KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Micha!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Punktion Morgen, eine supertolle Ausbeute und eine klasse Befruchtungsrate :D :D

Allen anderen wünsche ich einnen schönen Sonntag, der ja leider total verregnet ist.

Ich habe heute meine Mens bekommen und total starke Bauchschmerzen :evil: :evil: Aber meine stärkere Tablette hat geholfen und jetzt geht es. Vor der OP letztes Jahr hat ja noch nicht einmal die 600er geholfen. Jetzt hoffe ich nur ganz stark das ich meine Mens nicht ausgerechnet habe wenn ich ich bei Frau Dr. H. meinen Gesprächstermin habe..., wird knapp..., aber ich möchte die Mens auch nicht verschieben, weil ich sie sonst im Urlaub habe und das muss ja nun auch nicht sein... Bei mir schwankt es trotz Pille, ich bekomme die Mens immer zwischen 3-5 Tage nach der letzten Pille.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Micha, ich drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir eine tolle Ausbeute ! :knuddel:

Alina, ich wünsche Dir alles Gute für Dienstag! Es muß ja nicht immer so ausgehen wie im Juni....

Reni, viel Glück morgen! :wink: Ich denke, der Countdown läuft... :D

So dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag ! Paßt auf, daß ihr nicht wegfliegt !

CU Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

ist das ein mieser Sonntag. Da kann man sich doch nur auf´s Sofa kuscheln. Zu etwas anderem kann ich mich heute eh nicht aufrappeln, es drückt nämlich ganz schön im Bauch. Freitag Abend sollte ich schon gar nichts mehr spritzen, weil meine Hormonkonzentration schon ziemlich hoch war.

Alina, ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du Dienstag eine gute Nachricht bei Deinem Gyn bekommst. :knuddel:

Reni, hört sich doch sehr gut an. Viel Glück für morgen.

Nanona, 14 ist ja eine tolle Ausbeute. Hoffentlich haben sich schon einige Pärchen gebildet. Wieviel kommen denn zu Dir zurück?

Dani, hoffentlcih musst Du Dich nicht mehr allzu lange mit den Bauchschmerzen plagen.

Schönen Sonntag noch
Micha
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

kann leider nicht die neusten Beiträge lesen

Alina ich kann deine Sorge sehr gut nachfühlen - ginge mir bestimmt nicht anders... Ich hoffe ganz fest für Dich, es wäre ja so klasse...

Micha für morgen alles, alles Gute!!

Viele Grüße an den Rest
Reni
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Hier wird es ja jetzt wirklich spannend. Über ein paar positive Nachrichten zum Weihnachtsfest würden wir uns wohl alle freuen.

Nanona, mir bleibt die Luft weg bei deiner Ausbeute. Suuuuuuper. Viel Glück für Montag.

Micha Du sitzt auch schon in den Startlöchern, toi,toi,toi für Deine Punktion.

Reni und Du bist ja auch schon wieder dran. Versucht Ihr es wieder selbst oder macht Ihr IUI?
Viel Glück Euch dreien, ich drücke die Daumen.

Alina, na ich hatte ja schon so etwas vermutet. Trotz allem wünsche ich Dir, das es nicht wieder so wie beim letzten Mal endet. Auch Dir drücke ich die Daumen für Deine Untersuchung. Aber ist es nicht auch toll zu wissen, das es auch auf natürlichem Weg klappen kann? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das es gut ausgeht und werde an Dich denken.

Kuschelhexe, ich bin in ca. 2 Wochen wieder in der Uni, wenn es mal passt mit den Terminen, vielleicht treffen wir uns dann ja mal da. Wenn ich genau weiß wann kann ich Dir ja eine pn zukommen lassen. Hatte Dir letztens schon eine PN geschickt. Hast Du diese bekommen?

Allen anderen hier wünsche ich ebenso einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wetter bis jetzt noch nicht so aussieht.

Seid alle lieb gegrüßt
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hier noch ein Tip:

Wenn Ihr die neusten Beiträge nicht lesen könnt, dann versucht es über die Seite der Forumübersicht und geht von dort in den Gö-Ordner auf den "letzten Beitrag" anzeigen. Über diesen Weg hat es bei mir jedesmal funktioniert. Wenn ich über die Favoriten die Seite aufrufe und direkt im Gö-Ordner bin, fehlen mir auch immer die letzten Beiträge.

Probiert es mal.

LG amie
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo!

eine Weile nicht mehr hier gewesen und da tut sich soooo viel tolles! Es hört sich alles super spannend an.

Nanona,
klasse Deine Ausbeute! Alles, alles Gute :wink: für Montag. Ich drücke die Daumen.

Micha,
auch Dir nur das Beste :dance: für diesen Zyklus, dass es endlich klappt!

Reni,
auch Dir nur das Beste. Ich habe nur nicht ganz überblicken können, was Du diesmal machst. Wie auch immer, das Ergebnis ist entscheidend.

Alina,
ich werde Dienstag ganz fest an Dich denken und die Daumen drücken, dass Du gute Nachrichten bekommst. Mach Dir bitte keine Sorgen, es muss nicht jedes Mal so enden wie beim letzten Mal. Jede Schwangerschaft ist anders und so bin ich mir sicher :wink: dass es diesmal auch gut wird, wenn Du schwanger bist.

GudrunH,
wie weit bist Du genau, bzw. wann ist ET? Wünsche Dir jedenfalls möglichst beschwerdefreie letzte Monaten. :)

Allen Anderen die ich eventuell vergessen, bzw. vielleicht überlesen habe beim blättern, nimmt es mir nicht übel. Ich wünsche jeder von Euch, dass es bald klappt!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und uns allen einfach besseres Wetter. Es ist richtig schlimm draußen :x brrrrr.......

Liebe Grüße sendet
:dance: Jenny
GudrunH
Rang0
Rang0

Wow - hier ist ja wirklich was los

Beitrag von GudrunH »

HAllo Ihr alle,
kaum ist man ein paar Tage nicht da... jetzt gibt es ja jede Menge Gelegenheit zum Daumen drücken, das ist schön, dass es vorwärts geht. Und die ersten guten Zeichen gibt es ja schon.

Nanona, die Ausbeute ist klasse und ich drücke Dir die Dauemn für die Befruchtung und natürlich vor allem Einnistung.

Micha, Du bereitest Dich gedanklich wahrscheinlich gerade auf die Pinktion vor und ich denke fest an Dich. Auf dass Du auch so gute Ausgangsbedingungen triffst.

Reni, Größe und GBS hört sich doch prima an. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, damit die Daumen richtig eingesetzt werden können. Weiß auch nicht genau, wie Deine Behandlung weitergeht. Alles Gute.

Euch anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute, Anja, dass Deine Mens bald kommt, Dani, dass Du Dich mit diesen Schmerzen nicht mehr lange rumschlagen mußt, Kuschelhexe und Amie auch alles Gute.

Ein besonderer Daumendrücker noch an Alina. Hab ich das richtig verstanden? Der Test war positiv? Ist doch klasse. Das klappt sicher. Das passiert sicher nicht noch mal, wie im Frühjahr. Da bin ich mir sicher. Schön, wenn Du Jenny und mir gleich nachfolgst.

Mir geht es soweit gut. Die Kugel wird immer runder. Ich fühle mich schon manchmal ziemlich aufgepumpt, obwohl mein Bauch im Vergleich wohl eher ein kleinerer ist. Bin selber ja auch eher zierlich. Ab Mittwoch bin ich im neunten Monat, d.h. dann noch acht Wochen. ET ist am 25.12. Ich habe mir aber fest vorgenommen (haha), das ganze vorher zu "erledigen". Am 19.12. ist Vollmond und mein Geburtstag. Also, wenn wirdas nicht hinbekommen. So langsam wird's mit der Zeit eng. Das Kinderzimmer muss mal fertig. Da sieht's noch aus wie Rumpelkammer, noch vom Einzug. Und ansonsten steht im November so einige Termine an, die mit Kind eher schwierig werden. Alle Wochenenden sind eigentlich schon komplett verplant. Aber das wird schon. Ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht und das wird wohl auch nix mehr bis zur Geburt. Der letzte große US ist ja schon vorbei und die Ärtzin wollte sich nicht festlegen. Also gibt's eine Überraschung. Heute Abend ist wieder Routineuntersuchung.

Ich denke an Euch und hatte urplötzlich beim Lesen, nach langer Zeit wieder das Gefühl im Bauch, wie es in der Behandlung ist, Punktion, Transfer u.s.w. Aufregend und spannend, und ich fühle einfach mit Euch.

Liebe Grüße,
Gudrun.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo ihr da draußen !

Jenny und Gudrun schön von euch zu lesen ! Prima daß es euch und den Krümeln gut geht, das hört man gern ! :knuddel:

Amie, wann geht es bei dir eigentlich weiter ?

Micha, die Punktion hast du bestimmt jetzt hinter dich gebracht, laß dich schön verwöhnen !

Reni, wie wars heute beim Doc.? Darfst du auslösen?

Also, ich habe morgen Transfer von zwei wunderschönen Krümelchen. Und 6 EZ liegen im ewigen Eis! (2X3)!!!!!! Wahnsinn, wo wir doch letztes mal so eine schlechte Befruchtungsrate hatten. :lol: 8)

:dance: :dance: :dance: :dance:

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Häh, seit wann bin ich denn Superposter ??????????
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“