Hallo alle zusammen,
ich meld mich jetzt auch einfach mal hier, hoffe das ist für Euch in Ordnung. Hab diesen Ordner zufällig entdeckt und find es super einen Ordner für die "Jüngeren" zu machen, eine gute Idee von Euch!
Ich hab mal ein bisschen zurück gelesen, kenne mich zwar noch nicht wirklich aus aber ich hab auf den letzten Seiten ja soooo viel positives gelesen, einfach schön zu sehen das es ja scheinbar doch immer wieder klappt! Herzlichen Glückwunsch!
Kurz zu mir:
Wir selbst haben unseren ersten Versuch (IVF, da meine beiden Eileiter nach einer schwereren OP verschlossen sind) letztes Jahr im Herbst gehabt, leider negativ, aber das wär ja auch zu schön gewesen wenn´s gleich beim ersten mal geklappt hätte, wollen ja das Glück nicht überfordern.
Haben vor, den nächsten Versuch im Frühjahr zu starten, diesmal aber mit besserer Vorbereitung, sind zum Heilpraktiker gegangen (eigentlich nicht so mein Fall, aber wenn´s was bringt, warum nicht!) und der soll mich jetzt erstmal ein bisschen auf Vordermann bringen. Meine Eisenwerte sind absolut im Keller und sonst ist auch noch einiges was nicht ganz optimal passt, also werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, um dann bessere Voraussetzungen für den neuen Versuch zu haben.
Würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch ein bisschen mitschreiben kann, finde es nämlich einfach schön zu wissen das man auch in unserem Alter nicht alleine mit den Wünschen und auch den Problemen ist.
Liebe Grüße
Bubl