SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Sofia!!! :juhu:

Nee, hab nicht wirklich Stress. *g* Wir haben ja keine Ferien in dem Sinne, unsere sind ja Studenten und die sind schon seit letztem Montag wieder im Haus. Ich muss zur Zeit Fragebögen auswerten und bin froh über jede Art der Ablenkung. :roll:

Und, steht Euer Tannenbaum noch? :wink: Bei uns ist am Wochenende alles weihnachtliche verschwunden. Will nachher nochmal wischen und dann können meine Pflanzen wieder an ihren gewohnten Platz. :D
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

huhu ...

unser weihnachtsbaum wurde am samstag abgeschmückt.obwohl er noch richtig fit aussah :lol:

seid ihr auch zum fail zum schreiben? bei mir ist es irgendwie so. ich lese zwar viel aber das wars dann auch schon.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:hallo: Guten Mittag alle zusammen! :hallo:

manu
zu faul eigentlich weniger. aber man (zumindest ich) befindet sich zur zeit in einer blöden abwarte-phase :müde: da passiert halt nix :( wenn doch endlich meine mens da wäre, damit ich wenigstens mit der pille (habe ich zuletzt vor über 10 jahren genommen :o ) beginnen könnte!

claerchen
kannste dann nach dem wischen auch noch bei mir vorbei kommen? das wäre lieb von dir - danke *g* *g* *g*
hier steht der baum noch - mein mann ist zur zeit auf dienstreise. wenn er wiede da ist, kann er mir die kisten aus dem keller rauf holen. das muß bei uns alles zügig gehen, sonst hat sohni schneller wieder alles ausgeräumt als ich rein :jaja:
frühstücken gehen finde ich auch klasse - machen wir eigentlich viel zu selten! :grübel:

Nic-Nac
dankeschön für die viren und die schutzengel!!!!!!!!!!!!!!!! wann mußt/darfst du wieder zum us? *dd*

hoffnungsblume
huhuuu - ah, jetzt sehe ich dich :wink: den film kenne ich nicht. wer spielt denn mit? na hauptsache, ihr zwei hettet einen schönen abend! kommt bei uns eigentlich auch viel zu selten vor :grübel:

So, ich werde mir also nun auch noch für dieses Jahr vornehmen, besser auf meinen Schatz zu achten :jaja: :jaja: :jaja:
Aber als erstes muß ich dringend unseren Urlaub buchen (Ende Mai/Anf.Juni) Wir wollen zum ersten mal mit Sohni fliegen: Zum Ausprobieren nicht so weit: Mallorca...
Das 'richtige' Reisen vermisse ich ein bißchen ... Also, ich rate allen, die es NOCH können, NUTZT DIE ZEIT! :klugscheiss:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: & *dd* *dd* *dd*

bis später, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

[quote="sofia_"]:hallo: Guten Mittag alle zusammen! :hallo:

manu
zu faul eigentlich weniger. aber man (zumindest ich) befindet sich zur zeit in einer blöden abwarte-phase :müde: da passiert halt nix :( wenn doch endlich meine mens da wäre, damit ich wenigstens mit der pille (habe ich zuletzt vor über 10 jahren genommen :o ) beginnen könnte!

huhu sofia, :knuddel:

naja hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich hab nur vielleicht solch komische phase. ich nehm ja seit 11 tage die pille für die ivf. am donnerstag muss ich mir die decapepteyl gyn vom fa spritzen lassen. also bei mir gehts ja schon etwas voran. schon die pille macht mich etwas lustlos. obwohl das von jetzt auf gleich umspringt.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich denke auch, dass mit dem Schreiben wird wieder mehr, wenn wir alle wieder am hibbeln oder in der Behandlungsphase sind.

@Sofia_: Och nö....will nicht bei Dir wischen.... :wink: Reicht doch schon bei uns... :lol:
Wir gehen eigentlich auch zu selten frühstücken, sind immer zu faul am WE so "früh" aufzustehen. Haben das gemacht, weil wir noch Gutscheine hatten. :jaja:

@Hoffnungsblume: Den Film kenn ich auch nicht.... Wir haben am Freitag "Merry Christmas" im Kino gesehen. Spielt im 1. Weltkrieg, war sehr interessant, kann ich nur empfehlen!! :jaja:

@Manu: Unser Weihnachtsbaum hat schon ganz schön genadelt und da mich das dann immer annervt, musste er RAUS! :wink:

@Sheva, Floh, Garfield, Emmy und alle die ich vergessen habe: :wink: Wo seit Ihr denn alle???

So, ich mach jetzt Feierabend und widme mich dem Wischeimer. :gröhl:

Bis morgen!!!

Claerchen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mein Schatzi baut das Büro um, Vorbereitungen in Richtung vielleicht mal Kizi. Wissen wir aber noch nicht genau, aber das Büro soll ins Gästezimmer.

Also wir der PC abgeschakltet und umgestöpselt. Na, dann werd ich mich einige Tage nicht melden können. Also bis denne.

Ich habe am 19.01 VU beim Gyn und am 24 Ersttrimestersreening. Bin schon sehr gespannt. ich will ja wohl hoffen das ihr mich nicht alleine last als SS hier im Ordner, will nicht nur schwärmen und euch die Hälse lang machen, sondern wieder die Daumen drücken und heulen vor Freude, weil ich weiß wie ihr euch fühlt. Ist das klar, habt ihr mich verstanden? Büte tut mir den Gefallen. Bis in ein paar Tagen.

Liebe Grüße
werde euch vermissen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Huhu, guten Morgen!! *rotfl*

@Nic: Sieht man eigentlich schon was? Ein klitze-kleines Bäuchlein oder so? :wink: :D
Ja, wer träumt nicht davon sich in die SS-Riege einzureihen.... :-? Drück uns fleißig die Daumen und wir gesellen uns bald zu Dir! :D
Hach wie spannend, das Kinderzimmer wird geplant!! :juhu:

Mädels, morgen geh ich wieder schwimmen!!! :klugscheiss: :D

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgäääääääääääähn!

Hach, wie oft habe ich schon das Kinderzimmer geplant :oops: in Gedanken schon tausend mal! Falls ich tatsächlich ss werden sollte, werde ich als erstes die Treppe rauf laufen, ins Kinderzimmer stürzen und endlich konkret werden *TRÄUM*

Wie geht es euch? claerchen, Hoffnungsblume, sheva, Nic-Nac, Zausl, emmy, Freya, Garfield, Manu ... (jemanden vergessen? :grübel: )

Bin heute bei Zyklustag 34 und noch immer ist keine mens in Sicht :cry:

LG, sofia_
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo zusammen!

Wollt mich auch mal wieder melden.Hatte in den letzten tagen nicht wirklich Zeit dazu. :oops:

Ja meine Mens ist nun endlich vorbei.Habe doch tatsächlich fast 3 Wochen geblutet.Erst kam sie eine Woche zu früh und dann wollte sie nicht mehr aufhören.
Ja wann wir nun unsere Eisbärchen abholen,weiß ich noch nicht wirklich.Ich denke ich gönne meinem Körper erst mal ne Pause.Damit der gesammte Hormonenhaushalt wieder in Ornung kommt.Was meint ihr?

An alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Weerde in den nächsten Tagen mal nachlesen,dann kann ich auch auf jeden einzelnen eingehen.

Liebe Grüße sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“