in letzter Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht, weil ich länger gebraucht habe das negative Erlebnis zu verarbeiten als ich gedacht hatte. Nun geht es mir endlich wieder richtig gut und ich habe mir vorgenommen, mich hier wieder öfter zu melden.
Als nächstes steht am 31.10. ein Gespräch in der Ki-Wu-Klinik an. Schon vor der letzten ICSI wollte ich eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen, die die Ärztin aber abgelehnt hatte. Als Begründung gab sie einfach nur an, dass dafür keine Gründe vorliegen würden. Nachdem ich mich hier im Forum nochmals ausführlich informiert habe, möchte ich die GMS aber doch machen lassen. Immerhin hat sich bei 5 ICSI's nie etwas eingenistet. Da fragt man sich dann doch mal, ob nicht irgendetwas vorliegt, was beim normalen US nicht erkannt wird.
Wenn die GMS gemacht wird, dann wohl nur in den ersten Zyklustagen, das wäre so Anfang November. Damit hat sich der Nov.-Zyklus für eine Stimu erledigt. Im Dezember möchte ich keine Behandlung. Weihnachten wäre katastrophal, wenn das Ergebnis wieder negativ ist. Also werden wir wohl im Januar wieder starten. Wahrscheinlich zum letzten Mal... Es sei denn, wir werden wieder zu Selbstzahlern. Aber das überlegen wir uns, wenn es soweit ist. Irgendwann muss ja auch mal Schluß sein (leicht gesagt

Hier ist ja inzwischen so einiges passiert. Ich habe zwischendurch immer mal mitgelesen. Von allen, die ein negatives Ergebnis hatten hoffe ich, dass es euch mittlerweile besser geht. Laßt euch alle mal drücken


Babsie, Eli, Joschi: Wir kennen uns noch nicht (oder Joschi doch? Bin mir nicht sicher ...). Also Hallo und viel Erfolg!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!