die Kopfweh sind weg, juhu *dance*
Und hier das Rezept von gestern, wer mal Lust hat zu kochen.
http://gesund.qualimedic.de/Winter_menue.html
@ Laura: mit "dort" ist das FCH gemeint, meine Freundin hat dort wie gesagt Zwillinge im dritten ICSI-Anlauf bekommen (geboren am 05.04.03).Gutes Datum, kann ich mir merken

@Andrea M. : Ja, der Dr. Schepers ist süß, oder? So sympathisch und tröstet einen so lieb.Sehr einfühlsamer Mensch.
So, nun gehts ja echt "gleich" los bei Dir.
Kann man solche OP nicht auch in HH machen? Wie bist Du auf den Spezialisten in Duisburg gekommen? Durch Bispink?
@Houston: Also, das hört sich doch suuuper an.Mensch, Du steckst mich richtig an. Nun bin ich schon ganz gespannt, wie es bei Dir laufen wird.

Tim Mälzer "traf" ich neulich im toom Markt in Winterhude. Habe ihn aber nur aus ein paar Metern Entfernung mit seiner Freundin an der Kasse stehen sehen (konnte also nicht in seinen Einkaufswagen schielen).Zu dem Restaurant wollten wir auch schon längst, aber irgendwie ist daraus noch nichts geworden.Das mit diesen Überraschungsmenüs finde ich nämlich so reizvoll.
Vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwann.
Der Typ ist ja voll in Mode....ich finde ihn ganz unterhaltsam.
Bei meiner ersten ICSI hatte ich übrigens eine fiese Nasen-Nebenhöhlenentzündung.Mir ging es gar nicht gut, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Antibiotikum genommen hatte.
Gut, daß Du kein Fieber hast.
Übrigens süß: Jinili, unser Küken

Wo wohnst Du denn? In S.-H.? Mec-Pom? 150 km ist ja echt ne schöne Strecke...
So, wir wollen gleich mal an die frische Luft!
Andrea, gute Reise! Houston (ich muß immer an die Serie "Dallas" denken!): Dir viel Glück!!!
LG @ alle
Bibab