Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby: :dance: :baby: Oooooch Babs-Maus, wat is die Kleene ssssüüüüüßßßß und goldig !!! Wow, die Süße habt Ihr aber fein hinbekommen !!! *g* *g*
Und bei den schönen herrlichen Haaren, ohhhh, da geht einem ja das Herz auf und das zarte Gesichtchen !!! Boah, echt, ich würd nur an ihrer Seite hocken und sie verliebt ansmilen !!!
Hasen-Mann und liebe Babs, das habt Ihr echt fein gemacht und die Tränen, die wären bei diesem goldigem Geschöpf - glaub ich - allen gelaufen !!! :D
Laßt Euch umarmen und genießt die Süße !!!!

:P Liebe Knutscher und Grüße auch an alle anderen lieben Frauen !!!!

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Stella

Das erste was wir dagegen genommen haben war auch Cortison, das hat nur leider alles noch verschlimmert.
Umweltmedizinerin hört sich interessant an.
Ist das eine spezielle Arzt?
Oder ein praktischer Arzt mit Zusatzausbildung?
Danke für deine Antwort.
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hab dir pn´t

lg birgitt
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! ;)
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo ihr Lieben!!!

Melde mich nur gaaanz kurz.....

Liebe Babs, Herzlichen Glückwunsch zu deiner suuper süßen Tochter Helene!!! Eine wundervolle Kennenlernzeit!!!! KNUDDEL euch!!!

Der Urlaub war super Klasse, viel Schneeeeee!!! Habe mich gut erholt!! Konnte sogar mit einer Schiene skifahren! :o :D Es war einfach wundervoll!!

Wieder zu Hause angekommen, der große Schock:
Ein Tag später (das neue jahr fängt ja wieder gut an) heeuul): :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir gehts nicht gut, habe gestern erfahren, das sich ein sehr guter Bekannter von mir, das Leben genommen hat,.. bin soo sehr traurig!!!
Ihn habe ich in der Reha 2004 kennengelernt, er war Körperbehindert, aber sonst super Lieb! Warum nur???????? Sylvester hat er noch sooo toll mit uns gefeiert!!! Und sogar getanzt....
ich verstehe alles nicht.... Er war erst 39Jahre alt.
.........Erhängt auf dem Dachboden.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Arno hatte noch nie im Leben eine Frau gehabt und wohnte noch immer bei seinen Eltern.....#Sein Vater überbrachte mir die traurige Nachricht...
Im Moment höre ich nur noch Toten Hosen... bin total fertig! Muß andere Gedanken fassen.....

Liebe traurige grüße, Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Oh Gott, Simone, das tut mir furchtbar leid für Dich!! Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man kann sich das immer gar nicht so vorstellen. Wie verzweifelt muß ein Mensch sein um so einen Schritt zu gehen???!!! Leider weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, ich denke alles was man so sagt ist unpassend.
Ich denke an Dich
Britta
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Babs, welch ein schönes Baby!!! Ich glaube ich würde auch den ganzen Tag daneben sitzen und es einfach nur angucken!

Viele liebe Grüße an alle (bin ein bißchen im Streß, deshalb nur so kurz)
Britta
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Liebe Babs,

auch von mir superherzliche Glückwünsche zu eurer süßen Knuddelmaus und alles LIebe und Gute für euer Leben zu fünft!!!

:dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße von

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

einen wunderschönen guten morgen

na Mädels alles ok hier :lol: :lol: :lol: :lol:
habt Ihr auch so tolles Wetter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: einfcah genial und wir gehen jetzt alle auf die Piste und werden unseren Frust im Schnee auslassen und über die tollen Pulverschneepisten brettern Bild und vieleicht auch mal ein Bild wagen *g* so bis dann Ihr Süßen

Bild Grüße Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

sorry ich schaff es wirklich immer nur per Stipvisite - die Tage und vor allem die letzten Nächte sind etwas stressiger geworden. Bei der Kleinen kam vor zwei Tagen die Milch ein paar mal wirklich im hohen Bogen wieder raus und es sah auch sehr viel aus. Das kannte ich nun gar nicht bisher sowas.

Man sollte meinen man wäre eine erfahrene Mutti mit dem 3. Kind (krieg ich jedenfalls immer wieder gesagt) doch nee es ist doch immer anders. Am Anfang war ich noch erstaunt, dass die Hebamme doch üblicherweise noch lange und regelmäßig Hausbesuche macht, jetzt bin ich sehr froh, dass sie jeden zweiten Tag kommt und ich jederzeit anrufen kann.
Es ist mit jedem Kind einfach wieder ganz neu und anders.
Aber trotzdem möchte ich keine Sekunde missen wirklich nicht.

@Pety: mensch du bist ja auch bald soweit *dd* *dd* *dd* *dd*

@Trolli: das tut mir so leid mit deinem Freund, ich hoffe du hast jemanden der dich feste in den Arm nimmt, aber es sind Dinge die niemand wirklich beeinflussen kann. Man denkt zwar sicher hundertmal, hätte man es ändern können aber das ist Quatsch, jemanden der sich wirklich entschlossen hat das zu tun, den kann man nicht wirklich umstimmen.

@Urmel: ach nun muss ich wieder auf Schnee neidisch sein.... du kriegst gleich auch noch eine PN.

@Biene: du wie wars denn in der Reha.... bin ja so neugierig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Stella: wie gehts dir?

@Tueddel: danke werd hier ganz rot :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: wie gehts dir? Wintertief besser? Wann startest du mit der Stimmu?

so das wars wieder
muss nach der Kleinen gucken
lg
Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“