*unterdemtischliegvorlachen* Heike traut sich als Bazillenmutterschiff also doch noch zu schreiben! Na das ändert sich, sobald der 8.11. näher rückt! Annette udn ich wollen dich fertig machen?

Wie kommst du denn auf DIEEEEE Idee????

Annettchen und ich sind doch sooooo lieb, ich versteh das alles gar nicht.
Nun denn, nachdem Annette auch schon nach mir haut muss ich mir wohl eine neue Verbündete suchen....*überleg* ANJA! Anja ist auch Widder, Anja ist lieb und ausgeglichen, Anja, genau, dieeeee isses!!!!!

Doof nur, dass sie bald in Urlaub fährt oder auch nicht...
Ich wurde bereits vermisst? Guuuuut so! Nicht dass ihr euch der Hoffnung hingebt ich sei unter einem Baum gelandet...neee so schnell werdet ihr mich nicht los! Wir waren bei unseren Bekannten zum...GENAU Essen! Sehr lecker. Das machen wir zeitweise, zusammen kochen. Schließlich wohnen sie im selben Haus!

Die Kiddies waren nur Besuch und zwei Jungs zwischen 3 und 5. Scheint absolut klasse gewesen zu sein, auch oben in der WOhnung...*grins*
Boah, heute Nacht werde ich nicht gut schlafen, die Feuerwehr tatütatat hier so durch die Gegend, unser Vordach klappert wie wild, ich fürchte das verabschiedet sich bald und der Briefkastenständer hat auch schon Schräglage. Irgnedwie beängstigend!!!
Und zum Thema Immunsystem und Warteschleife. Das könnte durchaus eine Erklärung sein, bei mir ist allerdings noch eine beginnende Migräne dazu gekommen udn so denke ich halt, es sind die Nebenwirkungen der Medis...so häufig habe ich sonst keine Migräne!
In diesem Sinne, schlaft schön!
P.S. Danke liebe Maren fürs Trösten...du darfst im Ordner bleiben!

Und wenn du wilde Frauen kennen lernen willst.: 8.11. im Wäldches! Der Termin steht udn da keien Alternativvorschläge für den Ort kamen auch die Lokalität!