild Dann knall ich mir am Sonntag bevor wir zum Brunch gehen die erste Ladung 25 IE rein!!!! Bild

Bild Übrigens, wir haben doch ein mega Beschwerdschreiben an die GF- Leitung der Telekom geschrieben, weil wir doch so sauer waren!!! Bild . Binnen 1 Tag hat die oberste Stelle der Telekom bei uns angerufen, haben schon innerhalb 5 tagen 3 Entschuldigungsschreiben erhalten.Jetzt kümmert man sich richtig um uns, jeden Tag ruft mich eine Dame von der GF-Leitung/Rechtsabteilung an, die sind nun total nett, haben alles brav was uns falsch berechnet worde ist sofort gutgeschrieben, haben nun 150€ Kulanzgutschrift bekommen, unser Auftrag ist wohl systemfehlerbedingt fehl geleitet worden. Die Sachen sind nun per Post unterwegs, wichtig ist, dass nun eine Person sich der Sache mal angenommen hat und nicht 100 Leute, wo der eine nicht weiss was der andere macht. Sie hat mir ne Rückkufnummer gegeben wo ich sie jederzeit anrufen kann, fal wieder was ist, sie ist nun mein persönlicher Operator. Echt gut, wie das jetzt läuft, bin gespannt....... die sind so klein laut gewesen als wir mit "rechtlichen Schritten" gedroht haben..... Bild

So, mache nun Feierabend, bis die Tage mal...melde mich am Montag wieder, in 1 Woche bin ich sicher auch zuhause online...

Ich drück' Euch....tschöööööööööööööööööööö Bild
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Maus,die Spezialsprechstunde ist nur freitags, sollte ich massivere Probs gekommen, soll ich natürlich eher kommen.

Sternenkind, bin ja ein wenig neidisch, das Du schon wieder anfangen darfst...aber ich freue mich für Dich.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Sternenkind

Na endlich kommt mal Bewegung in die Sache (Telekom).
Schade, das es immer nur so Bild geht.
Oh, auch schon ganz neidisch bin :wink: ...jetzt liegt es an Dir hier SS Viren rein zu bringen :hoff:
Bei mir muss ich ne 2 vor die 25 IE machen :-?

Katja

:knuddel: Da bin ich ja beruhigt, das Du auch vorher kommen kannst. Muss ich mir diesen Druck so ähnlich wie Kopfschmerzen vostellen Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Sternenkind, ist ja toll das du schon wieder anfangen kannst. Wie lange hast du den Pause gemacht nach der AS? Nur einen Monat?

Katja, dir wünsche ich das das mit dem hirndruck besser wird. :knuddel: Bild

@all, :knuddel:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Maus,

ja, starke Kopfschmerzen,Übelkeit und einen Druck auf den Augen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Mal kurz hallo sagen will :meld: :meld: bin im Hundebabystress,sternenkind du beginnst schon wieder???????????????, *dd* *dd* *dd* *dd* habe immer mal wieder SB aber keine mens,mir egal,KIWU maessig weiss ich im moment so garnicht, vielleicht deshalb das ich so viel um die Ohren hab,muss alle 4 Stunden fuettern, denk da im moment garnichtdran :o :o :o ab montag kann ich festere nahrung zufuettern,dann wirds wieder einfacher und dann bin ich auch wieder regelmaessiger am PC, :lol: :lol: :lol: :lol: seid alle lieb :knuddel: :knuddel: ,wer will kann die ersten Bilder sehen, wird immer wieder aktualiesiert :lol: :lol: www.picturetrail.com/iditatrotter naechste woche bin ich wieder dabei,bis dahin machs gut *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Katja

:knuddel: Das hört sich aber gar nicht gut an *liebernicht*
*dd* das die das am Freitag besser einstellen können, damit es Dir besser geht :hoff:

Susanne41

Bild Schön wieder von Dir zu hören :knuddel:
Das ist ja echt eine super süße Rasselbande Bild , bei sovielen Babys kann ich verstehen, das Du so beschäftigt bist, das Du momentan gar nicht an den KIWU denkst. Schön, wenn Du nächste Woche wieder hier mitwusselst Bild

LG Sandra

Bild

Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo susanne41 schön wieder von dir zu hören. Da hast du eine Menge zu tun mit den Hundebabys.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende macht es euch schön gemütlich zu Hause. Bild
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

wir hatten vorhin einen schönen Antrittsbesuch...der Doberman meiner Schwester mußte an Silvester leider eingeschläfert werden, und jetzt haben sie seit Freitag einen süssen kleinen acht Wochen alten Boxer mit Namen Leo. Der hat es jetzt schon faustig hinter den Ohren und ist kein bisschen schüchtern. Aber voll knuffig.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“