3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Susi....du kannst gerne hier mitschreiben, aber ich glaube das lag nicht in deiner Absicht! :wink: Wir sind der FrankFURTER Ordner. Es gibt aber meines Wissens auch einen Frankenordner...Gib das doch mal bei Suche ein! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wo seid ihr denn alle??? *schnüff* Ich will doch ein bisschen Jammern und keiner ist da mich zu trösten......*nochmehrschnüff*
Meine Nase ist total verstopft udn ich habe Kopfschmerzen, ich würde ja sagen es ist eine Erkältung im Anflug, aber mir fehlen alle sonstigen Anzeichen udn ehrlich gesagt hatte ich das im IVF Zyklus auch. so langsam entwickel ich die Theorie - sagt mir Bescheid wenn ich anfange zu spinnen - dass sich durch die ganzen Medis ALLE Schleimhäute aufbauen bzw verdicken und deswegen die Nase verstopft ist....Verrückt oder? Aber das Phänomen hatte ich echt auch letztes Mal udn dann kam kein Schnupfen. Na wir warten mal ab, vielleicht brüte ich doch was aus!
Will mich denn wirklich keiner trösten...Anja, Simone? Von Annette erwarte ich da ja gar nicht, sie wird gleich anführen, dass sie ja selbst todsterbenskrank ist udn von Heike kommt bestimmt auch nur ein trockenes: Na und????? :lol: Aber sonst geht es mir gut! Mich nerven gerade allerdings unsere Bewohner über uns, scheinbar haben die Kinder zu Besuch, die in der WOhnung fangen spielen...:Sagt mal, wollen wir wirklich Kinder???? Das tut Schläge da oben!!! :o Manchmal denke ich die kommen durch die Decke :help:
Nun denn, frau ist ja kinderfreundlich....übrigens, im Schwimmbad war eine süße Familie. Papa und Mama schon etwas älter. Hatten Zwillinge, die so ca 4 Jahre alt waren, beides Jungs udn ein eindeutig adoptiertes Mädchen so ca 2 Jahre. Das Mädchen war ja sooooooo süüüüüüß!!! Vermutlich aus Indien oder die Kante da.......sogar Uwe meinte, die würde er auch nehmen!!!!! *schwärm*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Claire,

wir kennen uns zwar noch nicht aber ich möchte Dich trotzdem ein bischen trösten :dance:

Ich hoffe für Dich das es doch keine Erkältung wird und die Anzeichen ganz schnell wieder verschwinden.

In welchem Schimmbad wart Ihr denn? Ich trau mich bei diesem Stum gar nicht vor die Tür. Die haben im Fernsehn sogar von "Gefahr für Leib und Leben" geredet.

Tia die Frage, warum man so ein süßes, kleines, knuddeliges Baby möchte entsteht auch bei uns oft. Z.B. wenn die 2 von meiner Freundin im Essen rummanschen, gerade mal wieder alles Kaputt machen oder den ganzen abend ohne Grund schreien..... :o
Aber das vergisst man auch ziemlich schnell wieder wenn man in seiner eigenen, kinderlosen Wohnung ist. Zumindest geht das mir so. :roll:

Ich wünsche Dir noch einen Schnief freien Sonntag

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo, ich bin wieder zurück!!!!!
OOOOOOOch, unsere arme, kranke Claire...... Und es geht ihr sooooooo schlecht *vorlachenindereckelieg*. Hat es Dich jetzt also auch erwischt? Na, Du weißt ja, wem Du zu danken hast...... Die alte Bazillenschleuder traut sich wahrscheinlich vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr ins Netz. :lol: :lol: Und ich bin leider 2 Postings zu spät. So ist Claire unser "Fool of the Day"! Das konntest Du Dir also nicht denken, dass es ausgerechnet am Sonntag NICHT menschenleer im Schwimmbad sein würde??????? Und nur zu Deiner Information Claire: Ich bin NICHT Doktor Allwissend, sonder NUR Lehrerin!!!!! Und Du altes Haus hast immerhin ein Jahr Wissensvorsprung!!!! :lol: :lol: :lol: So, was sagst Du jetzt?????
Und zu den Kindern.... Mein Bruder wohnt unter mir. Aber wenn der kleine Kugelblitz (so nennt mein Mann sie wegen ihres kleinen Bäuchleins) Fee rennt, könnte man meinen, es fallen Bomben!!!!! Wie gesagt, sie wohnt ein Stockwerk UNTER uns!!!! Kinder über uns wären unzumutbar, deshalb wohnt zum Glück auch ein schwules Paar über uns. Die sind vielleicht schnuckelig......
Jetzt muss ich mal unter die Dusche, diese Schlepperei war doch sehr anstrengend.
Maren, ich bin auch vor kurzem erst nach meiner ersten negativen IVF von Wiesbaden nach Frankfurt gewechselt. Es ist sehr schwer warten zu müssen, aber glaube mir: Es ist besser so. Ich habe die Zeit gebraucht, mich von der ersten "Niederlage" zu erholen. Und die 3 Monate sind - zugegebenermaßen - sehr langsam 'rumgegangen, aber jetzt denke ich nicht mehr täglich daran..... Und das ist auch gut so. Gib' Deiner Psyche ein wenig Zeit sich zu erholen. Und der Körper braucht nach dem IVF Hormonschock sowieso seine Ruhe. Irgendwo habe ich meine Erfahrungen bezüglich Wiesbaden geschildert (bin zwar noch nicht so lange hier, aber habe doch schon mehrmals etwas geschrieben), ich würde schätzen, dass es um S.85 war????? Ehrlich gesagt bin ich im Moment zu faul zum Nachschauen...... Aber Du kannst ja selbst mal schauen. Oder wenn Du konkrete Fragen hast, sie mir stellen.......
Bis nachher
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, ich hab' noch etwas vergessen. Jetzt mal im Ernst: Als ich meinen ersten IVF Versuch hatte, bin ich auch zwischen Punktion und Transfer krank geworden (kein Fieber, aber starken Husten und leichten Schnupfen). Normalerweise habe ich im Sommer nie Erkältungen. Meine These ist, dass diese ganze Sache (für mich zumindest) so stressig und nervenaufreibend ist, dass mein Immunsystem streikt..... Man ist während dieses Psycho"spiels" eben nicht so widerstandsfähig wie sonst. Ich zumindest nicht!!!!!
Was meinst Du?
LG
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Maren, ich habe doch noch mal nachgeschaut. Es handelt sich um S.88 (18.Oktober, 16.36 Uhr). Lies einfach mal nach......
Jetzt muss ich aber wirklich duschen!!
Annette
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Annette,

lieben Dank für die Info. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch dort gemacht. Man wird mit seinen Fragen und Ängsten ziemlich allein gelassen außerdem habe ich das Gefühl das alles nach Schema F abläuft. Die IUI habe ich allerdings in ziemlich guter Erinnerung. Die Ärztin war ziemlich nett und hat mir auch alles zumindest im Schnelldurchgang erklärt und mich auch gleich zur Bauchspieglung geschickt - allerdings ohne Ergebnis-. Aber seit sie IVF machen kriege ich keinerlei Infos mehr und der Arzt wechselt auch dauernd.

Ich werde auf jeden Fall in Frankfurt anfragen, schaden kann es ja nicht. Ansonsten werde ich jetzt lieb warten.

Ich hoffe die Dusche war angenehm.

Ich werde jetzt mal was zu essen machen und mir danach ein Video mit meinem Schatzi anschauen. Gesten haben wir uns ICE AGE angesehen der war total süß. Hab sogar ein paar Tränchen vergossen.

Tschau Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Frisch geduscht und wohlriechend werde ich jetzt erst mal mein wohlverdientes Mahl zu mir nehmen. Ziemlich beängstigend bei uns. Dauernd das Martinshorn.... Ob es morgen in Frankfurt noch irgendwelche Bäume gibt????
Aber zurück zu dem was Du schreibst, Maren. Die IUI Ärztin, Frau R., war sehr nett, zugegebenermaßen! Aber was danach folgte, hat mich gar nicht überzeugt.... Ich denke, es kann nie schaden sich auch andere Praxen anzusehen. Wobei ich zugeben muss, dass man die auch erst richtig kennen lernt, wenn man dort Patientin ist......
Claire, was ist mit Dir? Biste jetzt beleidigt in die Federn abgezogen? Um 19.00 Uhr?
Guten Appetit und bis später
Annette
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo zusammen, hallo Maren!

Hier spricht das Bazillenmutterschiff, die Forumsoma oder wahlweise auch die Heike.

Nur zur Information: Seitdem Annette hier im Forum schreibt, versucht sie mich,gemeinsam mit Claire, (typisch Widder) fertig zu machen.
Zur Strafe habe ich Viren und Bakterien zu den beiden geschickt. :evil:

Also, ich bin ziemlich gefährlich, aber leider nur auf dem Papier.

Maren, magst Du am 8.11. zum Ordnertreffen kommen? Wir treffen uns vermutlich (steht das eigentlich schon fest, Claire?) im Wäldches.
Dann lernst Du ein paar irre, hormongesteuerte Frauen kennen und wahrscheinlich ein kleines Mädchen, welches ich mal der Runde vorstellen werde.

Auf weitere verbale Schlagabtausche verzichte ich, das hebe ich mir für den 8.11.auf. :evil:

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike (die den Mund mal wieder zu voll nimmt und jetzt vor Angst bibbert)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*unterdemtischliegvorlachen* Heike traut sich als Bazillenmutterschiff also doch noch zu schreiben! Na das ändert sich, sobald der 8.11. näher rückt! Annette udn ich wollen dich fertig machen? :o Wie kommst du denn auf DIEEEEE Idee???? :o Annettchen und ich sind doch sooooo lieb, ich versteh das alles gar nicht.
Nun denn, nachdem Annette auch schon nach mir haut muss ich mir wohl eine neue Verbündete suchen....*überleg* ANJA! Anja ist auch Widder, Anja ist lieb und ausgeglichen, Anja, genau, dieeeee isses!!!!! :lol: Doof nur, dass sie bald in Urlaub fährt oder auch nicht...
Ich wurde bereits vermisst? Guuuuut so! Nicht dass ihr euch der Hoffnung hingebt ich sei unter einem Baum gelandet...neee so schnell werdet ihr mich nicht los! Wir waren bei unseren Bekannten zum...GENAU Essen! Sehr lecker. Das machen wir zeitweise, zusammen kochen. Schließlich wohnen sie im selben Haus! :lol: Die Kiddies waren nur Besuch und zwei Jungs zwischen 3 und 5. Scheint absolut klasse gewesen zu sein, auch oben in der WOhnung...*grins*
Boah, heute Nacht werde ich nicht gut schlafen, die Feuerwehr tatütatat hier so durch die Gegend, unser Vordach klappert wie wild, ich fürchte das verabschiedet sich bald und der Briefkastenständer hat auch schon Schräglage. Irgnedwie beängstigend!!!
Und zum Thema Immunsystem und Warteschleife. Das könnte durchaus eine Erklärung sein, bei mir ist allerdings noch eine beginnende Migräne dazu gekommen udn so denke ich halt, es sind die Nebenwirkungen der Medis...so häufig habe ich sonst keine Migräne!
In diesem Sinne, schlaft schön!
P.S. Danke liebe Maren fürs Trösten...du darfst im Ordner bleiben! :wink: Und wenn du wilde Frauen kennen lernen willst.: 8.11. im Wäldches! Der Termin steht udn da keien Alternativvorschläge für den Ort kamen auch die Lokalität!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“