!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo in die Runde,

die Kopfweh sind weg, juhu *dance*
Und hier das Rezept von gestern, wer mal Lust hat zu kochen.
http://gesund.qualimedic.de/Winter_menue.html

@ Laura: mit "dort" ist das FCH gemeint, meine Freundin hat dort wie gesagt Zwillinge im dritten ICSI-Anlauf bekommen (geboren am 05.04.03).Gutes Datum, kann ich mir merken :)

@Andrea M. : Ja, der Dr. Schepers ist süß, oder? So sympathisch und tröstet einen so lieb.Sehr einfühlsamer Mensch.
So, nun gehts ja echt "gleich" los bei Dir.
Kann man solche OP nicht auch in HH machen? Wie bist Du auf den Spezialisten in Duisburg gekommen? Durch Bispink?

@Houston: Also, das hört sich doch suuuper an.Mensch, Du steckst mich richtig an. Nun bin ich schon ganz gespannt, wie es bei Dir laufen wird. *dd* *dd* *dd*

Tim Mälzer "traf" ich neulich im toom Markt in Winterhude. Habe ihn aber nur aus ein paar Metern Entfernung mit seiner Freundin an der Kasse stehen sehen (konnte also nicht in seinen Einkaufswagen schielen).Zu dem Restaurant wollten wir auch schon längst, aber irgendwie ist daraus noch nichts geworden.Das mit diesen Überraschungsmenüs finde ich nämlich so reizvoll.
Vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwann.
Der Typ ist ja voll in Mode....ich finde ihn ganz unterhaltsam.

Bei meiner ersten ICSI hatte ich übrigens eine fiese Nasen-Nebenhöhlenentzündung.Mir ging es gar nicht gut, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Antibiotikum genommen hatte.
Gut, daß Du kein Fieber hast.

Übrigens süß: Jinili, unser Küken :-)
Wo wohnst Du denn? In S.-H.? Mec-Pom? 150 km ist ja echt ne schöne Strecke...

So, wir wollen gleich mal an die frische Luft!

Andrea, gute Reise! Houston (ich muß immer an die Serie "Dallas" denken!): Dir viel Glück!!!

LG @ alle
Bibab
Zuletzt geändert von bibab am 07 Jan 2006 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Houston, Jinili und Bibab,

Houston: das hört sich sehr gut an! Und Arbeit ist wichtig, kollegialer Umgang, aber wenn es um so etwas Existentielles wie Kinder geht, dann geht das halt vor. Meist fällt man ja auch nur 4 Tage aus (Punktion bis Transfer), bei Kryo sogar gar nicht oder 1 Tag. Andere bleiben wegen Erkältung oder Rückenschmerzen wochenlang weg..

Jinili: ja, versuche es doch teilweise daheim. Deine Ärztin braucht nur vaginalen US. Und lasse Dir alles aufschreiben, was gemacht werden soll. Selbst Blutabnahmen sind teilweise daheim möglich, das Blut wird dann versandt.

Andrea: Aufgeben ist nicht unsere Sache, wir kämpfen weiter!

Bibab: schade, ich dachte die Zwillinge kämen aus der Bispink-Praxis...

Laura
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Mädels
bin ein wenig im Stress da heute abend Gäste kommen, mal kurzreinschau :knuddel:
gerade den Nachtisch und die Bowle kalt gestellt, nachher mache ich dann noch das Fleisch in den Ofen und so weiter...

@Laura
woher hast Du das Eiweisspulver, aus der Apotheke? Hast mal ein Link über das Produkt?

@Bibab
na, dann geniesse den Tag mal schön :lol: :wink:

@Houston
es geht heute schon wieder, noch wenig Magendruck aber ich habe nicht viel gegessen, dann geht es. Hast ja schon viele Follis toll, das kann sich ja noch ändern *dd*

@Jinili
mein Frauenarzt hat bei mir in der ICSI Behandlung auch den ersten US gemacht, nach dem achten Spritztag und siehe da, die Follis schon recht gross ich in HH angerufen und da wurde mir gesagt, dann und dann die Auslösespritze setzen. Alles hat gut geklappt.
Ja, Probleme im Arbeitstag sind leider mit dabei.
seufz
Petra
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Mausi

http://www.medpex.de/ProductDetailActio ... B%2BPulver

achte auf 96%, und gleich eine sehr große Packung
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ bibab, in Brandenburg dicht an der Grenze zum Mecklenburg, noch hinter Schwerin...

Küken, :lol: ... ich hab schon seit Jahren den Kinderwunsch, lang bevor mein Mann wollte und ich die Pille abgesetzt habe... ich werd im März 27 Jahre und finde das für mich schon recht spät für Kinder...aber es geht halt nicht immer so wie man möchte...
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

laura35 hat geschrieben:Mausi

http://www.medpex.de/ProductDetailActio ... B%2BPulver

achte auf 96%, und gleich eine sehr große Packung
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Jinili hat geschrieben:@ bibab, in Brandenburg dicht an der Grenze zum Mecklenburg, noch hinter Schwerin...

Küken, :lol: ... ich hab schon seit Jahren den Kinderwunsch, lang bevor mein Mann wollte und ich die Pille abgesetzt habe... ich werd im März 27 Jahre und finde das für mich schon recht spät für Kinder...aber es geht halt nicht immer so wie man möchte...
spät finde ich es nicht, was soll ich denn sagen, werde im März 34 Jahre :wink:
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo !

Mensch, hier ist ja was los. Supi!

@houston
das ist doch ein klasse Ergebnis, ich wünsche dir für Monatg viel erfolg.

@Jinili

Das waren noch Zeiten. Ich weiß auch noch zu gut, wie ungeduldig ich am Anfang meiner behandlungen war. Und alles sollte so schnell es möglich ist gemacht werden.
in solchen behandlungen , wird man ganz schön gefordert, besonders mit der Gedult. Und ich bin soooooo..... ungeduldig.

@Yassi
geht es dir besser?

@all

bei mir gibt es sonst nichts neues. nehme fleißig mein estradiol, und bin mege down davon. sind ja auch immerhin 5xtgl 4 mg.
Am 11 habe ich ja auch endlich termin mit Fr. reichel, was ich komisch finde, ist, dass ich noch garnichts schriftliches von ihr habe. werde am Montag mal anrufen und nachfragen, es ist ja viel besser etwas zu besprechen, wenn man es vor sich hat.
Und so wurde es mir auch gesagt, das es so abläuft.
Und am 12 bin ich dann ja bei r. Michel, da werde ich ihn mal fragen, ob ich das estradiol wirklich so hoch dosert nehmen muss. Bin nur noch müde, so geht es ja auch nicht.

So, muss wieder in die Küche. bei uns gibt es Heute hackbraten, mit Rotkohl. Fisch hatten wir gestern, klang aber sehr lecker.

Liebe Grüße
Und schönes Wochenende!
sonne77
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

@Jinili: das ist ja nicht gerade umme Ecke.. wäre dann Berlin nicht näher für Dich?
Mein KiWu begann auch mit Mitte 20, mi 29,5 lernte ich dann aber erst meinen Mann kennen, bei dem ich mir Ehe und Kinder vorstellen konnte.Kurz vorm 30. setzte ich die Pille ab und dachte noch, daß es sofort klappen würde.
Und dann gehen die Monate/Jahre ins Land...
Aber ist schon gut, wenn man sich nicht erst mit 40 Gedanken darüber macht, Mutter zu werden.Dann könnte es langsam knapp werden....wird ja nicht leichter mit zunehmenden Alter.Ist aber auch Glücksache, falls man erst sehr spät den richtigen Partner kennenlernt.

@Mausi: Magen/Darm...oh lala, hatte ich auch erst vor knapp 3 Wochen.
Weiterhin gute Besserung, hast es ja so gut wie überstanden..

Schönen Abend Euch noch,

LG
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ bibab, wir liegen genau mittig von Berlin und HH, is beides gleich weit weg, und da meine Schwiegis in HH wohnen bietet sich das eher an, falls man mal mehere Tage nacheinander hin muss... aber nervig is die Fahrerei schon...

Tja ich hab schon mit 23 geheiratet...aber mein Mann meinte ich solle erstmal versuchen beruflich was zu erreichen, hat aber aus Mangel an Arbeitsplätzen in der Region nicht geklappt..so bin ich Hausfrau.. und ohne Kind ist das auch nicht die Erfüllung
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“