Guten Mittag alle zusammen!
manu
zu faul eigentlich weniger. aber man (zumindest ich) befindet sich zur zeit in einer blöden abwarte-phase

da passiert halt nix

wenn doch endlich meine mens da wäre, damit ich wenigstens mit der pille (habe ich zuletzt vor über 10 jahren genommen

) beginnen könnte!
claerchen
kannste dann nach dem wischen auch noch bei mir vorbei kommen? das wäre lieb von dir - danke
hier steht der baum noch - mein mann ist zur zeit auf dienstreise. wenn er wiede da ist, kann er mir die kisten aus dem keller rauf holen. das muß bei uns alles zügig gehen, sonst hat sohni schneller wieder alles ausgeräumt als ich rein
frühstücken gehen finde ich auch klasse - machen wir eigentlich viel zu selten!
Nic-Nac
dankeschön für die viren und die schutzengel!!!!!!!!!!!!!!!! wann mußt/darfst du wieder zum us?
hoffnungsblume
huhuuu - ah, jetzt sehe ich dich

den film kenne ich nicht. wer spielt denn mit? na hauptsache, ihr zwei hettet einen schönen abend! kommt bei uns eigentlich auch viel zu selten vor
So, ich werde mir also nun auch noch für dieses Jahr vornehmen, besser auf meinen Schatz zu achten
Aber als erstes muß ich dringend unseren Urlaub buchen (Ende Mai/Anf.Juni) Wir wollen zum ersten mal mit Sohni fliegen: Zum Ausprobieren nicht so weit: Mallorca...
Das 'richtige' Reisen vermisse ich ein bißchen ... Also, ich rate allen, die es NOCH können, NUTZT DIE ZEIT!
@all

&
bis später, sofia_